Percy Jackson Film-&Buchquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Percabeth_forever - Entwickelt am: - 15.807 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wenn ihr Percy Jackson genauso liebt wie ich seid ihr hier genau richtig

  • 1/20
    Fangen wir mal leicht an:)

    Mit wem kommt Percy am Ende zusammen?
    Fangen wir mal leicht an:)Mit wem kommt Percy am Ende zusammen?
article
1425831330
Percy Jackson Film-&Buchquiz
Percy Jackson Film-&Buchquiz
Wenn ihr Percy Jackson genauso liebt wie ich seid ihr hier genau richtig
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425831330/Percy-Jackson-Film-Buchquiz
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425831330_1.jpg
2015-03-08
1461V
Percy Jackson

Kommentare (23)

autorenew

Dreamy ( von: Dreamy)
vor 203 Tagen
Eigentlich hat Annabeth Luke früher geliebt. Das war im Buch die Szene, wo sie von Luke gefragt wurde ob sie ihn geliebt hat. Da hat sie Percy angeschaut und erkannt dass sie Percy mehr liebt als Luke. Man hat es auch immer gemerkt wenn jemand gesagt hat dass Luke böse ist, wie sie ihn verteidigt hat oder eine Reaktion gezeigt hat. Sie wollte es nie glauben dass er sich Kronos' Armee angeschlossen hat.

Und ich bin mir nicht sicher wegen Thalias Tod. Sie wurden ja alle vier von diesen Höllenhunden verfolgt und dann hat Thalia sich ihnen doch gestellt und ist dann von ihnen getötet worden? Der Zyklop war so weit ich mich noch erinnern kann bei diesem Labyrinth wo er die Stimmen nachgeahmt hat und Annabeth ihr Messer in seinen Fuß gestochen hat...
percy jackson fan (54710)
vor 273 Tagen
HATTE ALLES RICHTIIIIIIIG!
Annabeth (12922)
vor 370 Tagen
Annabeth war früher in Luke verliebt gewesen. Doch im laufe der Zeit hatte sich vieles verändert. Er war zu Kronos geworden, sie hatte sich in Percy verliebt. Als Luke sie vor seinem Tod fragte, ob sie ihn geliebt hatte, sagte sie, dass sie eine zeitlang dachte, dass... (sie zusammen sein könnten;sie ihn bedingungslos geliebte; oder so was in der Art).Dann sah sie Percy an und wusste, dass sie Luke zwar geliebt hatte, doch dass sie Percy mehr liebte. Deshalb sagte sie, dass er nur ein Bruder für sie war.
Also sie hatte ihn geliebt, doch er war nicht der Richtige gewesen und sie hatte das am Ende erkannt und hatte dann versucht vor allem Percy gegenüber die Situation zu entschärfen.
Charla (22689)
vor 704 Tagen
Ich bin nicht sicher, ob Annabeth in Luke VERliebt war, aber GEliebt hat sie ihn auf jeden Fall. Nämlich geliebt wie einen Bruder. Wenn man es so nimmt, wäre es beim Quiz falsch. Und im 4. Band haben sich Annabeth und Percy das erste Mal richtig geküsst, nicht nur ein Kuss auf die Wange. Ausserdem: wenn man nur die Filme gesehen hat, kann man bei weitem nicht alle Fragen beantworten. Ich habe sie gesehen und festgestellt, dass sehr viele Informationen, nach denen hier gefragt wird, bei ihnen fehlen und dass es sogar falsche Informationen gibt. Im ersten Film kämpfen Percy & co. gegen eine Hydra, die im Buch nicht vorkommt, und dafür kommen sonst einige im Buch erwähnten Gefahren nicht vor. Und das ist nur ein Beispiel...
:) (25657)
vor 788 Tagen
20/20 richtig! ;)
Gute Quiz
Saskia (51235)
vor 804 Tagen
Alle durchgeknallt! (20 Fragen richtig) Annabeth hat Luke geliebt, ja, aber nur als Bruder und nicht mehr das sagte sie ihm kurz vor seinem Tod
Top Quiz!
Perseus Jackson (78004)
vor 840 Tagen
Ich schließ mich Serafina an...
Annabeth hat Luke NICHT geliebt(Percy Jackson Band 5)
Lyanna (46316)
vor 900 Tagen
Der kuss war nicht auf die Wange. Wird jedenfalls nicht erwähnt soweit ich weiß. Und Annabeth war auf jeden Fall in Luke verliebt... Und beim ersten kuss diese monter, sind Telchinen
DuOderIch (80843)
vor 1005 Tagen
Annabeth war früher in Luke und bei der letzten Fragen kommt es auf den Zeitpunkt an.Außerdem war der Kuss im 4. Teil nur auf die Wange oder du meintest den Kiss mit Rachel
ghostking (13716)
vor 1075 Tagen
One piece is doof!Habs gelesen,aber nur bis zur ersten Seite und dann bin ich eingepennt vor Langeweile...
Nami (35136)
vor 1086 Tagen
ich empfehle euch One piece
Nami (35136)
vor 1086 Tagen
Es ist ein P. J. Quiz nicht ein H. D. O!
Nami (35136)
vor 1086 Tagen
Verständlich ich ;) ich habe alle bis auf eine Frage richtig! Wann war Annabeth UND Percys erster Kuss! Der erste war nur von Annabeth der zweite war erst mit beiden ähm..,
ich (07667)
vor 1099 Tagen
Ich bin in Luke verknallt!
Serafina (23712)
vor 1149 Tagen
Annabeth war nicht in Luke verliebt das hat sie ihm gesagt als er starb ( die letzte Göttin) und Annabeth küsst Percy als sie bei diesen Seemonstern oder wie die heißen sind und sagt "pass aber auf dich auf"
und danach kommt er zu Kalypso auf diese Insel. (Schlacht um das Labyrinth)
also hat das Quiz gestimmt.
Fiona (04328)
vor 1158 Tagen
Ich dachte Percy küsst Annabeth im Buch "Die Letzte Göttin" zum ersten Mal?
Und Annabeth war in Luke verliebt!
Someone (79253)
vor 1164 Tagen
Ich schließe mich da auch an: Annabeth war in Luke verliebt. Zwar nur so lange bis sie Percy kennengelernt hat, aber sie war in ihn verliebt.
cat2000 (51692)
vor 1206 Tagen
Als annabeth und luke zusammen weggelaufen sind war sie in ihn verliebt und auch die zeit dannach aber als sie auf percy traf hat sie sich in ihn verliebt steht im 3. Teil von Helden des Oymp ansonsten klasse Quiz!
Sahra (56135)
vor 1210 Tagen
Annabeth war in Luke verliebt
xxx (12047)
vor 1211 Tagen
Nein,sie hat Luke wirklich geliebt, bis sie sich in Percy verliebt hat.
(Helden des Olymp, Band 3, Das Zeichen der Athene, als sie Aphrodite trafen)