Springe zu den Kommentaren

Eine Grey's Anatomy-Story 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 163 Wörter - Erstellt von: Alfabum - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 1.707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ..."Was machen sie hier?" Ich guckte ihn wütend an. "Sie wollten mich assistieren lassen, Sir.", sagte ich. "Raus.", sagte er. "Warum?" "Weil sie zu spät gekommen sind, also raus.", sagte er und widmete sich wieder seinem Patienten. Ich rauschte aus dem OP und setzte mich auf eine Liege. Plötzlich kam Dr. Webber vorbei. "Black! Was machen sie hier?", fragte er mit einem Strengen Unterton. "Ich...Ich wollte mich nur kurz hinsetzten.", log ich. "Mitkommen!", sagte er. "Ja Sir.", meinte ich und sprang auf...

Kommentare (4)

autorenew

Donna (68085)
vor 544 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!! Echt schön gewesen der Anfang!!
LiGr Donna.
Grey (30287)
vor 691 Tagen
Schreib bitte weiter
Hephaistos (47484)
vor 985 Tagen
Schreib weiter!!!!!
Aleex (12550)
vor 1019 Tagen
Wann gehts weiter????