Springe zu den Kommentaren

Qualen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 170 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-04-04 - Entwickelt am: - 1.297 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine andere Geschichte. Ist alles erfunden.

1
Glasige Augen. Sie sind allein. Ace's Körper liegt auf dem Boden. Tot. Das Blut fliesst. Ruffy's Tränen tropfen auf Ace's Gesicht. Sein Körper zittert wie verrückt. Seine Wunden sind voller Blut. "Warum, warum?"-, flüstert er. Seine Hand umklammert ein Messer. Sein Herz fühlt sich an als hätte eine Hand es zermatcht. Wie in Trance guckte Ruffy das Messer an. Die Welt ist grau. Nur Blut ist rot. Das Messer im Herz ist kalt. Ruffy spürt nichts.Sein Blut mischt mit Ace's. Er kippt um auf Ace. Keine Qualen. Alles ist schwarz. Tot.

Kommentare (0)

autorenew