Kann ich ihm vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tina - Entwickelt am: - 28.550 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Redet er oft von seiner Ex-Freundin?
  • 2
    Sagt er dir immer wohin er geht?
  • 3
    Hat er noch Kontakt zu seiner Ex?
  • 4
    Redet er mit dir über seine alten Beziehungen und wie schön sie doch waren?
  • 5
    Wie lange seit ihr schon zusammen?
  • 6
    Hattet ihr schon Sex?
  • 7
    Wie oft sieht ihr euch?
  • 8
    Lässt er dich an sein Handy?
  • 9
    Vertraust du ihm?
  • 10
    Wie oft sagt ihr dass ihr euch liebt?

Kommentare (4)

autorenew

Anonym (59537)
vor 96 Tagen
Ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen soll, Ich bin erst 12 aber ich und er schreiben echt sehr selten, das Problem ist das ich seine Nummer von einer Freundin bekommen habe, und er wohnt in der Nähe von mir ich hab ich auch schon oft gesehen aber ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen soll (wir Sind 5monate zusammen und am Anfang haben wir sehr oft geschrieben aber jetzt nur so alle 4 - 5 Tage)
😔
Julia Brack (86806)
vor 824 Tagen
Ich vertraue ihm voll und ganz. Allerdings bin ich nicht nur ein Jahr sondern
fast zehn Jahre mit ihm zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet. Über seine Exfreundin kann er übrigens auch gar nicht reden,weil ich seine erste Freundin bin seit 2006.
joanna (53551)
vor 940 Tagen
Ich mache mir nicht kopf ob er fremdgeht o. Nicht wen ja lässt es mich eiskalt & sollte er es tun?? rache ist süß;-) hahahahaha 3 jahre bin ich schon mit im mall schauen was die zeit bringt war :-)!!
Namenlos (48626)
vor 1156 Tagen
Ich mag den Test von Dir 👍