Orientierungstest in Sachen Liebe und Organisation (Naruto Liebestest)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.183 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wie der Titel schon sagt, beschäftigt sich dieser Test nicht nur mit dem perfekten Lover für dich, sondern auch mit der passenden Organisation. Zur Auswahl stehen 5 unterschiedliche Profile-natürlich alle mit Lovestorys.

  • 1
    Hallo zuerst einmal. Bevor du dir falsche Hoffnungen machst-nein, ich verrate jetzt nicht, welche Gruppen zur Auswahl stehen, aber als kleiner Tipp: Keine Gruppe hat ihr HQ im selben Dorf wie eine andere. Und nun genug Einleitungsgeschwafel–los geht’s!
    Du hast heute deinen freien Tag (während der Arbeit kann ich dich ja schlecht nerven, sonst bekomme ich Ärger mit deinem Boss) Was steht denn heute für dich so auf dem Plan?
    Hallo zuerst einmal. Bevor du dir falsche Hoffnungen machst-nein, ich verrate jetzt nicht, welche Gruppen zur Auswahl stehen, aber als kleiner Tipp: K
  • 2
    Schön schön da hast du dir ja was vorgenommen. ^^ Sag mal, wie stehst du eigentlich zu Ehrgeiz, Loyalität (=Treue) und Verantwortungsbewusstsein?
    Schön schön da hast du dir ja was vorgenommen. ^^ Sag mal, wie stehst du eigentlich zu Ehrgeiz, Loyalität (=Treue) und Verantwortungsbewusstsein?
  • 3
    Wo wir gerade dabei sind, was ist deine größte Stärke?
    Wo wir gerade dabei sind, was ist deine größte Stärke?
  • 4
    Und deine größte Schwäche? (Ja du hast Schwächen!)
    Und deine größte Schwäche? (Ja du hast Schwächen!)
  • 5
    Du läufst durch die Straßen des Dorfes und musterst die Waren hinter den Schaufenstern. Was erregt deine Aufmerksamkeit?
    Du läufst durch die Straßen des Dorfes und musterst die Waren hinter den Schaufenstern. Was erregt deine Aufmerksamkeit?
  • 6
    Da war ja gerade die Rede von Kleidung. Welche Kleidung bevorzugst du denn?
    Da war ja gerade die Rede von Kleidung. Welche Kleidung bevorzugst du denn?
  • 7
    Nach einem Einkaufsbummel schlenderst du noch ein wenig durch die Straßen. Vor dir stolpert plötzlich ein kleiner Junge über seine eigenen Füße und stürzt. Was machst du?
    Nach einem Einkaufsbummel schlenderst du noch ein wenig durch die Straßen. Vor dir stolpert plötzlich ein kleiner Junge über seine eigenen Füße u
  • 8
    Damit wäre dein Umgang mit Kindern geklärt. ^^
    Du hast nun genug von dem lauten, überfüllten Dorf und suchst dir ein schönes Plätzchen zum Ausruhen. Wo/Was ist es denn? (Keine Sorge, ich verrate es Niemanden!)
    Damit wäre dein Umgang mit Kindern geklärt. ^^ Du hast nun genug von dem lauten, überfüllten Dorf und suchst dir ein schönes Plätzchen zum Ausru
  • 9
    Es ist mittlerweile Abend geworden und du hast Hunger bekommen. Freu dich, ich lade dich zum Essen ein! Was willst du denn?
    Es ist mittlerweile Abend geworden und du hast Hunger bekommen. Freu dich, ich lade dich zum Essen ein! Was willst du denn?
  • 10
    So das war jetzt mein Test und ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für die Standardfragen, aber ich wollte mal auch etwas anderes als RPGs schreiben. Trotzdem würde ich mich seeeehr über Kommentare freuen! ^^
    Abschlussfrage: In welche Organisation möchtest du denn NICHT?
    So das war jetzt mein Test und ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für die Standardfragen, aber ich wollte mal auch etwas anderes als RPGs s

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew