Deine Lovestory in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 99.677 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 209 Stimmen - mit langer Auswertung - 12 Personen gefällt es

Drei verschiedene mehr oder weniger junge Männer stehen zur Auswahl.

  • 1
    Wie alt warst du, als deine Geschichte begann?
  • 2
    In welchem Haus warst du denn?
  • 3
    Wie siehst du überhaupt aus?
  • 4
    Was zeichnet deinen Charakter aus?
  • 5
    Musstest du vor Beginn deiner Geschichte einen Schicksalsschlag erleben?
  • 6
    Wähle ein Wort:
  • 7
    Wen nennst du deine beste Freundin?
  • 8
    Willst du ein Happy Ending?
  • 9
    Ein Begriff, der auf dich zutrifft, zumindest wirst du so genannt
  • 10
    Wie lang soll die Geschichte denn sein?
  • 11
    Und Kinder?
  • 12
    Hätte ich fast vergessen: Blutsstatus?
  • 13
    Okay, das war’s. Bye

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (92)

autorenew

vor 35 Tagen flag
Ich liebe diese Geschichten. Danke an den Autor? Das du sie geschrieben hast sie sind sooooooo toll!
vor 50 Tagen flag
Die Geschichte mit Betty und Fred ist wunderschön!! 😍😍 Ich war echt traurig, als sie vorbei war. Dass Bettys Mutter Fred das Leben gerettet hat und dabei gestorben ist, ist schön und traurig zugleich
Liebe Grüße Cathy
PS: Mach weiter so
vor 53 Tagen flag
Hey,
Also ich find die Geschichten so mega toll, dass ich alle drei doppelt lesen musste, das einzige was ich blöd fand war, dass bei rabastans Geschichte man so viel heulen musste. Aber ansonsten ist alles Klasse😂♥️
♡♡♡♡
vor 107 Tagen flag
Hey lya! Ja fred ist eig gestorben aber ich glaube manche menschen können es einfach nicht zulassen dass fred in ihren lovestorys stirbt🙃

An den autor oder die autorin: die geschichten sind wunderschön und echt gut geschrieben😍👏
An rabastan: ich liebe dich❤ du bist einfach so unglaublich süß😘😘😘😘😘
vor 118 Tagen flag
Ich wusste gar nicht das Fred nach der Schlacht noch lebt
ist der nicht gestorben?
Aber trotzdem die geschichte war ein fach "Himmlisch" schön.❤️
P.S.:ich hatte die Geschichte mit Betty
vor 150 Tagen flag
Sehr schöne Geschichten! Schreib weiter du hast Talent!
vor 152 Tagen flag
Wow mega schöne Geschichte. Ich hatte die mit Joel. Habe durchgehen geheult. So schön. Und genau mein Geschmack. Man konnte sich total mit den Personen identifizieren und man konnte so mitfühlen. Also für mich die beste Story (und ich habe schon sehr viele gelesen).

