Springe zu den Kommentaren

Yugioh gx

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-03-27 - Entwickelt am: - 2.631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist neu und lebst in Yugioh GX. Natürlich bist du eine gute Duellantin. Du kennst Yugi, Jaden(Bruder).

    1
    Mama: Aria aufstehen deine neue Schule wartet auf dich, Aria!. Boah ey das nervt wieso muss meine Mutter immer so laut schreien das nervt total. Papa ist seit ein guten Jahr weg und heute soll er wieder kommen und ich muss in die Schule das nervt total. Jaden: Aria komm, du weißt das Mutter laut geschrien hat, Also komm. Du: Ja Jaden ich hab es ja verstanden, komm gleich. Boah ey Jaden ist genauso wie unserer Papa als ruhig angehen und ja von Mutter Abstand halten. Ja ich weiß noch wo Mutter und Papa sich scheiden liesen. Weil Papa es nicht geschafft hat Mutter zusagen, dass er erst in 11 Jahren wieder kommt. Mutter: Aria komm jetzt oder willst du nicht zur Duell Akademie gehen wie Jaden. Ich: Doch aber du könntest ruhig normal reden wenn du so schreist kriege ich ja mit den Ohren zu tun. Mutter: Aria das ist inakzeptabel von dir mit mir so zureden. Jaden: Mutter ich weiß das Aria so schwer genau wie Schw. . . . . Papa. Hä was sagte Jaden mit Sch. . . . . Papa? Ich: Bin fertig wir können Jaden. Mutter: Gut viel Spaß und genieße deine Schulzeit heute wird euch Papa besuchen. Ich: Jaaaaaaaaa. Gott musste ich lügen um Mutter nicht in Sorge zubereiten denn letzten hat uns Papa nicht besucht. Also dann werden wir sehen was Pegasus so drauf hat wenn ich gegen ihn kämpfe. Jaden: Was hast du? Ich weiß, dass du gelogen hast. Scheiße jetzt hat er es bemerkt. Scheißeeeeeeeeee. Ich: Du Jaden was hast du mit Schwester gemeint? Jaden:Äh was meinst du mit Schwester? Boah ey jetzt tut der so als wüsste er nicht was ich meine. Jaden: Wir sind da Aria!. Wow sieht cool und scheiße aus für mein Geschmack. Fortsetzung Folgt! Bis dann

Kommentare (0)

autorenew