Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.288 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte von Luna& Co geht weiter:) Luna reitet auf Anweisung der anderen in ihre Heimat zurück, den Düsterwald. Dort trifft sie auf alte Freunde und eine alte Feindin. Ein Hilferuf bringt sie dazu aufzubrechen

1
Eine alte Feindin/Freundin
Nach wenigen Stunden erreichte ich das Waldlandreich und dann auch gleich den Palast. Es erwarteten gleich schon die ersten Berater, doch ich wollte nichts wissen von niemanden. Als eine Elbin sich mir in den Weg stellte und mich böse anfunkelte:" Du hast dich also wieder hierher getraut so so" sagte sie böse. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte:" Tut mir leid ich weiß leider nicht wer du bist geschweige denn was ich angestellt habe!":" Tu nicht so scheinheilig du weißt es ganz genau" fauchte sie mich böse an. Dann drehte sie dich um und ihre rot braunen Haare schwangen durch die Luft. Verdutzt blieb ich stehen schlug die Hände über dem Kopf zusammen und jammerte:" Was zur Hölle hab ich jetzt schon wieder angestellt?" jemand stupste mich an, vor Schreck drehte ich mich um und warf Schneeflocken um mich. Vor mir stand eine schwarzhaarige etwas kleinere Elbin:" Es ist schön dass du wieder da bist. und ich weiß auch was passiert ist" sie lächelte breit über das ganze Gesicht:" Oh ich vergas: Ich bin Meldis und ich war oder bin deine beste Freundin. Und das ist Tauriel die Führerin der Wächter" ich schmunzelte:" Es tut mir leid dich nicht erkannt zu haben. Warum ist denn diese Tauriel so unfreundlich zu mir?" fragte ich. Meldis nahm mir mein Gepäck ab und meinte:" Das erzähl ich dir später, du musst erst einmal dich waschen, was essen, schlafen und deine Gedanken sortieren". Sie wusste wirklich sehr viel über mich denn sie wusste ganz genau dass ich das jetzt brauchte. Als ich wieder ganz passabel aussah und nicht mehr stank lief ich durch den riesigen Palast ganz allein, bis ich auf Meldis traf:" Ah jetzt siehst du schon wieder richtig Elbisch aus. Kommst du mit in den Garten?" ich nickte eifrig und lief mit ihr in den Garten. Währenddessen fand ich auch heraus dass sie die Gärtnerin hier ist und das eine bedeutende Aufgabe ist weil die Königin den Garten sonst immer pflegte. Und es war ein wirklich Atemberaubender Garten: Zarte kleine Blümelein wuchsen friedlich neben wilden Dornen und Efeuranken. Es wuchs alles in so einer Harmonie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 274 Tagen
Hiiiii ich bin neu hier. Star of Eärendil: Ich kann das gar nicht in Worten fassen. Du hast in den letzten Tagen, seit ich deine Geschichte endeckt habe, mein ganzen Alltag verdreht. Ich konnte mich kaum noch auf Schule, lernen und co. konzentrieren. Ich musste andauernt an das Schicksal der weisen Reiterin denken. Es ist bis jetzt das besste, was ich je hier auf Teste dich gelesen hab. Jedtzt mal im ernst: wie kann dir so viel einfallen was man in einer Geschichte verarbeiten könnte. Also zum größten Teil echt mega kreativ. Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen
vor 345 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 1058 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
vor 1060 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
vor 1068 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
vor 1073 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
vor 1077 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
vor 1078 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
vor 1078 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
vor 1081 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
vor 1088 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
vor 1089 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
vor 1096 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
vor 1097 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
vor 1102 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
vor 1124 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
vor 1129 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
vor 1146 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
vor 1147 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
vor 1147 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D