Creepypasta Rollenspiel-Wer ist dein Traumtyp?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
20 Fragen - Erstellt von: Mekosan - Entwickelt am: - 49.244 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 14 Stimmen - 3 Personen gefällt es

"Auf zur Jugendherberge!", strahlt Tanja und wirft ihren Rucksack in den Kofferraum des Autos, "Das wird toll!" "Ja... ganz toll...", maule ich... super Ferien...

  • 1/20
    Mekosan: Hallo lieber Leser, ich habe, bevor es mit dem Rollenspiel losgeht ein paar Fragen an dich. Also zuerst mal. Wieso machst du hier überhaupt mit?
    Mekosan: Hallo lieber Leser, ich habe, bevor es mit dem Rollenspiel losgeht ein paar Fragen an dich. Also zuerst mal. Wieso machst du hier überhaupt
article
1427741634
Creepypasta Rollenspiel-Wer ist dein Traumtyp?
Creepypasta Rollenspiel-Wer ist dein Traumtyp?
"Auf zur Jugendherberge!", strahlt Tanja und wirft ihren Rucksack in den Kofferraum des Autos, "Das wird toll!" "Ja... ganz toll...", maule ich... super Ferien...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427741634/Creepypasta-Rollenspiel-Wer-ist-dein-Traumtyp
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1427741634_1.jpg
2015-03-30
0419L
Creepypasta

Kommentare (99)

autorenew

Rhianna Michel (14801)
vor 66 Tagen
💗 ich hatte nicht eine antwort die zu slender gepasst hat und trotzdem habe ich ihn.. Naja ist eig. ganz ok .. du solltest es überprüfen aber es war dennoch ein gutes rpg ! :)
Nasti XD (07901)
vor 827 Tagen
Sorry meinte Feindlicher
Nasti XD (07901)
vor 827 Tagen
Ich musste lachen als ich las FEINDLOCHER ANGRIFF!!!!STIRB!!!!!!😂
creepypasta killerin (95502)
vor 828 Tagen
ICH HATTE JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEFFFFFFFFFFFFFFF DER GEHÖRT MIR NUR MIR KNURR
Nina The Killer (34741)
vor 834 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! ich habe Jeff !!!!
creepy killerin (04213)
vor 839 Tagen
Ich hatte slendy boa voll cool
shooting star (20068)
vor 844 Tagen
Yay ich habe eyeless jack cool ❤
jenny the killer (79980)
vor 884 Tagen
YYYAAAAYY!!!!!!! Ich hab Slendy. Oh, ich LIEBE Slendy @.@
Lara-loli (08822)
vor 889 Tagen
weil mich die anderen jetzt nicht so mögen aber EIG is jeff ja ein cuter
Lara-loli (08822)
vor 889 Tagen
jeff................... ja toll... lieber ej..oder ben.....................aber nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Jenny the B.Bloody Wolf (25306)
vor 899 Tagen
Jaaaaaaaaa ich habe Jeff♥️Meins!!!!!!♥️♥️❤️❤️
JTR (60942)
vor 928 Tagen
@schokoladeneis
Wieso hättestdu angst ich würde am liebsten mit ihm zusammen morden. Hab ja auch schon darüber nach gedacht mir die Wangen aufzuschneiden.^_^'
Bykdk (43916)
vor 935 Tagen
JEFF,wenn es ihn wirklich geben würde, würde ich mich
Freuen
SchockoladenEis (77467)
vor 950 Tagen
JEFF!!! Ich mag ihn, aber nur in creepypastas, wenn
es ihn wirklich geben würde, hätte ich Angst.
Maria (56408)
vor 950 Tagen
Toller Test!! Du machst das echt super😉
Ich hatte 50% Jeff, 25% Ej, 15% Vego, 5% Ben und, 5 Slendy.
Das ist zwar nicht mein Traumegebniss, weil mein Herz eigendlich für Vego♥ schlägt, aber der Test war echt cool!
super gemacht!!😉
Foxy-Mangle-Fan (04370)
vor 954 Tagen
Sehr cool gemacht ^^
BELLA (36686)
vor 955 Tagen
Hi Leute ich Hab zu 25% Slendi und zu 10 % habe ich Ben Aber das coole ist das Mein Trauma Typ ist Jeff💝 ist das nicht cool
Kassy (68434)
vor 962 Tagen
50%BEN und 50% E.J
Ich bin eher ein Laughing Jackk fan^^ Aber BEN ist auch voll cute
Simiku (16933)
vor 974 Tagen
Ich bin eifersüchtig! Warum kannst du immer so gute Geschichten schreiben und ich nicht ?! XD
clocky (50915)
vor 976 Tagen
Ej vergo jeff slendy ben das ist die Reihenfolge tausch mal slendy und ben und gib slendy 5% ok ps will ein 2. teil mit toby ok danki