Werde ich gemobbt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cookiesmiley - Entwickelt am: - 15.387 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wenn du dich nicht wohl fühlst und das Gefühl hast, dass sich jeder gegen dich verschworen hat, dann mach diesen Test um zu wissen, wie es dir wirklich geht.

  • 1
    Wie doll wirst du "gemobbt"?
  • 2
    Wo wirst du "gemobbt"?
  • 3
    Wie oft?
  • 4
    Hast du Freunde?
  • 5
    Mit wem redest du darüber?
  • 6
    Suchst du dir Hilfe?
  • 7
    Ist Besserung in Sicht?
  • 8
    Wie reagierst du, wenn du "gemobbt" wirst?
  • 9
    Beschreibe deine "Mobbung" in 1-9 Punkten.
  • 10
    Hat dir dieses Quiz geholfen?

Kommentare (17)

autorenew

CharakterIstWichtiger (92918)
vor 48 Tagen
Leute, lasst euch nicht unterkriegen. Wechselt sie Schule oder irgendwas. Wenn nicht dann haltet durch ich war selbst in so einer Phase mit falschen Freunden und Mobbing. Früher: schüchtern, MEGA sensibel, nahm sich alles zu Herzen und machte sich selbst Vorwürfe. Heute: selbstbewusst, immernoch sensibel, beliebt und habe es geschafft auf meinen Traum zu Verwirklichen. Leute, ihr schafft das auch!!! Lest das hier Laut vor: „Ich werde durchhalten und bis zum Ende kämpfen bis ich es geschafft habe! Ich bin schön! Ich bin schlau! Ich werde es den anderen Zeigen!!! SIE WERDEN STAUNEN!!! Ich selbstbewusst und anders als die anderen. Den ich habe ein gutes Herz und werde es durchstehen und dann anderen auch helfen. ICH BIN BEREIT!“ So und jetzt lerne ein bisschen gehe raus und werde selbstbewusster. Mach einen Spaziergang denke über dich und die Welt nach und sag dir immer wieder: „Ich bin schön. Ich habe ein gutes Herz.“ Übrigens: Ich bin mit einem Jungen zusammen. Aber nicht weil er irgendwie gut aussieht. (Er ist sehr sehr durchschnittlich aus. Sorry Jonas) Nein, ich habe mich in ihn verliebt wegen seinem Charakter. Du bist was besonderes! Ja ich meine genau DICH! Ja sei nicht so überrascht. 😘 #Hatersgethatet
Hanter (12823)
vor 200 Tagen
Bei uns in der Schule wird immer jemand gemobbt. Aber meistens kämpfen einfach alle gegen alle.

Und ich bin immer der jenige, der mobbt.
Ninjam�dchen (00713)
vor 239 Tagen
Ich wurde in der vierten auch gemobbt
UnicornLOL (56860)
vor 246 Tagen
Ich wurde mal gemobbt in der 5 Klasse also genau vor 1 Jahr...😭wisst ihr was die gemacht haben? Auf dem Pausenhof haben die mich rumgeschubst, im Klassenzimmer haben sie mich eingeschlossen wenn wir pause hatten..sie haben manchmal ein stück von meinen HAAREN abgeschnitten und ich konnte nuchts dagegen tuen😞Aber nach 1 Jahr ist mir dann bewusst geworden das das so nicht weitergehen...wisst ihr was ich einfach gemacht habe...ich bin 1 Monat nicht in die Schule gegangen weil ich noch Angst hatte...aber dann bin ich an einem Freitag in die Klasse gekommen und hab den einen Leherer angeschrien das ich so nicht weiterleben möchte und das die anderen sich mal in meine Gefüle reinsetzen sollen! Ich hab zu jedem einselnen was positives und schlechtes aus mir Rausgeschrien😭Und KEINER hat gelacht oder so...Seit diesem Tag werde ich nicht mehr gemobbt weil alle gemerkt haben wie sich mobbing anfühlt...👣😣

