Springe zu den Kommentaren

Beyblade-Die Vier

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 208 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2015-04-09 - Entwickelt am: - 1.415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin nur auf den Namen der Mädchen gekommen, weil ich ein Fan von Ran und den Detektiv Boys bin

1
Aus der Schicht von Ai (Ai ist ein Mädchen)
Wie kann er es wagen jetzt wieder mit mir reden zu wollen. Zu Kai du hast einen Knall wenn du jetzt mit mir reden willst kommst zu spät viel zu spät sagte ich. Bryan sagte jetzt halt mal die Luft Mädchen ran sagte genau Bryan halt du mal die Luft an Kai sagte lasst mich und Ai allein. Kai zu mir ich bin immer für dich da denn du bist doch meine Schwester. Ich zu Kai Ja und ich immer für dich. Am Ende vom den Kampf von Kai und mir Kamm Er auf mich zu und sagte der beste von uns beiden hat gewonnen und umarmte mich. die Menge fand das schön.

Kommentare (0)

autorenew