Black Butler Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fluffy Einhorn - Entwickelt am: - 2.365 mal aufgerufen

Wie gut kennst du Black Butler? Teste dich!

  • 1
    Was ist Grelle?
  • 2
    Wie heißt der Earl von Phantomhive mit Vornamen?
  • 3
    Wie heißt der Gärtner der Familie Phantomhive?
  • 4
    Wie heißt der Butler von Alois?
  • 5
    Wer war Jack the Ripper?
  • 6
    Wer brachte Madame Red um?
  • 7
    Von wem wurden Ciels Eltern umgebracht?
  • 8
    Ist Elisabeth in Ciel verliebt?
  • 9
    Was ist der "Vertrag"?
  • 10
    MASTERFRAGE: Welche Bedeutung hat das Zeichen in Ciels Auge in unserer Welt?

Kommentare (12)

autorenew

Lexy (86523)
vor 25 Tagen
Grell nicht Grelle und nich Clood sondern Claude und Jack the Ripper waren Grell und Madame Red zsm ausserdem könnte Madame Red die eltern nicht umbringen undertaker kann das nicht gewehsen sein und Sebastian war zu der zeit noch nichmal dort also was soll die frage wenn die beiden eh verbrannt sind informiere dich das nächste mal bevor du ein quiz macht namen falsch zu scheiben ok aber ganze Handlungsstränge durcheinander zu bringen... Guck den anime oder loeß den manga odeer du lässt es gleich sein so einfach is das fertsch
Mikan Sutcliff (61381)
vor 152 Tagen
Genau, mein Bruder wird Grell geschrieben. Außerdem wurden Ciels Eltern nicht umgebracht, sondern sind verbrannt. (sry, aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher. Bitte verbessert mich)
Black Princess (14635)
vor 749 Tagen
Das ist unlogisch einfach nur unlogisch 😐
GrellxSebastian (16001)
vor 884 Tagen
ACH JA NOCH ETWAS :WARUM MACHST DU SO EIN QUIZ WENN DU DEN ANIME KAUM KENNST ?????????????????
GrellxSebastian (16001)
vor 884 Tagen
SEIN NAME IST GRELL NICHT GRELLE !!!!!!!!!!!!
TikTok1 (60429)
vor 892 Tagen
ich dachte immer grell und madame red wären jack the ripper (naja, beide haben sie jeweils umgebracht) eventuell hast du zuviel den reallife film von black butler geguckt (wer sich auskennt weiss wer welche person darstellen sollte) und dann erst den anime. rechtschreibfehler gab es auch noch :D aber mit der masterfrage hast du recht, ich dachte genau das, als ich den anime zum ersten mal gesehen habe, also, die masterfrage war gut. (für rechtschreibfehler ziehe ich dir mal kein stern ab ;)
LitzLeo (26682)
vor 892 Tagen
Kurona und der Punkt ihr habt recht (Clood wird Claude geschrieben auch noch mit dazu)
LitzLeo (26682)
vor 892 Tagen
Ich muss schon sagen du kennst dich wunderbar mit Black Butler aus (NICHT). 1.Ash und Angela haben Ciel´s Eltern umgebracht und 2.Er heißt nicht Grelle sondern Grell.
Anonym (61656)
vor 908 Tagen
Sry, wenn es unhöflich ist zu fragen, aber hast du auch wirklick die Serie verstanden? Die Namen sind falsch geschrieben und Sebastian hat NICHT die Eltern von Ciel getötet! :/ Naja, das wars auch schon. 3/5 Sternen
Kurona (61890)
vor 1040 Tagen
Nachdem ich dieses Quiz gemacht habe, frage ich mich ob du dich wirklich mit der Serie auskennst bzw sie verstanden hast. Erst einmal sind einge Namen falsch geschrieben (Grelle ohne e hinten und mit Wilhelm meinst du wohl eher William). Darüber hinaus ist bei der Frage, wer Ciels Eltern getötet hat, keine der 3 Antwort Möglichkeiten richtig. Schon am Ende der ersten Staffel erfährt man doch, dass es der Engel war. Vielleicht solltest du das nochmal überarbeiten.
Phanter5007 (47321)
vor 1099 Tagen
Ich stimme der Punkte voll und ganz zu
der Punkte (38837)
vor 1134 Tagen
Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber ......... dieses Quiz strotzt nur so mit Fehlern O_O das tut meinen Otaku-Herz weh T_T das fängt bei Rechtschreibfehlern an (an stellen wo definitiv keine Fehler hingehören) und endet mit falschen Tatsachen. Grell und Madame Red waren zusammen Jack the Ripper, Im Anime weiß man wer Ciels Eltern umgebracht hat im Manga dagegen nicht. Doch die Auswahlmöglichkeit bei besagter Frage ist alles FALLSCH .