Dominant oder Devot?

Erstellt von: Pupsi Kaka

  • 1
    Du spielst mit deinem Partner Monopoly. Was machst du wenn du verlierst?
  • 2
    Wer von euch hat wen zum ersten Mal geküsst?
  • 3
    Wer ist morgens der/die erste im Bad?
  • 4
    Wer sitzt am Steuer?
  • 5
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsfilm?
  • 7
    Was ist dein Lieblingssport?
  • 8
    Wer liegt oben?
  • 9
    Welchen Job hast du/strebst du an?
  • 10
    Ist Kinder schlagen ok?

Kommentare (7)

autorenew

Diana (64605)
vor 13 Stunden
Ich war einerseits überrascht ehr devot zu sein aber bin auch eher gesagt ziemlich
Florian (95548)
vor 63 Tagen
@Julia Brack Züchtigung (Ein paar Rohrstockhiebe auf den Po) sind wichtig,damit das Kind es spürt, wenn es übertreibt!Du solltest eine gute und gleichzeitig strenge Mutter sein!Und zu deinem letzten Satz sage ich jetzt erstmal nichts....obwohl doch warte.....vielleicht solltest du dich mal zum "Seelenklempner" begeben.
Alfi (13886)
vor 216 Tagen
Machen Sie auch bei unserem nächsten Test mit, wenn es heißt: Bin ich ein Vollpfosten? ;) t
Julia Brack (56452)
vor 866 Tagen
Seine Kinder zu schlagen ist echt das letzte. Solchen Leuten müsste man die Gebärmutter bei vollem Bewusstsein entfernen. Ich bin selbst siebenfache Mutter und keines meiner Kinder wird geschlagen.
torben (72661)
vor 1152 Tagen
Noch nie so sinnlose Fragen gesehen, völlig am Thema vorbei
Domina (17152)
vor 1238 Tagen
geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER BOSS (81513)
vor 1239 Tagen
Ich denke das haut schon hin