Bin ich bisexuell, heterosexuell oder homosexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blümchen - Entwickelt am: - 19.445 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du hast das Gefühl, das du Bi bist, aber du bist unsicher?
Dann beantworte meine Fragen ehrlich und wirst es erfahren.

  • 1
    Du bist im Schwimmbad und stehst unter Dusche. Vor die stehen ein paar heiße Personen deines eigenen Geschlechts.

    Was denkst du?
  • 2
    Dein/-e Freund/-in steht dir gegenüber und küsst dich plötzlich.

    Was sagst du?
  • 3
    Dein/-e Freund/-in sagt dir ehrlich, das er/sie in dich verliebt ist.

    Was denkst du?
  • 4
    Du bist in der Stadt und siehst gerade vor dir, wie sich ein homosexuelles Pärchen küsst.

    Was denkst du?
  • 5
    Du bist im Internet und plötzlich erscheint eine Werbung mit einem homosexuellen Pärchen deines Geschlechts.

    Was tust du?
  • 6
    Deine Freunde reden darüber, das homosexuelle Paare (deines Geschlechts) total krank sind.

    Was fühlst du?
  • 7
    Jemand (du vertraust dieser Person) macht eine Umfrage und möchte von dir wissen, was du von homosexuellen Pärchen (deines Geschlechts) hältst.

    Was antwortest du?
  • 8
    Könntest du dir vorstellen etwas mit einer Person (deines Geschlechtes) anzufangen? (Küssen usw.)
  • 9
    Warum machst du eigentlich diesen Test?
  • 10
    Auf welches Ergebnis hoffst am ehesten bzw. was glaubst du, was raus kommt?

Kommentare (9)

autorenew

Lavendelblüte (01111)
vor 40 Tagen
Sorry, aber der Test ist nicht wirklich gut... Hierbei gebe ich @... Recht.
Charly (84351)
vor 52 Tagen
Haha 50% bi 50% homo. Is okay. Aber ich find für die heteros schade das bei den "hetero antworten" oft sowas grenzwertig homophobes steht.
Chris (08645)
vor 126 Tagen
Hallo der Tests hat mir sehr gut gefallen aber ich liebe Frauen und Männer ihr solltet es mal ausprobieren.
Baby230 (52206)
vor 244 Tagen
Schade... Ich dachte ich bin homo ♀️♀️ weil mich jungs so garnicht ansprechen aber ich habe mittletweile 30 Test +Ein Gespräch mit einer Pychologen hinter mir und überall kommt raus das ich Biesexuell bin aber egal...
P. S BEI FRAGE 5 IST EIN RECHTSCHREIB FEHLER STADT "W". EIN"F"
Kleine (53583)
vor 311 Tagen
Das ist jetzt mein zweites Mal, das bei mir steht, das ich 50/50 bin. Aber ich denke nicht, das ich Bi bin, da ich mich eher von Jungen angezogen fühle..Manchmal stelle ich mir schon vor, wie ich ein Mädchen küsse, aber ich glaube, dass das jeder macht. Ich denke auch, das Jungen sich manchmal vorstellen, wie sie einen guten Freund oder küssen, aber halt Hetero sind.
1234 (99199)
vor 422 Tagen
Katze!!!jung oder Mädchen
Katze!!! (83483)
vor 792 Tagen
Ich bin mir ziemlich sicher das ich Gefühle für Jungs und Mädchen habe also bi
LePustekuchen ( von: LePustekuche)
vor 803 Tagen
Komisch, der Test sagt bi...alle tests sagen bi, dabei bin ich mir fast sicher, dass ich lesbisch bin. Vielleicht, weil ich noch nie was mit jemandem hatte und deswegen sehr u genau antworte? Wer weiß ^v^
... (95224)
vor 1297 Tagen
Also, du solltest den Test anders nennen, finde heraus ob du
a) ein netter, homosexueller Mensch bist
b) ein ziemlich perverser bisexueller Mensch bist
c) ein rassistischer, homophober, heterosexueller Mensch bist