Weißt du was ein Psychopath ist?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.645 mal aufgerufen

Unzählige Menschen schmeißen mit dem Begriff um sich aber weißt du wirklich, was es bedeutet?

  • 1
    Gleich als erstes: Was ist deiner Meinung nach ein Psychopath?
  • 2
    Woher kommen Psychopathen? Wieso sind sie so?
  • 3
    Sind Psychopathen immer Kriminelle?
  • 4
    Wie viele Psychopathen gibt es? (In Deutschland)
  • 5
    Bist du schon mal einem Psychopathen begegnet?
  • 6
    Welche Eigenschaften treffen auf einen Psychopathen zu?
  • 7
    Was tun Psychopathen häufig in ihrer Kindheit?
  • 8
    Sind Psychopathen böse Menschen?
  • 9
    Sind alle Kriminellen Psychopathen?
  • 10
    Was ist der Unterschied zwischen einem Psychopathen und einem Soziopathen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 129 Tagen
Ich soll vermeiden Unwarheiten zu verbreiten...?Und vor allem Google den Begriff.Das kann man sich echt verklemmen.Schließe mich den anderen an die den Test unlogisch finden und im endeffekt man hier ein paar unwahrheiten vorgeschrieben bekommt.Weil das der Test so anzeigt.Ich denke man sollt Psychpathen aus mehreren Sichtwinkeln betrachten und nicht auf eine bestimmte den das wäre unwahr.Und vor allem nicht so tun als gäbe es nur ca.1 Million von denen nur weil es der Test zur Auswahl angibt.In meiner Antwort steckt vielleicht nur die halbe Wahrheit weil nicht alle Kriminellen Psychopathen sind aber es gab ja anscheinend nur bewusst wenig Auswahl an Antworten die nur meine Antwort am nächsten lag.Nähmlich der Wahrheit.Ca.1Million ist definitiv falsch.Und das ist nur eine Frage die total unlogisch gemacht ist.
vor 303 Tagen
dieser test ist nicht zu 100% richtig, denn nicht jeder psychopath hat eine psychische Krankheit. es gibt auch psychophaten diewegen ihrer Kindheit so sind. es sind eher Persönlichkeitsstörungen und diese sind keine Krankheit

aber ansonsten war der test ganz gut
vor 776 Tagen
Es gibt mehrere Arten von Psychopathen daher ist der Test ein wenig unlogisch und unüberlegte.
vor 1256 Tagen
In deinem Test gibt es einen Widerspruch, nämlich sagst du erst dass Psychopathen zu eben diesen werden durch mögliche Traumas in der Kindheit etc, in einer anderen Frage jedoch sagst du dass Sozipathen vemacht werden, Psychopathen jedoch so geboren werden. Was denn nun?