Springe zu den Kommentaren

Zorro und Luna

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Luna - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.507 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist meine erste Lovestory über Zorro und hoffe auf positive Kommentare. 😃😃

    1
    Zorro und Luna

    Eines Tages ging die wunderschöne Luna D. Lion in Louge Town spazieren um ihren Tätigkeiten nachzugehen. Als sie in der Arbeit ankam. Kamen gleich ein paar schmierige Piraten und einer nach dem anderen bestellte ein Bier. Plötzlich kam eine etwas abgedrehte Piratenbande aus ca. 4 Leuten. Ich dachte mir:,, Nanu. Wer sind die denn?" Als mich eine rothaarige Frau zu sich holte und bestellen wollte sprang ein blondhaariger junge auf und sang mir ein Ständchen. Danach schlug ich ihn sofort eine ins Gesicht woraufhin der grünhaarige Grinste. Der kleine etwas aufgedrehte Strohhut sprang auf und stellte mir alle vor. Nami unterbrach:,, Ja is schon gut!" Ruffy sagte:,, Ich hab Hunger! Kann ich was zum Füttern haben? SONST VERHUNGERE ICH!" Ich lächelte und nickte.,, Darf ich Kekse futtern?" Ich nickte und brachte ihm welche. Ich stellte ihm welche hin und plötzlich stieß jemand die Tür auf und kam herein. Nami: Wer ist das?" Lysop: Ich hab Angst!" Sanji: Lunalein, Namilein ich beschütze euch 😍😍😍😍😍€ 525;!" Ruffy: Will Keks futtern!" Ich: Hat keine Zeit verschwindet besser sonst seit ihr geliefert!" Zorro: Sie hat recht Leute!" Ruffy: Luna komm mit uns mit! "
    Ich überlegte zwar ein bisschen doch sagte dann ja. Wir liefen durch Louge Town bis zur Lamb. Dort angekommen bedankten sich alle bei mir und wir fuhren weiter.
    ZEITSPRUNG:
    In dieser kurzen Zeit hatte ich alle bis auf zwei ins Herz geschlossen. Sanji und Zorro hatte ich nicht ins Herz geschlossen. Sanji nervt immer und Zorro schlief die ganze Zeit und mobbte mich die ganze Zeit... Es wurde mir zu viel mit Zorro als er mich wieder mobbte, sagte ich zu ihm: Ich schwör dir Zorro, wenn du noch ein gemeines Wort zu mir sagst, dann bist du einen Kopf kürzer! " Er nickte nur dumm und machte weiter. Daraufhin beschloss ich zu ihm zu gehen und ihn zu Fragen was er gegen mich hat. Ich: Was ist dein Problem? Was hab ich dir eigentlich getan, dass du mich mobbst?"
    Zorro: Luna... ich... ich hab mich in dich verliebt! Ich dachte wenn ich gemein zu dir bin, dann wäre ich es nicht, aber ich konnte nicht. Du bist so schön so nett. Und du hast -" bevor er den Satz beenden konnte küsste ich ihn ohne Vorwarnung. Zorro: Ich dachte du hasst mich?" Ich: Wie man wohl sieht nicht."
    Zorro: Ich hab noch eine kleine Frage an dich."
    Ich: Die wäre? "
    Zorro: Wie heißt du?"
    THE END

    2
    NICHTS

Kommentare (0)

autorenew