One Piece Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Nyoko - Entwickelt am: - 16.817 mal aufgerufen

Hallo, Leute ^^
Ich hab in letzter Zeit vieles über One Piece erfahren und dachte ich stelle euch einfach mal ein paar Fakten vor

Viel Spaß ;)

  • Platz 15
    Luffy isst in Sommernächten gerne Wassermelone
    Luffy isst in Sommernächten gerne Wassermelone
    Der Grund dafür ist, dass Ace und Luffy immer in Sommernächten Wassermelone gegessen haben, als sie klein waren. Nachdem sie fertig waren, lehnte sich Luffy gegen Ace' Schulter und schlief ein.
  • Platz 14
    Sanji's Frisurenwechsel
    Sanji's Frisurenwechsel
    Wie jeder weiß, ist immer ein Auge von Sanji bedeckt. Was aber vielleicht nicht jedem aufgefallen ist, ist, dass sein Scheitel nach dem Zwei-Jahre-Sprung die Seite gewechselt hat - wir haben also schon beide Augen gesehen o.O
  • Platz 13
    Die Weltregierung kennt Lysop nicht
    Die Weltregierung kennt Lysop nicht
    Da die Weltregierung in Enies Lobby auf Lysop aufmerksam geworden ist und er dort als Sogeking getarnt war, kennt die Weltregierung buchstäblich immer noch nicht sein wahres Gesicht
  • Platz 12
    Die Nationalitäten der Strohhüte
    Die Nationalitäten der Strohhüte
    Eiichiro Oda sagte auf die Frage eines Fans hin, dass die Strohhüte, wenn sie in dieser Welt leben würden, aus den folgenden Ländern kommen würden:
    Luffy - Brasilien, Zoro - Japan, Nami - Schweden, Lysop - Südafrika, Sanji - Frankreich, Chopper - Kanada, Robin - Russland, Franky - USA und Brook - Österreich
  • Platz 11
    Sanji --> Naruto?
    Oda wollte eigentlich, dass Sanji wegen seiner Augenbraue Naruto (jap. Fuchs) heißt, doch er entschied sich kurzfristig um, damit keine Verwechslungen mit dem Naruto aus dem gleichnamigen Manga entstehen
  • Platz 10
    Oda fühlt mit uns - Flying Lamb
    Oda fühlt mit uns - Flying Lamb
    Oda musste weinen, als er die brennende Flying Lamb bei ihrem "Tod" zeichnete (das war aber auch ein trauriger Moment T^T)
  • Platz 9
    Akainu stirbt bei Marinford?
    Eigentlich sollte Akainu im Krieg bei Marineford sterben, Oda hat es sich dann aber (leider) anders überlegt...
  • Platz 8
    Luffy ist neuerdings Modell: P
    Luffy ist neuerdings Modell: P
    Luffy hat es als erster Anime Charakter auf das Titelblatt einer japanischen Modezeitschrift geschafft - Hut ab XD
  • Platz 7
    Erfolgreichster Manga seit 2007
    Seit 2007 hält One Piece durchgehend Platz 1 der meist verkauften Mangas der Welt. 2011 hatte One Piece sogar mehr verkaufte Ausgaben als Platz 2 bis 9 zusammen! (!)
  • Platz 6
    Ace' und Whitebeard's Gräber
    Ace' und Whitebeard's Gräber
    In den Universal Studios in Japan gibt es 1x1 Nachbauten von Ace' und Whitebeard's Gräbern. Ziemlich geil, wenn ihr mich fragt und die beiden haben es auf jeden Fall auch verdient
  • Platz 5
    Zoro bei Buggy
    Zoro bei Buggy
    Ursprünglich sollte Zoro in der Crew von Buggy dem Clown und der Bruder von Moji und Kabaji sein...Zum Glück ist es anders gekommen: D
  • Platz 4
    Das "S" in Ace' Tattoo
    Das "S" in Ace' Tattoo
    Laut Oda hat Ace sich erst "AS" für "Ace und Sabo" stechen lassen, hat das "S" dann aber durchgestrichen und seinen Namen vervollständigt. Das "S" steht also für "Sabo"
  • Platz 3
    Lysop so stark wie Zoro
    Lysop so stark wie Zoro
    Lysop ist nach seinem zweijährigen Training ungefähr so stark wie Zoro vor dem Zeitsprung. Ich muss schon sagen, nicht schlecht, Lysop!
  • Platz 2
    Dämliche 4Kids Version - Sanji mit Lollys
    Dämliche 4Kids Version - Sanji mit Lollys
    In der amerikanischen 4Kids Version von One Piece lutscht Sanji tatsächlich an einem Lolly anstatt zu rauchen.
    Was soll ich sagen, Waffen kriegst du an jeder Ecke aber Hauptsache die Zigarette ist zensiert - 'merica XD
  • Platz 1
    Die linke Gesichtshälfte der Monkey D. - Familie
    Die linke Gesichtshälfte der Monkey D. - Familie
    Jedes bekannte Mitglied der Monkey D. - Familie, also Luffy, Dragon und Garp, hat auf seiner linken Gesichtshälfte ein Merkmal. Während es bei Luffy und Garp jeweils eine Narbe ist, ziert ein rotes Tattoo Dragon's Gesicht.
article
1426984155
One Piece Fakten
One Piece Fakten
Hallo, Leute ^^Ich hab in letzter Zeit vieles über One Piece erfahren und dachte ich stelle euch einfach mal ein paar Fakten vorViel Spaß ;)
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426984155/One-Piece-Fakten
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1426984155_1.jpg
2015-03-22
507B
One Piece

Kommentare (0)

autorenew