Die Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 46.843 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wer von euch noch nie seine erste Periode hatte, kann dieses Quiz hier machen. Ich garantiere euch gleich, dass es nur Vermutungen sind. Und ehrlich antworten sonst bringt es nichts!

  • 1
    Hast schon Weißfluss?
  • 2
    Fühlst du dich oft komisch?
  • 3
    Hast du Unterleibschmerzen?
  • 4
    Und Kopfweh?
  • 5
    Hast du manchmal Rückenschmerzen?
  • 6
    Hättest du schon einmal ein Tropfen Blut am Klopapier?
  • 7
    Wie alt bist du denn?
  • 8
    Bist du oft gereizt?
  • 9
    Hast du manchmal Heulkrämpfe?
  • 10
    Hast du schon Achsel- und Schambehaarung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (90)

autorenew

Gestern
Ich habe schon meine Tage , und habe den Test aus Langeweile gemacht , es stand 1-2 Jahr , glaubt den Test nicht so fest
Gestern
Hallo ich habe schon meine Tage und möchte an alle die es noch nicht haben helfen 😊 hier meine kleine Tipps :

1. am Anfang ist es bei meisten das Blut bräunlich , denke nicht das du gekackt hast .

2. Probiere viele verschiedene Tampons oder binden aus , so weisst du welches das beste ist.

3. Trage möglichst grosse binden . Dann bist du ganz sicher.

4. Trage schwarze Kleidung .

5. ISS gesund

6. Habe immer eine kleine Notfalltasche in deinen Schulranzen.

7. Rede mit Freundinnen darüber.

8. Ziehe bequeme Kleidung an .

9. Mache beim Schwimmen lieber nicht mit .

10. Dusche jeden Tag , das hält dich sauber.

Falls du mehr Tipps möchtest , dann schreib ich schreibe dann mehr Tipps hin .❤
vor 48 Tagen
ALLE DIE IHRE PERIODE SCHON HABEN! Der Test ist darauf FIXIERT für leute die sie nicht haben des halb sagt der Test auch nicht. Tja du lügner hast sie schon, sondern gibt Tag/Wochen/Monate/Jahre an.
vor 52 Tagen
Bei mir steht in unter drei Wochen und ich fahre in 2 Wochen mit der Klasse wohin sollte ich mir sorgen machen?
vor 99 Tagen
Ich sag euch was glaubt dem test nicht ich habe selbst den test gemacht und es stand auch in ein paar wochen obwohl ich meine tage schon habe.(bin 13) Ich habe keine Rückenschmerzen oder so wirklich kopfweh.
Es ist bei jedem anders ich habe 2 Jahre weißfluss gehabt und wollte meine oeriide haben aber andernseits wollte ich sie noch nich haben. Es ist nicht schlimm jeder muss es einmal durchmachen.

Habt keine Angst
vor 120 Tagen
Hey,
Ich bin eine Frauenärztin und ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen. Ich bin jetzt 25 und beantworte euch jeden Donnerstag eure Fragen! Also schreibt einfach eure Fragen rein und ich werde versuchen so schnell wie möglich und gezielt eure Fragen zu beantworten!
Ihr bracht keine Angst zu haben wir haben ja alle das gleich Problem!
Also, bis Donnerstag 25.10.
Lisa
vor 127 Tagen
Hab schon mehrer Tests ausprobiert alle sagen in unter 3 Wochen 🙄❤❤
vor 155 Tagen
WAS SCHON IN 3 WOCHEN ICH WERDE DAS NICHT SCHAFFEN!!😢😢😢😢
vor 166 Tagen
Meine tage werden in EINER WOCHE kommen.Mal gugen ob es stimmt
vor 174 Tagen
hab 3 tests ausproboert alle haben gesagt unter 3 wochen😫😓😣
vor 211 Tagen
Diese Woche😖😭😱
vor 235 Tagen
Diese Woche😔😶❤️

Diese Woche hat nur noch 3 Tage😮
vor 302 Tagen
30% 1-3 Jahre
30% 3 Wochen
30% 1 Woche
10% 1/2 - 1 Jahr

Was denn jetzt?
vor 316 Tagen
Ich bekomme meine Tage in drei Wochen 😰. Aber ich freue mich schon weil man dann eine Frau wird !!!
vor 345 Tagen
Wow hab sie heute um 13 Uhr bekommen
vor 359 Tagen
Oh nein "oh ohdu bist bald dran.nimm immer was mit .vieleicht schon diese wochees wäre gut eine slipeinlage zu tragen"Hilfe ich habe jetzt voll angst
vor 367 Tagen
3 Wochen :)
Kann mir jemand Tipps geben ?
😮
vor 381 Tagen
@Lisa
Ich versteh dich gut❤. Sag es deinen Eltern falls du sie wirklich bekommst💕.

Schwimmen: Warmes Wasser verstärkt die Blutung also pass damit auf! Wenn du es deiner Mutter sagst wird sie es sicher verstehen. Sie hat sie schließlich auch. 😏

Ich hoffe ich konnte dir helfen!❤❤❤
vor 382 Tagen
Zu 80% oh oh du bist bald dran ( ich bin 10 1/2)
vor 384 Tagen
Ahh! Diese Woche!? 😭😨😰😱ich habe letzter Zeit sehr starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen da wollte ich wissen ob ich bald meine Periode bekomme und jetzt steht da das ich sie diese Woche bekomme! 😨

Ich hatte mir schon eine Notfall Tasche erstellt wie soll ich das den meinen Eltern sagen das ist voll peinlich 😭😭😭

Ich hoffe das das nicht so schlimm ist meine Freundin hat sie schon und sie hat immer voll die Bauchschmerzen. 😰

Und das schlimmste ist das wir nächste Woche schwimmen haben wie soll ich das meinen Schwimm Lehrer sagen!!??

KANN MIR JEMAND HELFEN???
 
?>