An welchen Gott glaubst du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fridoo - Entwickelt am: - 24.350 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 9 Stimmen

Teste woran du glaubst!

  • 1/10
    Wie gläubig bist du?

Kommentare (29)

autorenew

Emin (36722)
vor 16 Tagen
Bin kein fetter Jude sondern dünner Moslem
Emin (36722)
vor 16 Tagen
Brudi mein Element ist eigentlich FORTNITE🤣🤣
Zweites ich (Ella) (20769)
vor 18 Tagen
Ich glaube an das Spaghetti monster🖤🖤🖤 yaii ich glaube nicht an Gott und bin in Religion... Ich bin dumm yaiii😂😂🖤🖤
Ella (99507)
vor 103 Tagen
Die sagen auch das ich christe das ist garnicht war.!! Und ich glaube nicht an spagehttimonster.
Lol (58576)
vor 167 Tagen
Ich bin hier Jude ☺🔯😃
Asgar#COOL (15541)
vor 167 Tagen
es gibt ein fliegende spaghettimonster gott o mein gott
lucianna (20124)
vor 329 Tagen
Fliegender Spaghetti Monster

Echt Jetzt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Andreas (30038)
vor 347 Tagen
Und zwar deswegen, weil er eine wichtige Komponente schlicht ignoriert! Dass man Atheist ist ( und das aus gutem Grund )!
Wertend
Manipulativ
Abzulehnen!
:-(
Philipp (60792)
vor 350 Tagen
Laut dem Test bin ich einer Sekte angehörig 😂😂😂 wusste ja nicht dass die Asatru eine Sekte sind. Dieser Test ist einfach Schwachsinnig!
Asen und Vanen Segen!
Und ja ich bin zwar offiziell Christ, tendiere jedoch mehr zum Paganismus
Anonym (52976)
vor 376 Tagen
Laut diesem Quiz bin ich… Christe und nicht sehr gläubig…

Ich bin so sehr gläubig und Moslem…
Yana (96530)
vor 487 Tagen
Zu 40% Prozen gehöre ich einer Sekte an... wenn man Scientology als Sekte sieht dann, ja. Allerdings bin ich 100% dabei und Ja es ist das richtige für mich
Accent ( von: Accent)
vor 633 Tagen
Würd mich mal interessieren für welche Sekte/Religion/Gemeinschaft (is eh alles dasselbe) Krieg der Sinn des Lebens ist... naja das kann mir wohl nur Fridoo erklären
okami96 (38081)
vor 716 Tagen
Also lau diesem Test bin ich eine Muslimin...
Leider bin ich monotheistischen Religionen gegenüber eher skeptisch.
Ich bin dafür sehr dem Paganismus zugetan. Was so viel bedeutet, dass ich Heidin bin. Fazit: Dieser Test ist nicht wirklich sinnvoll!
SUNNY (25886)
vor 783 Tagen
Ich bin kein Jude, ich wollte Buddhistin werden
Scáth (48188)
vor 869 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du gehörst einer Sekte an.
Überlege dir noch mal, ob es das richtige für dich ist.

Dieses Profil hatten 18 % der 3954 Quizteilnehmer!

Ich wurde nicht getauft. Und ich werde mich nicht taufen lassen!
Ich bin ein Beführworter der "9 Satanischen Grundsätze".

Es ist nicht so, dass ich Gott verleumde und den Teufel anbete.
Ich bete weder den Teufel an, noch irgendwelche anderen Wesen.
Ich glaube nicht an Gott.
Ich glaube nicht an Satan.
Jedoch bestreite ich deren Existenz nicht.

Ich versuche tagtäglich an mich, an meine eigene Stärke zu halten,
ohne mich selbst als übermenschliche Entität zu sehen!
Mein Leben ist ein Kampf, ein Krieg.
Kein Gott wird mir da helfen.

"Gott" ist lediglich ein Beobachter, der sich an dem Schauspiel - das Leiden der Menschen - ergötzt.
Er ist ein Sadist!

Ave!
ChocolateCookie (31593)
vor 885 Tagen
Sorry, aber was ist ein fliegendes Spaghettimonster..?
Es stimmt zwar schon, dass ich keinen wirklichen Sinn in religion sehe, aber dass ich an ein Spaghettimonster glaube, wusste ich auch nicht...
Belahzael (88311)
vor 913 Tagen
Seit wann kann man Spagettis klonen? Ich mag Spagettis. Zählt ich bin Gott nicht? Und wieso muss es einen tieferen Sinn geben? ...
Hebdo (35087)
vor 923 Tagen
Je suis Charlie!!!!!
Merkel Ferkel (35087)
vor 923 Tagen
Diesen Test würde ich nicht weiter empfehlen. 😐
Jags (43357)
vor 986 Tagen
Fliegendes Spagettimonster.
Guter Test. Weitermachen.