Who's it gonna be? - Love in the wizarding world of Harry Potter II

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.206 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt eine Besonderheit an diesem Quiz und zwar, dass eine Geschichte zwei Enden hat (also auch zwei unterschiedliche Auswertungen, nur so als Anmerkung)

  • 1
    Hier der Link zu meinem letztem Quiz: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387095343/Whos-it-gonna-be-Love-in-the-wizarding-world-of-Harry-Potter
    Den Link zu meinem ersten Quiz habe ich gaaanz zufälligerweise verloren (ich geb's zu; es war einfach zu schlecht^^)
    Ich hab nicht wirklich Lust, mir Fragen auszudenken; ich lege mehr Wert auf hoffentlich nette Geschichten am Ende;). Also habe ich mir überlegt, ein Quiz voller Zitate zu machen und ihr sucht euch jeweils euren Favoriten aus, also: auf ins Getümmel!


    Eigentlich brauche ich gar nichts zu sagen; sucht euch einfach euer Lieblingszitat aus^^
  • 2
    Und weiter geht's; sucht euch ein Zitat von … Ron aus!
  • 3
    Zwanzig Prozent geschafft! (Jaah, ich kann rechnen: D)
  • 4
    Und jetzt sind wir schon bei Frage vier!
  • 5
    Und wegen den Weasley-Zwillingen können wir immer wieder lachen ;D
  • 6
    Natürlich dürfen wir Dumbledore nicht vergessen! Ohne seine weisen Sprüche wäre Harry sicher verloren;)
  • 7
    Und unsere Hauptfigur möchte ich natürlich auch mal zu Wort kommen lassen;)
  • 8
    Und weil Ron immer einen guten Spruch auf der Zunge liegt, brauchen wir noch ein paar mehr Zitate von ihm!
  • 9
    Und von Dumbledore kann ich sowieso nicht genug kriegen;)
  • 10
    Sooo, jetzt habt ihr's geschafft. Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich mal eine Alternative zu den normalen Fragen gemacht habe;).

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew