Springe zu den Kommentaren

Drachen Schule Feuerstein 8. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-03-11 - Entwickelt am: - 1.087 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben; )
Und jetzt der 8.Teil!:

1
Das Mondstein Amulett:

Die nächsten Tage, wurden genauso aufregend wie die zuvor. Es herrschte großer Aufruhr Wege der Angriffe. Auch Yu schauderte es. Langweilig war es obendrein! Doch eines Tages, beim Frühstück, kam Rena aufgeregt zu Yu gerannt:: Du erratest nie, was ich herausgefunden hab!"
"Was?", fragte Yu genervt, denn Rena hatte ihr schon tausende Möglichkeiten wegen des Amuletts aufgetischt: Vielleicht haben, dein Vater und seine Freunde irgendwie gespielt das dieses Amulett ein geheimnisvoller Gegenstand ist"
Darauf hatte Yu die Augenbrauen hoch gezogen: "Mit 14?", hatte sie gesagt. Und nun erwartete sie eine noch eine seltsamere Story. Doch zu ihrer Verwunderung kam eine durchaus logische Erklärung: "Also, es wird erzählt, dass es schon seit Jahrtausenden ein sogenanntes Mondstein Amulett gibt. Dieses sollte ANGEBLICH vor den Angriffen der Dämonen schützten. Und wenn Dämonen näher kommen, glüht es. Das Mondstein Amulett wird von Generation von Generation in EINER Familie vererbt.
Ich hoffe das langt dir", endete Rena, "Aber ich bezweifle sehr, dass es sich um dieses Amulett handelt. Doch Yu ' s Kopf rauchte: Das würde alles zu den Erzählungen seines Vaters passen! Hatte dieses Amulett etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun? Hatten Dämonen ihn getötet um an das Schmuckstück zu kommen?
Eins war klar: Sie wollte alles darüber herausfinden!
Dankbar umarmte sie Rena und flüsterte: Du bist echt eine der besten Freunde die man sich vorstellen kann! Und Rena lächelte von einem Ohr zum anderen.

Kommentare (62)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 32 Tagen
Diese FF hat kein hohes Niveau. Nicht nur, weil sie nicht fortgesetzt wurde, sondern auch, wegen der omnipräsenten Rechtschreibfehler und weil der Text irgengwie so .... nichtssagend ist, finde ich.
Lavendelblume&Lavendelduft (12205)
vor 196 Tagen
Uiii ... eine Tüte Popcorn bitte! Das wird ein Spaß ... okay, die Kommentare wurden vor 746 Tagen & 723 geschrieben, aber na ja ...
Ginnyweasley (32780)
vor 919 Tagen
Hallo Lil...Tut mir leid falls du findest das die Geschichte nachgemacht ist. Aber ich kenne das Buch nicht...^^
Lil (92813)
vor 943 Tagen
Es gibt da so ein Buch... Drachenhof Feuerfels? Feuerstein? Das ist davon voll nachgemacht, die Hauptperson heißt da auch Yu....
Cat Raven x (08336)
vor 994 Tagen
Hi, da bin ich wieder. Mir ist nur etwas aufgefallen: Jack Windfang ist der Name eines Charakter aus dem Buch Emilys Geheimnis. Du hast dich micht zufällig daran orientiert? Ich fände das nicht schlimm, mir ist nur die ähnlichkeit aufgefallen.
Ginnyweasley (30235)
vor 1026 Tagen
Thanks^^
Somebody (24484)
vor 1038 Tagen
Ja, ich lese jetzt auch diese FF von dir;) und finde sie ebenfalls seeehr spannend^^, ich hoffe sehr du schreibst bald weiter :D
LG,
Somebody
Ginnyweasley (59228)
vor 1056 Tagen
Danke. Aber ich bin zwölf also wenn das klein sein soll :D Mädels mit Xemi/Lumi ist unten erklärt. Jaaa die Rechtschreibung...;) Der Großteil ist aber dank der Autokoregtur *_* Aber danke danke!!!
Swity (24401)
vor 1060 Tagen
Sie hieß Xemi bei teil 10 und 11 Lumi.
(Is nich böse gemeint aber n bisschen
komisch schon oder)[außer du bist noch
nicht so alt dann ist das nicht so schlimm] ;-)
schreib trotzdem weiter die Geschichte is ja spannend.
Swity (24401)
vor 1060 Tagen
Nicht schlecht aber du hast viele Rechtschreibfehler
Zum z.B.: die Katze hieß Xumi und dann Lumi?
Aber schreib weiter.
Cat x (09097)
vor 1071 Tagen
Ich finde sie toll, aber ich kann Teil 7 nicht finden:-(
Ginnyweasley (01227)
vor 1073 Tagen
Danke. Ja...Das mit dem Dämon habe ich unten geändert. Xemi ist eben so ähnlich wie Xemerius :/
Danke, danke! Ich weiiß ab dem 9.Teil wirds öde...:(
LG: Ginny
Ginafrancesca (87582)
vor 1074 Tagen
Hi Ginny.
Sorry wegen meiner vielen Kommis. Ich hab deine Geschichte fertiggelesen, und finde sie toll!
Mach weiter so! Du bekommst ja auch viel positives Feedback, und das eine negative... Mach dir nichts draus. Ich wünschte, ich würde auch so viel Feedback bekommen.
Danke, dass du meine Ff liest.
Okay, das war es.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca (87582)
vor 1074 Tagen
Zu Teil 11 eine Frage: Hieß dieser Dämon vor kurzem nicht Xemi? Das erinnert mich an Xemerius:).
Ansonsten sehr gut geschrieben.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca (87582)
vor 1074 Tagen
Teile 6-9 sind auch sehr spannend. Bin gespannt, wer wohl dieser "beste Freund" ist.
Du hast Talent!
LG, Ginafrancesca.(Gina)
Ginafrancesca (87582)
vor 1074 Tagen
Hey Ginny :)
Sorry dass ich nicht eher geschrieben habe. Ich bin beim 6. Teil, der 5. gefällt mir sehr gut. Kurz ist er zwar,aber das macht nichts . Auf jeden Fall ist es sehr spannend.
Noch ne Frage: Der Drachenreiter- war das Yus Vater?
LG, Ginafrancesca ( Kannst mich aber gern Gina nennen)
Ginnyweasley (57473)
vor 1091 Tagen
@Dark Dragon
Um das herraus zu finden musst du die Story zu Ende lesen..

DANKE AN EUCH!
Der Heini an der Ecke (80530)
vor 1093 Tagen
@Dark Dragon
So wie ich es verstehe, wurden die Riemen von Sattel von jemanden durchgeschnitten.
Vielleicht war es ja Mord!!!
Ahornfeder (46935)
vor 1094 Tagen
Echt super FF !!!!
Ich habe richtig mitgelebt !!!
Dark Dragon (16297)
vor 1096 Tagen
Es ist... Sehr unwahrscheinlich, dass ein berühmter Drachenreiter einfach aus dem Sattel fliegt, oder?