Welche Waffe passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 34.557 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1/10
    Fangen wir gleich mal an... Wie ist deine Körperstatur?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 297 Tagen
Warum muss man friedlich und weise sein um zaubern zu dürfen? #Voldemort?!?!
vor 473 Tagen
He , he ich bin mordlustig 👹

Ich bin ein Mädchen ! 😂
🗡
😱
vor 494 Tagen
Ich hab das Messer 🔪 juhu!!!!
vor 1007 Tagen
Schwert bäm oider mordlustig passt zu mir
Hinterhältig past
Konzentriert manchmal 👊👊👊👊🔫🔫🔫🔫🔫💣💣💣💣💣🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪
vor 1146 Tagen
Yay! Ich bin hintethältig!>:D
vor 1150 Tagen
Schwert!!!! Ich liebe Schwerter!!! Und Mordlustig? Ja das stimmt genau!💣🔪🔫✂
vor 1190 Tagen
Warum ist man mit einem Schwert direkt mordlustig
vor 1301 Tagen
oehm....ok.....?
30%messer,ich bin hinterhaeltig
30%bogen,bin ruhig und konzentriert
30%schwert,MORDLUSTIG?!? passt nicht zu mir...
10%zauberstab....
vor 1328 Tagen
Ein messer und hinter heltig muhaha das past oh sory hab noch was zu tun
Oper:nooooo
Mörder/:))))
vor 1414 Tagen
ich mein ja auch gar nicht, dass das dann deine waffe fürs leben ist. wenn beim test zauberstab rausgekommen ist, gut, aber wenn du nen bogen cooler findest, kann es auch sein, dass du damit besser kämpfen kannst. der test muss nicht wahr sein!
vor 1416 Tagen
Hm. Irgendwie denke ich das der Zauberstab nicht zu mir passt. viel lieber hätte ich einen Bogen!
vor 1420 Tagen
;) ;) ;) War nur ein Witz... oder?
vor 1422 Tagen
....Und das Schwert ist nun mal die beste Waffe zum brutalen morden.
Ich muss es wissen, ich hab praktische Erfahrung...
vor 1422 Tagen
Naja.... Mit nem Zauberstab kaanste schon alle niedermetzeln..... hehe.....
vor 1429 Tagen
Eigentlich okay. Aber ist ein Zauberstab 'ne Waffe?
vor 1432 Tagen
Ist ein guter test allerdings Frage ich mich warum man beim Schwert direkt mordlüstern ist
vor 1436 Tagen
Richtig geiler Test!!!!! Auch sehr lustig.
vor 1436 Tagen
Hälfte Zauberstab, Hälfte Bogen. Richtig guter test!
 
?>