Ein ganz normaler Schultag… Oder doch nicht? (Überlebenstest)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.392 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Du und deine Klasse müsst wegen eines Streiches in der Schule nachsitzen. Doch während eines starken Sturms, wegen dem ihr die Schule über Nacht nicht verlassen könnt, musst du leider feststellen, dass deine Klassenkameraden nicht die sind, die sie zu sein scheinen.
Vorsicht, nichts für schwache Nerven! Lasst euch das einen Rat sein, Blutmond ist wieder am Start!

  • 1/10
    Ein starker Sturm pfeift durch die Ritzen der veralteten Fenster eurer Schule, während deine Klasse und du offiziell an den unlösbaren Physikaufgaben grübelt und an den von Kaugummi verklebten Tischen sitzt. Was machst du wirklich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (61)

autorenew

vor 1729 Tagen flag
Heftig aber eine interessante Alternative zu den ganzen Schnulzen