Bye Alisa_🌸
vor 159 Tagen flag
Alsooo... jetzt habe ich auch noch die anderen Geschichten gelesen und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Freds Story war einfach nur wunderschön, allerdings fand ich, dass es bei Adrians/Joels Geschichte etwas schnell ging. Also das mit dem ,,partnerwechsel“. Ich fand es auch etwas irritierend, dass es am Ende jemand war, der nicht einmal mehr in den Geschichten auch nur eine klitzekleine Rolle spielt (wenn doch, sagt es mir ruhig :)). Aber ich hab schon viel zu viel negative Kritik geäußert.
Also, ich fand alle Geschichten einfach unglaublich fesselnd und sie hatten genau die richtige Länge!( Vielleicht gilt das aber auch nur für die Hermines unter uns d: ) ich habe meine Einstellung bestimmten Charakteren komplett geändert (und das will bei mir schon was heißen) und kann bestimmte Handlungsschritte iwie besser nachvollziehen, auch wenn J.K.Rowling diese Einblicke nicht selbst geschrieben hat. Meine Fresse, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. (Meine Deutschlehrerin würde sich freuen Xd)
Bye
Eure Emma Weasley
vor 159 Tagen flag
Ich musste fast durchgehend heulen. Die Geschichte von Rabastan ist einfach unglaublich! Die anderen Geschichten habe ich noch nicht gelesen, aber wenn sie nur halb so gut wie diese sind, kann ich beruhigt schlafen gehen ;). Ich finde es toll, dass diese Geschichte nicht zu den ,,üblichen“ Zeiten, wie den Rumtreibern oder dem Goldenen Trio spielen. Ich habe letztens auf YouTube einen kurzen Clip über die Black-Schwestern gesehen und diese Story hat mich so sehr an dieses (wirklich wunderbare) Video erinnert. Nun aber zu den wenigen Dingen, die mich ein wenig gestört haben/ man verbessern könnte:
Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass Floriane ihre Schwestern, ihren Mann und Rudolphus zum Guten bekehrt, aber nicht alles kann gut ausgehen. außerdem ist mir aufgefallen, dass obwohl die Geschichte erst (ca.) 1970 spielt, die Klamotten erstaunlich modern sind. das machen viele Kurzgeschichtenautoren und ich finde das normalerweise auch nicht wirklich schlimm, aber diese Kleinigkeit hat ,meiner Meinung nach, bei einigen stellen die Atmosphäre etwas zerstört. Das hat sich aber (zum glück) nicht auf die Geschichte und ihre Ausstrahlung ausgewirkt.
Alles in Allem einfach eine hinreißende Geschichte!!!
LG
Emma Weasley

Ps: ich schreibe in letzter zeit oft in die Kommentare, dass ich eigentlich nie bei Geschichten heule. Ich glaube ich habe einfach meine depressive Phase. ;) Ist da normal, dass ich so viel heulen muss?!

PPS: Sorry an alle, die sich meiner Probleme annehmen XD
Bye!!!
vor 176 Tagen flag
Die Geschichte mit Rabastan war einfach nur toll,du musst Autorin werden!!!Außerdem war das endlich endlich mal eine lange Geschichte.Wirklich absolut grandios!!!!!!!
vor 186 Tagen flag
Ich hatte die mit Adrian . Die war super geil
vor 340 Tagen flag
bitte,bitte,bitte werd Autor/in und mach mehr Tests. Hatte die mit Rabastan und ich hasse ihn eigentlich aber jetzt find ich ihn echt cool ( bitte mehr Tests dich machst das echt toll) 😍😍😍❤️❤️❤️
vor 354 Tagen flag
Joel und Rabastan waren total cool danke 😍
vor 466 Tagen flag
Sei es Geschichten sind wunderschön! Am besten hat mir die mit Rabastan gefallen. Du solltest unbedingt weiter schreiben,denn dein Schreibstil ist einfach einzigartig!
Ich freue mich schon auf mehr Geschichten! Kruemel 07
vor 539 Tagen flag
Ich habe noch nie so eine grandiose Geschichte gelesen und ich habe schon viele gelesen! Ich hatte Floriane & Rabastan ♥️♥️😍 hast du Wattpad? Wenn ja wie heißt du wenn nein solltest du es dir unbedingt runter laden !♥️ Ich liebe deinen schreib Style und i ich bin sicher nicht die einzigste 😍♥️ Großes Lob an dich !
LG Hanni 😘♥️😍
vor 542 Tagen flag
Ich habe noch nie so eine schöne Geschichte wie die von Floriane und Rabastan gelesen !
Dein Schreibstil ist bewundernswert und ich möchte dir nahelegen , nicht mit dem Schreiben aufzuhören.
Großes Lob und Liebe Grüße an dich !
vor 552 Tagen flag
Die Geschichte von Floriane war der oberhammer
vor 644 Tagen flag
Ich fand die geschichten einfach toll.
Sie waren gut lang und ich liebe lange geschichtenund ich liebe diese geschichten.
Einfach fantastisch👌👌👌😍
vor 659 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte von Floriane😍 sie war so gut, ich hätte fast geheult! Sie war wunderschön und ich habe sie gleich 3 mal gelesen. Weiter so
vor 692 Tagen flag
Unglaublich schön geschrieben ich hatte die mir Betty ❤ Weiter so