BEN Drowned

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Creepypastas4ever - Entwickelt am: - 6.166 mal aufgerufen

Du möchtest wissen, wie gut du BEN Drowned kennst?
Dann ist HIER deine Möglichkeit dazu!

  • 1
    Wie starb BEN?
  • 2
    Wer ist BENs Feind/in?
  • 3
    Nach wie vielen Tagen tötet BEN seine Opfer?
  • 4
    BEN gehörte frühe einer Art von Clique an, welche war das?
  • 5
    Welche Augenfarbe hat BEN?
  • 6
    Wie alt Ist BEN ungefähr?
  • 7
    Nimmt BEN mit seinen Opfern auch Kontakt auf?
  • 8
    Was verleitet BEN dazu, zu töten?
  • 9
    Was sind BENs typische Sätze?
  • 10
    Wer brachte BEN um?

Kommentare (16)

autorenew

Ben Drowned♥😘😘Ben is mine!!!!!!! (70434)
vor 18 Tagen
Sein Bruder hat ihn nicht getötet! Das war der neue "Anführer" der mondkinder Matt! Das war nicht sein Bruder!
... (63250)
vor 59 Tagen
1. woher soll man wissen wie alt ben ist?!
2. er tötet nicht also er bringt sie halt zum suicid oder so kp
3. ben besitz keinen bruder und Matt ist sein bester freund gewessen
KawaiiSilverWolf (52545)
vor 72 Tagen
So, 2 sachen: BEN IST NICHT 22!!! Er ist als Teenager gestorben und sein alter mittlerweile ist noch älter! UND WICHTIGER:ER TÖTET SEINE OPFER NICHT IN 3 TAGEN SONDERN ÜBER 1-3 MONATE! Er tötet sie außerdem nicht sondern treibt sie zum Selbstmord.
Ben Drowned♥😘😘😘😘😘😘 (57687)
vor 127 Tagen
Warum ist Ben nicht jünger?! Ich will ihn heiraten!!!!!!! 10-10 warum kann ben den nicht einfach 13 sein 😍😍😍😍😍😍😍😍🙏🙏🙏
BEN-FANGIRL (19514)
vor 309 Tagen
Alles richtig obwohl ich 11 bin LOL (KANN BEN NICHT JÜNGER SEIN?!)
Anime (23668)
vor 863 Tagen
Oh ben ist zwischen 18-22 Jahre :( WARUM KANN ER NICHT ZWISCHEN 13-15 Jahre [heul heul]
LUNA Drowned (25891)
vor 907 Tagen
10 von 10. Ben is Bæ! C:
Du weißt wer ich bin wenn du das liest. (08811)
vor 1087 Tagen
MATT IST NICHT BENS BRUDER!!!
(sorry bei falschen Fackten über Ben werde ich leicht wütend. Ist nichts persönliches)
xXCupcake-CultXx (21808)
vor 1138 Tagen
@kelly123

Im Hörspiel zu Ben, um genau zu sein in Arc 2, sterben einige Jugendliche c:
Kelly123 (05433)
vor 1140 Tagen
hab ich in der Story irgendwas übersehen?
Ich habe gelesen das er dem Typen nur Angst gemacht hat um seinen Spaß zu haben und von seinen elektronischen Geräten und seiner Psyche Besitz ergriffen hat. Da stand nix davon das irgendjemand wegen ihm gestorben ist.
Wenn da jemand besser darüber bescheid weiß möge er sprechen.
flo (26916)
vor 1184 Tagen
you shouldn haven done that :)
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 1220 Tagen
@evo girl

Und außerdem wurde Ben von Matt ertränkt, der weder sein Bruder (wie manche denken), noch sein Vater ist! Matt ist nämlich ebenfalls ein Mondkind, der Ben für einen "guten Zweck" geopfert hat.
Also, höre dir das Hörspiel an, bevor du etwas Falsches sagst. -.-
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 1220 Tagen
@evo girl

Du erzählst ja Mist. :)
Ben und Sally sind 2 völlig unterschiedliche Creepypastas und die Fans haben die beiden nur szm. gebracht. Sonst müssten ja auch Jeff und Jane offiziell ein Paar sein. Oder Jeff und Ben sogar! Das sogenannte Shipping unter den Creeps entspricht nie der Wahrheit, das sind bloß alles Wunschvorstellungen von Fans. Also ist Ben nicht mit Sally zsm. bloß weil es manchne Fanarts so zeigen... -_-
Und zu Bens Alter: ziehe dir mal das komplette Hörspiel
rein und denke etwas nach. Es gibt unmengen an Beweisen, dass Ben mit großer Wahrscheinlichkeit 18 oder 19 ist.
evo girl (50655)
vor 1222 Tagen
Leute... DENKT MAL NACH!!! BEN IST MIT SALLY(8-9 JAHRE) ZUSAMMEN! DARAUS KANN MAN SCHLIESSEN DAS BEN NICHT 18-22 SEIN KANN, SONST KOMMT DAS PEDOPHIEL RÜBER!!! UND ES WAR DER VATER
ER!!!!
Lady_Siren (98629)
vor 1267 Tagen
Also zum Kontakt aufnehmen mit seinen Opfern: Macht er das überhaupt immer? Im Hörspiel wurde das doch nicht erwähnt oder?

Und sein Alter ist uns eigentlich auch nicht wirklich bekannt. (Jetzt könnte er was weiß ich wie alt sein.)

Sonst stimme ich Cupcake zu.
XXCupcake-CultXx (65045)
vor 1268 Tagen
Lustig, kaum mache ich einen Ben-Test, wird mir das nachgemacht xD (inklusive einige Fragen und Antworten) Irgendwie ehrt mich das /)*-*(\ Aber egal, zum Test.

Frage 5: eigentlich sind 2 Antworten gut möglich, aber egal...

Frage 10: Matt, der Ben ertränkte, war nicht sein Bruder! ._.
Zudem löst die letzte Frage schon Nummer 1 auf.
Frage 7: Hier war ich mir nicht sicher, was ich wählen sollte. Ich hatte mich dafür entschieden, dass Ben mit seinen Opfern kommuniziert. Da fallen die Entscheidungen "ja", "manchmal" und "häufig" schwer..:/