Eure Geschichte in Mittelerde (Teil 1- der Hobbit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.859 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 18 Stimmen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

In diesem Rollenspiel seid ihr eine von vier Elbinnen, die jeder durch eine eigene Vorgeschichte dazu gekommen ist an einem Abenteuer der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild teilzunehmen. Im Laufe des Quizzes bekommt ihr immer wieder Stücke aus eurem Leben mit, bis ihr in der Auswertung ( die ich versucht habe ziemlich lang zu schreiben) dann eure ganze Geschichte erfahrt. Eine Reise, an der nur Männer teilhaben und nur eine Frau dabei ist...da bleibt nur noch die Frage "Wer ist der Glückliche?"

  • 1/24
    Es ist ein lauer Frühlingsmorgen. Du erwachst und…

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (66)

autorenew

vor 236 Tagen flag
Ich bin legolas schwester
Das ist soooo coool
Bitte bitte mach weiter!!!!
vor 323 Tagen flag
Eigentlich hat es mir gut gefallen, die Auswertung war wirklich lang und die Geschichte gefiel mir, aber das mit Zwerg/Elb fand ich unpassend und ich glaube auch, dass Thranduil echt ausrasten würde. Zu recht, meiner Meinung nach.
Ich bin kein Freund von der Beziehung unterschiedlicher Rassen, besonders nicht, wenn Elben im Spiel sind. Für einen Elben geht die Welt unter, wenn der geliebte Partner in Windeseile verstirbt und ihn verlässt. Elben haben einfach eine ganz andere Lebensspanne und die Zeitrechnung ist für sie eine völlig andere. Für Menschen sind 50 Jahre eine Ewigkeit, für Elben nichts. Dann sind sie allein und müssen für alle Zeiten ihr Dasein ohne ihren Liebsten einsam fristen, denn in der Regel binden sie sich nur einmal. Auch sind sie an Arda gebunden, solange Arda existiert! Der Mensch verlässt Arda hingegen, wohin weiß niemand, und so sind sie nicht mal im Tod vereint. Das ist doch schrecklich. Wollt ihr das eurem Liebsten antun? Ich wollte das nicht. Vielleicht geht noch Hobbit/Zwerg oder so.
Wäre ich ein Mensch und mein Geliebter ein Elb - ich hätte die schlimmsten Gewissenskonflikte meines Lebens 😥 Umgekehrt ist es nicht besser, daher bin ich froh eine Elbin zu sein, haha 😃
vor 358 Tagen flag
Vero, ich stimme dir komplett und absolut zu :)
vor 497 Tagen flag
Ja, du hast diri echt Mühe gegeben. Endlich mal ne Auswertung die den Namen verdient hat. Ich hatte Legolas, eine ganz schöne Story. Ein paar Sachen gefielen mir nicht so. Knielange Haare zum Beispiel- nicht mal Elben haben die, wozu auch? Und dann hab ich ein Problem mit einem "kichernden Legolas". Der kichert doch nicht! Der lächelt, lacht, aber der kichert nicht. Kichern tun Mädchen. Das mit Legolas' Schwester und Fili fand ichauch nicht so schön. Zwerge und Elben, ich weiß nicht. Thranduil würde durchdrehen! Und ich glaube auch, ihr denkt ein bisschen zu voreilig und schnell was das ins Bett miteinander angeht. Elben lassen sich da viel Zeit und prüfen! Also nix mit One-Night-Stand!
vor 509 Tagen flag
Also...die Elben würden niemals einen Zwerg nehmen und schon gar keine Nacht mit denen verbringen. Habt ihr die mal angeguckt??? Brrrrr....
Das ist eine komische Idee von P. J. obwohl, Tauriel gibts ja auch nicht.
vor 1141 Tagen flag
Du hast dir unglaublich viel mühe gemacht damit. Bin echt srolz auf dich !!!
vor 1183 Tagen flag
Ich bin zu 100% Niniel :)

Dieser Test ist super, mach bitte noch einen !
vor 1261 Tagen flag
Wow einer meiner Lieblingstests von Mittelerde. Ahhh ich hatte Legolas😍... Ist der neue Teil schon online und wenn ja, wie heißt er denn?❤️
vor 1391 Tagen flag
Bitte verzeih mir die Rechtschreibfehler, Ich bin noch
total von der Rolle...👍😉😭
vor 1391 Tagen flag
Bitte. BITTE VERSPRICH MIR, dass du weiter si
machst. Deine Geschichten sind der HAMMER.😍
Ich habe bis jetzt noch nie bei einer anderen
Geschichte geweint, als Harry Potter(Sirius Tod)...
Aber da habe ich ja auch noch nicht deine
Geschichten gelesen...Du machst J.K.R. und Tolkien
würdige Konkurrenz. Hut ab! (Ich habe immer noch
Tränen in den Augen...)😭 😢😍
BitteBitteBitteBitteBitte mach noch mehr Tests, du
Talent (und ein neues Fan-girl...😉)!!!
Deine Lúthien😘
vor 1566 Tagen flag
Ich würde mich über einen weiteren Rest freuen,wenn er schon da ist,dann finde ich ihn nicht und würde bitte den Namen genannt bekommen. Ich finde die Idee sehr gut,und will unbedingt wissen wie es mit Niniel weiter geht.
vor 1569 Tagen flag
Man merkt, dass du dich schon teilweise informiert hast, was Fakten anbelangt und ich sehe auch, dass du dir Mühe gegeben hast. Allerdings gibt es noch einige Ungereimtheiten.. eine Elbin, die Khuzdul lernt? Undenkbar. Die Zwerge hüten ihre Sprache wie sonst nichts anderes auf der Welt, selbst ihre richtigen Namen kennt niemand.
vor 1696 Tagen flag
Dein Test ist soooooooooooooooooo mega geil.♥
Aber es ist soooooooooooooooooo traurig das die 3 sterben.
Bitte bring bald den nächsten Test raus. Kleiner Tipp. Lass.doch
die Liebe der Personen wieder auferstehen
vor 1734 Tagen flag
Ich hab ne frage. Ist der neue Test also die Fortsetzung von
dem schon da, weil ich unbedingt wissen will wie es mit
Legolas' Schwester weitergeht. Und wenn der schon da ist
wie heißt der?
vor 1777 Tagen flag
Den 2.Test gibt es noch nicht!
vor 1794 Tagen flag
Hi ich find den test echt cool find den zweiten aber nicht wie heißt er den?
vor 1932 Tagen flag
Stimmt gute Idee "Tja"
vor 1932 Tagen flag
Ich finde dein Quiz voll cool
schreib weiter ;)
vor 1933 Tagen flag
Ejjjjj und ich meinte Thorin
vor 1933 Tagen flag
Mist ich hab 2 mal gesendet aber ich meinte Galadriel