Bist du eine echte Blondine?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saskia - Entwickelt am: - 81.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 9 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Versuch es doch einfach mal, Spaß garantiert

  • 1
    Was machst d in der Freizeit?
  • 2
    Dein Style?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast d eigentlich?
  • 4
    Bist du oft beleidigt?
  • 5
    Auf welche Art Jungs stehst du?
  • 6
    Bist du oft geschminkt?
  • 7
    Findest du dich hübsch?
  • 8
    Liest du gerne Bücher?
  • 9
    Hast du einen Freund?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (58)

autorenew

Luna (29983)
vor 40 Tagen
Sorry aber wisst ihr was für mich dumm und abgehoben ist ...
UND NEIN KEINE BLONDINEN!
Für mich ist dumm und abgehoben wer immer nach Klischees leben muss ... Blondinen sind dumm, Streber haben keine Freunde, und jeder der keine Schminke trägt dem ist sein Aussehen egal
Hört doch endlich mal auf mit sowas !!!
Nehmt die Menschen so wie sie sind ;ob sie blond sind oder nicht !
Und an alle Blondinen seid stolz darauf das ihr zu den 2 Prozent der Menscheit mit dieser tollen Haarfarbe gehört !
Harry Potter (97037)
vor 91 Tagen
Ich bin keine Blondine zum Glück denn sonst könnte man Scherz über mich machen
Cecilie (08128)
vor 104 Tagen
Zu 50% sind sie: ein bisschen...

Macht das Sinn? Aber ich weiß ich bin mehr Richkid als Blondine
pingsuin (38842)
vor 104 Tagen
Ich bin eine Blondine, aber ich bin auch Klassen beste!

(Ich weiß Eigenlob stinkt! 😄)
Vivienne (61911)
vor 110 Tagen
hahaha bin eigentlich blond aber beim test 70 Prozent nicht blondie !
Jill (57897)
vor 137 Tagen
also ich fand den test schon ein bisschen dumm aber wie sollte sonst so ein test denn sein?
nejla (54987)
vor 139 Tagen
ICH BIN EINE BLONDINE
Sophie (90208)
vor 149 Tagen
Es ist einfach nur dumm umd Geschmare
Mauzi (96104)
vor 155 Tagen
Da sollte B*tch stehen lol
Mauzi (96104)
vor 155 Tagen
Das war eher ein "Wie viel 💗 steckt in dir" Test lol
hust hust
Natalia (44445)
vor 166 Tagen
ich bin eine Blondine denn das ist Naturhaarfarbe.
Lenina (77072)
vor 166 Tagen
Habe natur blonde Haare und bin Klassenbeste eines Gymnasium !
Eichenholz 56 (78378)
vor 169 Tagen
Ich bin keine Blondine!!!! Ich habe Braune Haare !
N.S (03139)
vor 173 Tagen
Ey was soll es eigentlich blonde so blöd darzustellen ,ich bin zum Beispiel blond aber nicht blöd !!!???😡
Lisa (30207)
vor 179 Tagen
Mein Freund ist nicht genervt und hat nicht Schluss gemacht. Trotzdem ist er da.
Klara (39711)
vor 184 Tagen
Warum werden Blondinen immer so dargestellt?!
Belle121 (74304)
vor 187 Tagen
Zu 60% überhaupt nicht 😂?
Was soll das jetzt heißen ?
Bin ich zu 40% dumm? Ich bin dunkelblond-Braun
Spacegirl (Ylime) (88258)
vor 188 Tagen
Find ich auch. Ich bin blond.
Sara (87175)
vor 221 Tagen
Meinte natürlich *ankreifen und nicht ankreiden ( haha blond 😂)
Nein Spaß , ich bin brünnett und bin ein Mensch der über alles lacht und solche Klischees mit gaaaanz viel Humor nimmt , außerdem sind die meisten Blondinen die ich kenne blond gefärbt und blöd ( also eigentlich nicht blond )
Aber egal , es gibt mindestens genauso viele blöde brünetten wie blöde Blondinen ! 👍🏻
Sara (87175)
vor 221 Tagen
Allerdings muss ich noch hinzufügen , dass ich nicht die Blondinen ankreiden will die von Natur aus blond sind , die Blondinen die ich meinte sind blond gefärbt( also die die ich kenne , keiner von denen ist echt blond) meine beste Freundin ist echt blond und alles andere als dumm ! Und es gibt auch viel zu Dumme brünetten auf dieser Welt 😂😂 ( nehmen wir die Dummheit der Menschheit mit Humor )