Springe zu den Kommentaren

Yu-Gi-Oh GX

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-03-31 - Entwickelt am: - 1.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt nun der 2.Teil von Yu-Gi-Oh GX.Hoffe euch geht es gut.

1
Jaden in Gedanken: Warum tut sie immer so Überrascht das ist nicht Aria und das sie einmal hat auf der linken Hand hat weiß sie schon längst, nur das Problem ist es das es die blaue Walküre ist. (Ja blaue Walküre)Aria: Jaden kommst du wir wollen ja nicht so spät kommen, sonst meckert Mutter wieder. Natürlich ist das so dass Jaden und Aria ja nicht wissen das ihre Eltern in Wirklich viel zu wissen und eine neue Gefahr wird kommen. Jaden: Jaja, ich weiß und Mutter wird uns wieder unser Taschengeld streichen und so weiter, meinst du das. Aria in Gedanken: Man das nervt wieso muss Jaden immer nerven. Als meine Puppe weg war hat der immer wieder gefragt ob ich sie wieder habe. Jaden in Gedanken: Komisch es ist so als wäre ich Pegasus schon einmal begegnet. Sehr komisch aber egal. Jaden und Aria sind in der Duell Akademie angekommen und gleich eingeteilt wo sie sind. Aria bei der Gruppe Slifer und Jaden auch. Aria nervt das total wieder das sie mit Jaden in einer Gruppe sind. Aber Jaden und Aria wissen nicht das sie in Wirklichkeit keine Geschwister sind sondern Freunde. Das andere kommt in Kapitel 2

Kommentare (0)

autorenew