Mit welcher Diät kommst du zum Erfolg

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.776 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 15 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Mache diesen Test um zu sehen welche Diät für dich am Effektivsten ist und mit der du nachhaltig abnehmen kannst. Ein Test abgestimmt für die unterschiedlichen Bedürfnisse um ein Durchhalten zu ermöglichen.

  • 1/10
    Wärst du bereit Sport zu machen um abzunehmen?
    Wärst du bereit Sport zu machen um abzunehmen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 89 Tagen flag
Bei Frage 3 wäre das normal richtig, nur das Fleisch stimmt nicht, weil ich Vegetarierin bin
vor 239 Tagen flag
Ich bin 1,60 groß und wiege 66,1 kg .(12 jahre) )

Ich habe Probleme mit meinem Gewicht seit ich ein Kind bin.

Als ich 7 war habe ich schon 50 kg gewogen

Bitte helft mir ! Ich kann übrigens keine Jeans mehr tragen . Ich habe größe Xxl
vor 661 Tagen flag
High-carb Diät? Lieber ned, ich liebe zwar Nudeln usw. aber hab von meinem Arzt angewiesen bekommen, Kohlenhydrate eher einzuschränken. Fleisch darf ich dagegen so viel essen wie ich will.
Also schaut nicht unbedingt darauf, auf was ihr verzichten könntet, wenn ihr ne diät plant, sondern geht zu eurem Arzt und lasst euch beraten. Denn jeder ist unterschiedlich, indem was er wie verträgt.
vor 1430 Tagen flag
An Violetta: Hast du den 10 Minuten Dauerlauf freiwillig gemacht? Okay, ich weiß für die Figur tut man sogut wie alles😊
Wir müssen einmal in der Woche in der schule 10 Minuten dauerlaufen. Wer stehen bleibt bekommt ein Minus!😒 ANSTRENGEND! 😩
Aber irgendwie hilft nichts... 😔
Sonst, cooles quiz, nur die Auswertung war der totalle fail.Ich mag keine Kartoffeln.
vor 1859 Tagen flag
Okay. Der Test sagt zwar ich muss nicht abnehmen aber ich versuche trorzdem nichts zu essen. Mein Rekort war eine Woche. Den werde ich jetzt brechen. Der Test war cool. Trotzdem. Wünscht mir Glück.
vor 2013 Tagen flag
Sollten wir das verstehen? xD @Violetta
vor 2021 Tagen flag
Habe ohne Diät gehabt ich habe sogar alles durch gelesen aber. habe dadurch 20 kg zugenommen . Würde 10 Minuten Dauerlauf reichen? Weil das habe ich gemacht .Aber ich habe ganz normal gegessen ist das das Problem??
vor 2032 Tagen flag
Leute,
dass man dazu Sport machen muss, steht doch dabei. Bei jeder Auswertung sogar :d Einfach nur lesen, Mädels.
vor 2032 Tagen flag
Ja, wir haben gerade Ernährung in Bio ^^'
vor 2032 Tagen flag
da stimme ich euch zu!!!
vor 2032 Tagen flag
Ich kann den Aussagen von LittleRose nur zustimmen. Prävention ist ebenfalls wichtig, am besten erst niemals fett werden!
Die Idee, einen solchen Test zu kreieren, finde ich allerdings genial, es ist mal was anderes.
;D
vor 2032 Tagen flag
Jaaa, ganz okay, allerdings würde ich gerne anmerken, dass Diäten auf lange Zeit gesehen tendenziell wenig bringen.
Man muss seinen Ernährungsstil dauerhaft ändern und dauerhaft Diät zu machen ist nicht besonders reizvoll und wenn man eine Diät macht, sollte man unbedingt darauf achten, dass man genügend Sport treibt, da so etwas meistens die Muskeln angreift.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen! ^^