Bin jetzt 6 Klasse🐼Eure @UnicornLOL😭😭😘
💅🏻💋 (80311)
vor 822 Tagen
Sorry, ich weiß du wirst gemobbt un so...
Aber du kannst nicht einfach sagen dass deine Freundin gemobbt wird weil sie "hässlich" ist !!!
Wenn selbst du das sagst, dann wird sie sicher bald gar kein Selbstwertgefühl mehr haben...
Das war echt schlecht von dir, denn wahre Freunde sagen soetwas nicht übereinander... Und ganz ehrlich, du musst dicht nicht als die große Heldin aufspielen, die sie dann "verteidigt"
Sorry, wenn es dich jetzt trifft, aber dass wbar nur konstruktive Kritik...
Zelda (63465)
vor 890 Tagen
Ich werd gemobbt weil ich link mag und meine Freundin
wird auch gemobbt weil sie hässlich ist aber dann
verteidige ich sie auch
.. (07463)
vor 932 Tagen
Hey leute
Bleibt stark versucht es zu ignorieren macht euch nichts draus das sind nur leute die jemanden runter ziehen weil sie selbst nicht erreichen also genießt das LEBEN und hört nicht drauf was sie sagen !!! ♥♥
Vanessa (00989)
vor 952 Tagen
also ich bin mir nicht sicher...ein "guter Freund" (ich weiß nicht ob ich ihn so nenen kann) ärgert mich nur weil ich russe bin. aber das ist nicht das Problem..undzwar heute musste ich 27 min. lauf machen weil ich eine Note nicht hatte und da waren halt 8. Klässler. ich hatte eine blaue Leggins an und mir ist es erst nach 20 min. aufgefallen das man meine unterhose durch sieht.. und 10 min. davor kam ein junge aus meiner klasse zum sportplatz um seinen freunden beimlaufen zuzugucken. er hatdann fußball gespielt als es mir auffiel hab ich versucht mein t- shirt übern 💗zu ziehen. ich hab jetzt angst das wenn ich morgen in die schule gehe er es all seinen freunden sagt aber ich weis nicht ob er es gesehen hatt...ich habe angst :(
xYoloGirlx (38730)
vor 1137 Tagen
Also ich wurd schon seit dem kindergarten gemobbt.
&jz haben die schon ein Foto (solche mit hässliche n und peinlichen sprüchen und so) geschict und meinen kopf drauf gemacht.

Dadurch das ich geobbt wurde & werde hab ich (leichte) Depressionen und regelmäßige wut und trauerausbrüche
Tessa (52463)
vor 1171 Tagen
Mir ist es schon ein paar mal passiert das mich einen meiner mobber ins gescicht geschlagen hat :( es tat richtig weh und ich in doch erst 11... was habe ich denn falsch gemacht?
lerina (58964)
vor 1173 Tagen
Bei mir stand trau dich und such dir Hilfe
nützt nichts hab ich schon der ,, Anführer" der Gruppe hat sie nicht mehr alle und das wissen selbst die Lehrer.
Bei meinem mobbing ist alles dabei von harmlosen Beleidigung bis hin zu ,, geh dich umbringen" da hilft keine Hilfe mehr aber solange ich meine besten freunde habe schaffe ich das auch
Schwanen♥ (90501)
vor 1194 Tagen
Ich kann nicht darüber reden weil ich mag meine Klasse auch es gibt auch ein paar nette aber was ich sonst tun soll sagt es mir
Rauchi (90501)
vor 1194 Tagen
Also echt wehren ein bischen gwärgert das ist untertrieben wehren tu ich mich da kan wer ne Ohrfeige einstecken und dan due Mehrheit gegen einen glaubt einem schwer wer
Nelkenfeder (05186)
vor 1194 Tagen
,, Sag deine Meinung und wehr dich"... Ernsthaft?! Nichts kann ich besser als mich wehren! Genau deswegen geschehen bei mir die Sachen immer hinter dem Rücken, sodass ich nicht die Möglichkeit hab, was zu sagen! So feige! Aber okay^^ Gutes Quiz. :)
Klara (81238)
vor 1195 Tagen
Eine gute Idee zum Thema Mobbing einen Test zu machen
;)

Viel was gesagt wird stimmt einfach nicht z.B. du bist fett, obwohl man fas gar nicht ist
Adhara (53689)
vor 1195 Tagen
Ich werde -den Göttern sei dank- überhaupt nicht gemobbt,
Adhara (53689)
vor 1195 Tagen
Ziemlicher gut Test, da du auch Betroffenen Tipps gibst, echt super!