Love at Hogwarts-Your magical Time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 36.837 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Liebt ihr Draco, Cedric, Blaise und Harry? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr erfahren wie ihr mit den jeweiligen Jungs euer Leben verbringen würdet.

  • 1
    Heiiii <3 Meine Name ist Jojo.


    Zuerst möchte ich wissen.... Wie heißt du denn?
    Heiiii <3 Meine Name ist Jojo. Zuerst möchte ich wissen.... Wie heißt du denn?
  • 2
    In welchem Haus seid ihr?
    In welchem Haus seid ihr?
  • 3
    Kommen wir zu Dracos Lieblingsfrage!

    Muggelstämmig, Halbblut oder Reinblut?
    Kommen wir zu Dracos Lieblingsfrage!Muggelstämmig, Halbblut oder Reinblut?
  • 4
    Wie seht ihr denn aus?
    Wie seht ihr denn aus?
  • 5
    Wen erhofft ihr euch denn?
    Wen erhofft ihr euch denn?
  • 6
    Aber dann will ich auch noch wissen....

    Wie ist euer Charakter?
    Aber dann will ich auch noch wissen.... Wie ist euer Charakter?
  • 7
    Jetzt noch eure Freunde?
    Jetzt noch eure Freunde?
  • 8
    Wen wollt ihr für den Ball?
    Wen wollt ihr für den Ball?
  • 9
    Hat euch der Test gefallen?
    Hat euch der Test gefallen?
  • 10
    Dann geht es zu eurer Story.....

