Der Hobbit (Teil 3 ) - The Desolation of Smaug 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
14 Fragen - Erstellt von: Rhaella - Entwickelt am: - 20.308 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo und Willkommen zurück in Mittelerde! Euer Abenteuer geht in die nächste Runde, und Lyanna, Halona, Elodie und Nediva dürfen gespannt sein wie es weiter geht! Diesmal warten Hautwechsler, Riesenspinnen und viele Geheimnisse auf euch! Lehnt euch zurück und genießt die Reise in eine fantastische Welt!

  • 1/14
    Wie kommen wir von diesem blöden Carrock hinunter? Diese Frage stellst du dir gerade, als Oin ruft: „Hier ist eine Steintreppe!“ Du und dein Trupp lauft sofort los, und tatsächlich, eine schmale, aber begehbare Treppe. Einer nach dem anderen geht ihr die Treppe hinunter.

    Du bist müde und erschöpft, und so langsam fragst du dich, warum du dir das antust.... Deine Kleidung ist mehr oder weniger zerrissen, und du hast seid drei Tagen nichts richtiges mehr gegessen. Deine Stimmung befindet sich im Keller, und die Tatsache, dass du jetzt noch eine lange Steintreppe hinunterlaufen musst, macht die Situation nicht besser.

    Hinter dir fängt Gloin an über Azog zu reden und schwärmt, wie mutig Thorin doch war, und was er einmal für ein großer König sein wird. Da die Treppe ziemlich lang ist, musst du dir dieses Gerede ziemlich lange anhören, und wirst mit jeden Satz, den er sagt, wütender. Dieser Zwerg hat keine Ahnung, was alles auf dem Spiel stand, denkst du dir. Als ihr fast unten angekommen seid, hältst du es nicht mehr aus und drehst dich um: „ Ihr nennt so etwas Mut? Ich nenne es Dummheit! Wenn Bilbo nicht gewesen wäre, könntet Ihr den abgeschlagenen Kopf Eures ach so tollen Königs zum Einsamen Berg tragen! Ich hab es so satt, dass Alles was der große Thorin Eichenschild macht, von euch allen auf die Goldwaage gelegt wird! Es war dumm und töricht, und wenn Ihr jetzt noch einmal anfangt von irgendwelchen glorreichen Taten zu sprechen, dann schlage ich Euren Kopf ab und werfe ihn in das nächste Loch!“ Du hast nicht bemerkt, wie du die nicht sehr netten Worte geschrien hast, und sich alle, inklusive Thorin, zu dir gedreht haben. Du sagst etwas nicht sehr Damenhaftes und stolzierst an den verdutzten Zwergen vorbei.
    Wie kommen wir von diesem blöden Carrock hinunter? Diese Frage stellst du dir gerade, als Oin ruft: „Hier ist eine Steintreppe!“ Du und dein Trup
article
1425280093
Der Hobbit (Teil 3 ) - The Desolation of Smaug 1
Der Hobbit (Teil 3 ) - The Desolation of Smaug 1
Hallo und Willkommen zurück in Mittelerde! Euer Abenteuer geht in die nächste Runde, und Lyanna, Halona, Elodie und Nediva dürfen gespannt sein wie es weiter geht! Diesmal warten Hautwechsler, Riesenspinnen und viele Geheimnisse auf euch! Lehnt euch z...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425280093/Der-Hobbit-Teil-3-The-Desolation-of-Smaug-1
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425280093_1.jpg
2015-03-02
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (0)

autorenew