Sherlock Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IamSherlocked - Entwickelt am: - 5.359 mal aufgerufen

Ich möchte euch ein paar Fragen stellen, dir mir zu der tollen Serie Sherlock einfallen.

  • 1
    Wie haben sich John Watson und Sherlock Holmes getroffen?
  • 2
    Was sagt Misses Hudson nicht zu Sherlock?
  • 3
    Was war das Erste, das Sherlock zu John sagt?
  • 4
    Welche Farbe hatte das Grafitti bei "der blinde Banker"?
  • 5
    Wo befand sich da Tattoo der Mitglieder vom Schwarzen Lotus?
  • 6
    Welches der Opfer, in "das große Spiel", stirbt?
  • 7
    Was ist da Passwort zu Miss Adlers Handy?
  • 8
    Wo befand sich das Rauschgift in "die Hunde von Baskerville"?
  • 9
    Wie lange brauchte Sherlock, um Moriartys Untergrundnetzwerk zu zerstören?
  • 10
    Wer sind die Drei im "Im Zeichen der Drei"?

Kommentare (7)

autorenew

Josefine (93720)
vor 316 Tagen
Das Graffito war nicht kupferfarben, es war gelb, also wäre bei den Antworten eher goldfarben richtig gewesen * - *
Eyrea (71035)
vor 465 Tagen
Man sagt nicht Misses sondern Mrs. ^^
Dietestequin1 (10960)
vor 798 Tagen
Das Kind das in "das große Spiel" am Handy war war ein Junge (ich weiß, dass es gar nicht so klingt, aber es wird gesagt). Die Frage mit dem kupferfarbenen Graffiti kannte ich zufällig schon (weil ich sie woanders schon mal falsch beantwortet habe :) und finde sie auch etwas schwer einzuschätzen. Sonst war ganz gut. Bei der Antwort der letzten hast du dich halt vertippt.
nobody (85044)
vor 1115 Tagen
Das Graffiti war gelb -.-
anonymus (07007)
vor 1169 Tagen
das graffiti war gelb!
anna (35920)
vor 1180 Tagen
Und Hudson schreibt man mit d
Sherlock fan (51261)
vor 1212 Tagen
Du hast john falsch geschrieben und das graffiti wahr gelb