    Bye <3
    Dann geht es zu eurer Story.....Bye <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 103 Tagen flag
Please make a love story with Remus, he's such a loving, great character and it's a shame that he was let to die where he suffered so much and then the woman he loves has a child that he loves and doesn't is a werewolf! Kind regards, Deadre
vor 194 Tagen flag
ganz gut ein wenig kurz hab schon bessere gelesen aber manche können es halt nivcht.und ich würde an deiner stelle es einfach noch mal versuchen und da dann andere personen nehmen die nicht immer dran kommen:
neville
seamus
dean
lee(hab noch keine mit ihm gelesen)
...
oder in der rumtreiberzeit oder next generation.
ich liebe lovestorys mit sirius .
versuchs einfach noch mal .
schlechter kanns nicht mehr werden (nicht böse gemeint ich mein nur es gibt schlechtere aber auch viele bessere).
aber ansonsten ganz gut weiter so (und noch besser)!!!!!!!
vor 1119 Tagen flag
Ich hätte gerne noch eine Zukunft gehabt. Und ich hatte Draco. Du hast irgendwie die Geschichte komisch geschrieben. War irgendwie nicht eine so gute Reihenfolge. Aber ich will dich auch nicht verletzen
vor 1137 Tagen flag
Ich fands ganz Gut🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊
vor 1619 Tagen flag
Die mit Harry und die mit Cedric waren richtig gut.
vor 1940 Tagen flag
Gute Geschichten habe alle vier gelesen und muss sagen das ich die Geschichte von Clara Stone echt traurig finde und irgendwie nicht passend zu lovestory klar sie hat viel mit Cedric vorher gemacht aber das die Geschichte einfach so kurz nach seinem Tod aufhört.....ich meine klar nicht jede Geschichte hat ein happy end aber man hätte ja wenigstens irgendwie schreiben können das sie versucht über seinen Tod hinweg zukommen
vor 2050 Tagen flag
Mein Nachname war Tracelmoon ... Ich musste durchgehend an meine "one ginger morning" Handcreme denken ;'D
Ansonsten war es eigentlich ganz schön ^.^
vor 2051 Tagen flag
Ach ja, ist vielleicht dumm aber du könntest Terry Boots Beliebtheitsgerad steigern , oder auch mal eine Lovestory mit Sirius Black, Snape : Welche aus der Zeit VOR Harry.
Oder in der Zukunft mit James Lilly und Albus , Scorpius, Hugo U.s.w
;) ;) ;)
vor 2051 Tagen flag
Hey Jojo__loves !
Mir sind spontan so ein paar eingefallen :
Fred & George ( ich meine wer findet sie nicht lustig ?! )
Oliver Wood ( auch wenn jetzt viele sagen : Bähh !? )
Blaise Zabini ( doofer Macker mit [vielleicht] weichem Herzen )
Draco Malfoy ( nur um des Beliebtheits willen [ich find ihn doooof] )
Cedric Diggory ( es gibt ja ziemlich viele die den toll finden :) )
oder:
Harry Potter ( sorry aber den find ich einfach am besten , und ich würde noch 100 Tests von dir mit ihm lesen ) :p
Antworte mir doch bitte wie du die Vorschläge findest :)
Würde mich freuen :)))
Bye Jojogopo
Ps: Sag mor welche Ideen du bescheuert und welche (hoffentlich ) gut findest, ich kann mit Kritik umgehen :);)
vor 2051 Tagen flag
Selina &#9829;&#9829;
vor 2052 Tagen flag
Hey ich fand deine Ansätze ganz gut aber es fehlt mir die Tiefe bei den Geschichten. Es kommen auch ein paar Ungereimtheiten auf aber die lassen sich verzeihen. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen länger Sätze zu schreiben, das stoppt dann nicht den lesefluss. Ich weiß das war ein bisschen viel Kritik aber ich glaube wenn du versuchst das auszubessern, dann könnten deine Geschichten beliebt werden:)
vor 2052 Tagen flag
Jojogopo! es würde mich freuen, wenn du nochmal antwortest. Unzwar könntest du mir doch Vorschläge machen, wen ich noch in anderen tests, als lover nehmen soll. Es würde mich freuen, wenn du antwortest. ciao jojo__loves
vor 2052 Tagen flag
Danke für deine Rückmeldung, und schön das du auch der selben Meinung bist, denn Ginny und er passen zwar zusammen aber sie sind sich irgendwie seeeehr ähnlich ! Und : Bitte schreib weiter Tests , die dann hoffentlich genau so gut werden... ;))
Mir ist noch etwas eingefallen was mich noch gefreut hat : du hast Harry in deinem Test als Lover genommen, und das kommt mir ( zumindest ) ziemlich selten unter.:( Dabei find ich Harry doch super :)) <3
Danke für deine Rückmeldung!
Glg Jojogopo :)
vor 2053 Tagen flag
Cool jojogopo! Ich heiße auch johanna mit vollem name. ich fand auch das harry mal eine Slytherin bekommen sollte die nicht so nett sind. bisher bin ich auf teste dich nur auf lovestorys mit harry getroffen, die harry mit einer netten Person zusammengebracht hat. Ich dachte mir, da muss mal was anderes rein. Ich freue mich, das dir mein Quiz gefällt, wo noch viele Verbesserungen aufgefunden werden können. Glg jojo__loves
vor 2053 Tagen flag
Ich mag den Test er ist gut, zwar nicht überragend aber gut
vor 2053 Tagen flag
Ach ja, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !
vor 2053 Tagen flag
Hey erstmal ! Also was mich wirklich dazu bewegt hat den Test zu machen war dein Name : Jojo ! Witzigerweise ( gibt es das Wort überhaupt ?) heiß auch ich Jojo, oder nenne mich zumindest so, denn mein voller Name ist Johanna;).
So, genug über mich gequatscht , ich hab es wirklich nicht bereut deinen Test gemacht zu haben, er war super.
Die Geschichten waren nicht zu lang und nicht zu kurz, sie waren GENAU richtig !
Du hast Gefühl mit einfließen lassen und das hat mir sehr gefallen.
Ich hatte die Geschichte mit Harry, und muss zugeben das es mir besser gefallen hätte wenn J. K. Rowling auch eine kalte Slytherin als Harrys Partnerin gewählt hätte. Denn : Gegensätze ziehen sich doch an oder ?
Und genau das hast du gemacht, und ich fands toooooll !!!
Glg Jojogopo :)
Ps: Sorry das ich so viel geschrieben hab ;)
vor 2053 Tagen flag
Ich fand die Geschichten echt gut JEDOCH versuche mehr dracos (den hatte ich ) einzufangen . Ich meine es ist DRACO Malfoy der entschuldigt sich nicht der beleidigt dich höchstens mal nicht und das ist dann einer seiner besten Tage :D aber trotzdem hast du echt schön geschrieben :)
vor 2054 Tagen flag
Ich hatte Harry! Naja mag in zwar nicht
wircklich aber tolle Geschichte!
Toller Test!!!
vor 2054 Tagen flag
So oft musst du das nicht schreiben Philline Potter XD