Springe zu den Kommentaren

Reika Dark, die wiedergefundene Halbschwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 748 Wörter - Erstellt von: Fire Dark - Aktualisiert am: 2015-04-02 - Entwickelt am: - 1.832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Reika ist die Halbschwester von Ocean und Silver.
Sie geht in die Nightclass der Cross-Akademie, dort trifft sie auf...

1
,, Reika, hörst du mir überhaupt zu?'', fragte Silver genervt.
,, Hast du was gesagt?'', hakte ich nach.
,, Vergiss es. Du solltest nachher leise in dein Zimmer gehen Akatsuki geht es nicht so gut.'', meinte meine Halbschwester.
Ich nickte nur und schaute wieder aus dem Fenster.

Nach dem Unterricht ging ich schnell ins Wohnheim, die Treppen rauf und blieb vor meiner Zimmertür stehen.
Ich teilte mir ein Zimmer mit Akatsuki Kain, meinen besten Freund.
Ich öffnete leise die Tür und schloss sie auch genauso leise.
Ich schritt langsam zu meinem Bett.
Dort legte ich meine Tasche ab.
,, Jetzt noch leise ins Bad.'', flüsterte ich zu mir selbst.
Ich schlich Richtung Bad und übersah eine Kiste, über die ich mit einem Aufschrei stolperte und hart auf den Boden knallte.
,, Hallo Boden, schön dich mal wieder zusehen.'', begrüßte ich den Boden.
Auf einmal ging das Licht an und ein müde aussehender Akatsuki saß kerzengerade im Bett.
,, Reika was hast du gemacht?'', fragte Akatsuki verschlafen und besorgt.
,, Ich habe Bekanntschaft mit Mr. Boden gemacht. Entschuldige, wenn ich dich geweckt habe.'', entschuldigte ich mich.
,, Schon gut.'', wank er ab und kletterte aus dem Bett.
Er kam auf mich zu und half mir auf.
,, Danke.'', nuschelte ich.
,, Kein Problem.''

Kommentare (0)

autorenew