Springe zu den Kommentaren

Trio?-Nein, Quartett! (Jahr 2, Teil 5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 7.764 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Wozu überhaupt etwas schreiben? Ihr kennt die Geschichte ja: D

1
Hallo Leute!

Erstmal schön, dass ich euch nicht nerve!: D

Ich weiß ihr musstet lange warten. Tut mir so Leid! Ich war mit einer anderen Geschichte dran und dann kam die Schule und die ganzen Arbeiten dazwischen. Jedenfalls war ich dann so müde ich konnte nicht schreiben.
Hier habt ihr ein paar neue Kapitel!
Wurde aber auch Zeit. Man hat mir ja schon den Cruciatus angedroht!:'( Das war nicht nett: D

Ihr wollt bestimmt wissen wie es steht.
Ich war ganz verwirrt als ich über E-Mail kontaktiert wurde O.O
Nein, ich finde es cool, dann krieg ich auch mal Mails außer Spam: D

Es steht im Moment Fred (5): Draco (8)
Haben noch nicht viele Abgestimmt, aber bis ich zu Jahr 4 komme steht es eh 99:108 oder so: D
Natürlich brauch ich erst mal so viele Leser

Zu euren Kommentaren:
Ich werde da ja ganz rot: D Danke, ich freue mich wirklich über jedes Einzelne, wie dumm das auch klingt.
Mich hat auch überrascht, dass manche meine Meinung bei Ihren FFs haben wollen. Ich helfe gerne! aber bitte kein Spam!
Mir ist auch aufgefallen, dass einzelne User bei anderen FFs von mir ebenfalls kommentiert haben. Danke dafür!

LG MillyXD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (92)

autorenew

vor 173 Tagen
Richtig gute Story! Schreib biiitteee weiter🥰
vor 190 Tagen
Bitte Bitte Bitte Biiiittteeee schreib weiter!!!! 😍😇Ich finde die Geschichte mega!!! Bitte lass sie mit Fred auf den Ball gehen!!! 😍👌
vor 244 Tagen
Lass sie böse werden !
UND SCHREIB UNBEDINGT WEITER,!
Ich finde die Geschichte super schreib weiter
Liebe Grüße
Isabell Ridle
vor 246 Tagen
Schöne Story
Würde mich über eine Fortsetzung freuen😇😂
vor 311 Tagen
SCHREIB UNBEDINGT WEITER!!!!
Ich finde die FF sehr schön und vor allem lustig geschrieben (bei dem Brief an Snape hatte ich voll den Lachflash 😂)
Mach weiter so
Und zu der Umfrage: Lass sie mit Fred zum Weihnachtsball gehen
1. ist sie mit Draco so wie ich verstanden habe nicht so gut befreundet
2. fände ich es zu klischeehaft wenn sie trotzdem mit Draco hingehen würde da es in sehr vielen (guten UND schlechten) FFs so ist dass sich das Mädchen und Draco nicht mögen und es dann zu einer plötzlichen und nahezu unerwarteten Wendung kommt

Ich finde es aber auch nicht so schlimm dass du immer so wenig schreibst denn dafür dass es "wenig" ist finde ich es SEHR gut 😊
Also, ich hoffe du schreibst bald weiter ich würde mich freuen 😘😊🤗😃😉❤️❤️
vor 469 Tagen
FFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEDDDDD DDD
vor 471 Tagen
Sie soll mit Fred gehen
vor 548 Tagen
Hallo ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest da deine Geschichten sehr unterhaltsam sind um ausserdem würde ich mich freuen wenn sie am Ende mit Draco zum Ball geht.
vor 573 Tagen
Mega cool du solltest ein Buch schreiben
vor 786 Tagen
Ich fände es super wenn sie mit Draco gehen würde💗
vor 988 Tagen
Bitte geh mit Draco zum Weihnachtsball das wäre echt süß und die ff ist super.
vor 990 Tagen
Schöner Schreibstil!👍 . Ich finde du solltest Fred als ihren Lover nehmen. Er passt zu ihr!!!
vor 1086 Tagen
Sehr gut geschrieben.

Bitte schaut auch mal hier vorbei:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473280183/Sirius-Black-und-ich
vor 1108 Tagen
Wann schreibst du endlich weiter? BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEE
vor 1153 Tagen
Seit wann ist Marcus Flint Sucher?
Ist der nicht Jäger?
vor 1153 Tagen
Schreib weiter!
BIIIITTTTEEE
vor 1256 Tagen
Schade das es nicht weiter geht😞😞das war die beste Fanfiction ever..
vor 1259 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist echt toll
vor 1320 Tagen
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
vor 1321 Tagen
Einfach genial geschrieben!! :-) schreib bitte weiter aber lass die Pärchen im originalen:-)