Bist du schreckhaft?

Erstellt von: Hahaha

  • 1/10
    Gehörst du zu den Schreckhaften in deinem Freundeskreis?

Kommentare (7)

autorenew

Cress (78200)
vor 441 Tagen
Ähm, wenn ich alleine zu Hause bin und es klingelt, würde ich weder mit noch ohne Messer öffnen, aber auch nicht die Polizei rufen. Ich darf gar nicht öffnen, wenn ich alleine bin und würde die Klingel einfach ignorieren.
Music Love ( von: Music Love)
vor 581 Tagen
Leider nicht ganz getroffen.
Ich bin sehr schreckhaft selbst wenn die Person die
mich erschreckt vor mir steht . Es ist für mich immer
eine große Qual.
Zombey (81784)
vor 595 Tagen
Ich hab vor nichts Angst XD
Schreckgirl (66379)
vor 668 Tagen
Ich bin total schreckhaft 60% .......60%???? Da müsste 100% stehen ich bin total schreckhaft du musst nur bei mir ins zimmer kommen und schon bähhm
Müff (47305)
vor 864 Tagen
50 Prozent Ängstlich, 50 Mutig... 💗?
Julia Brack (86806)
vor 910 Tagen
Also ich hätte eher Angst dass meine jüngste Tochter fünf Monate am plötzlich Kindstod stirbt,als vor irgendwelchen Horrorfilmen,diese schaue ich seit ich zwölf bin. Durfte ich damals zwar noch nicht,aber meine Eltern hatten es verboten und da wurde ich erst Recht neugierig.
No name (35007)
vor 1185 Tagen
also bitte am meisten habe ich angst vor clowns.. Und ja ich hab insektenphobie ich hasse insekten weil sie eklig sind! Bah! Widerlich.. Aber cooles Quiz...und nein ich bin nicht schreckhaft sogar jumpscare habe vor nichts angst! Man muss wirklich mut haben.