Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hin zu Alltagsstories)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Wordswehide - Entwickelt am: - 3.717 mal aufgerufen

Bücher bedeuten alles für mich. Für euch auch? Dann ist diese Liste perfekt für euch.
Hier stelle ich meine aktuellen Lieblingsbücher vor, die es wert sind gelesen zu werden.
Dies ist eine subjektive Bewertung und enthält viele Genres.. vielleicht ist für dich ja auch was dabei:)
Die Bücher sind alle super, also spielen die Platzierungen keine Rolle.
Natürlich gibt es noch andere Bücher, die empfehlenswert sind, wie z.B. "In dieser ganz besonderen Nacht", "Seelen", "Engelsnacht", "Für immer vielleicht", "das Tal", usw. aber es war leider nicht möglich alle aufzulisten:/

Naja.. ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe Ihr habt für die nächste Zeit ein paar Inspirationen erhalten.. (ich saß echt lange daran: DD)
Viel Spaß:3

  • Platz 10
    Clockwork Triologie / The infernal devices - Cassandra Clare
    Clockwork Triologie / The infernal devices - Cassandra Clare
    Für alle die Fantasy Fanatiker sind und bezaubernde, charmante Gentlemens, sowie Dreiecks Beziehungen lieben und auch auf etwas Action stehen, ist diese Trilogie ein absolutes MUSS! Ich persönlich fand, dass die Schreibweise nichts Übergroßartiges war, aber die Geschichte und Idee dahinter war einfach super schön und fesselnd.
article
1428834172
Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hi...
Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hi...
Bücher bedeuten alles für mich. Für euch auch? Dann ist diese Liste perfekt für euch.Hier stelle ich meine aktuellen Lieblingsbücher vor, die es wert sind gelesen zu werden.Dies ist eine subjektive Bewertung und enthält viele Genres.. vielleicht is...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428834172/Empfehlenswerte-Jugendromane-Fanfiction-bis-hin-zu-Alltagsstories
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428834172_1.jpg
2015-04-12
5060
Bücher

Kommentare (0)

autorenew