Hetero, Homo oder Bisexuell

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Viktoria Criss - Entwickelt am: - 22.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Wenn du dich schon immer gefragt hast ob du Hetero, Homo oder Bisexuell bist, dann bist du hier richtig

  • 1
    Hast du dich jemals zu jemandem deines Geschlechts hingezogen gefühlt?
  • 2
    Wenn du eine schöne Person deines Geschlechts siehst, was empfindest du dann?
  • 3
    Hast du dir schon einmal vorgestellt etwas mit einer Person deines Geschlechts anzufangen?
  • 4
    Was denkst du über homosexuelle Paare?
  • 5
    Hast du schon einmal eine Person deines Geschlechts geküsst? (Kein Bussi sondern ein wirklicher Kuss)
  • 6
    Wie fühlst du dich, wenn du in einer Umkleide mit Leuten deines Geschlechts bist?
  • 7
    Hattest du mehr Fantasien mit deinem Geschlecht oder dem anderen?
  • 8
    Wie würden deine Eltern reagieren wenn sie wüssten das du ein Homo bist?
  • 9
    Hattest du schon eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht?
  • 10
    Wieso hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (22)

autorenew

Ein Mitmensch (21234)
vor 126 Tagen
Der Test war echt cool
Sandofee (47848)
vor 148 Tagen
Ich finde es sollte mehr Auswahlmöglichkeiten geben
Emmö (79153)
vor 160 Tagen
bi... Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr glaub ich das... Ist ja nicht schlimm❤️
#loveislove
Finn (56523)
vor 269 Tagen
Gott sei dank hetero weiß ich aber eh
Loveislove (58471)
vor 323 Tagen
Ich bin zu 80% Bisexuell 👩‍❤️‍💋‍👩💏
Fred (62521)
vor 369 Tagen
Zu 70% sind sie Homosexuell !!💄💋
HiLeutis (93012)
vor 370 Tagen
Jz mein 16ter Test immer bi mach aber noch mindestens 4 Tests😉😉
The Best Myself (04127)
vor 510 Tagen
50% bi 50% homo?
Glaub ich eher weniger, denn ich bin bi.
Bi heißt nicht 50/50 homo und hetero zu sein, man hat immer eine Tendenz. Und der Test würdr sagen, ich hätte eine Tendenz zuhomo, ich denke aber ich habe eine Tendenz zu etero!
Naja, who cares, ich bin bi
Bisschen bi schadet nie 😉
Anithing Silver (20994)
vor 617 Tagen
Das stimmt nicht so ganz, ich glaube nicht das sie derart hetero ist, wie der Test sagt
Anithing Silver (20994)
vor 617 Tagen
das stimmt irgendwienicht so ganz, ich glaube das sie wirklich derart hetero ist
2princesses4ever (91382)
vor 647 Tagen
Glaubt ihr solchen Tests?
Emma (70193)
vor 659 Tagen
Ich bin 70 % bi. :) Konnte ich mir aber schon denken. Trotzdem will ich mich auf nichts festlegen. :)
Flobination ( von: Flobinatio)
vor 707 Tagen
Ich habe ungefähr 12 Tests gemacht den hier eingeschlossen und immer man raus ich bin homo und das stummt sogar ; )
LovelY (95113)
vor 779 Tagen
Leute mein gott es heiss bi von bisexuell ja? Und nich be, bee ider so. Bi heisst mämlich zwei und weil es ja für beide Geschlechter is heisst es halt bi. PS: ich bin 12
Vivi :D (78955)
vor 837 Tagen
Ich habe gestern schon den ein oder anderen Test gemacht und jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt ich bin Bi und ganz erlich ich bin irgendwie froh darüber ist mal was anderes und cool💜💙
LaraMarie (72104)
vor 891 Tagen
Hahahaha ne es heißt 'bi' nicht 'bee' oder 'be'.
'Bi' ist nämlich die lateinischen Vorsilbe für 'zwei' und bisexuell bedeutet auf beide Geschlechter zu stehen ;)) also alles richtig im Test!!
Caro (80645)
vor 894 Tagen
Jetzt hab ich unzählige Tests gemacht und immer das gleiche...
Ich bin bi :-)
Anithing Silver (10686)
vor 900 Tagen
Ich bin bi, verflucht, nicht homo xD
tysta (11262)
vor 917 Tagen
eindeutig hetero.kp warum ich den test gemacht habe xD
Kanekiiii (81211)
vor 995 Tagen
@candymouth : ne des heißt "Bee" xD