Bin ich in sie verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Male
10 Fragen - Erstellt von: BlubberFasel123 - Entwickelt am: - 90.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 31 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, ob du in ein Mädchen verliebt bist?
Hier findest du es heraus!

  • 1
    Wenn du sie siehst, dann:
  • 2
    In der Früh:
  • 3
    Denkst du oft an sie?
  • 4
    Was magst du an ihr am Meisten?
  • 5
    Wie reagierst du, wenn du mit ihr redest?
  • 6
    Könntest du dir etwas mit dir vorstellen?
  • 7
    War sie schon mal in deinem Traum, als du schlafen warst?
  • 8
    Wenn sie mit dir redet:
  • 9
    Hast du das Gefühl, du bist in sie verliebt?
  • 10
    Wie fandest du den Test? (Die Antwort hat keinen Einfluss auf das Ergebnis)

Kommentare (41)

autorenew

Robin Schulz Fan (97043)
vor 8 Tagen
Oh Gott ich liebe sie
Dein Name (27531)
vor 14 Tagen
Ich hab eine aber die wohnt bissle weit weg. (Schon in deutschland)
Geht schon (76221)
vor 16 Tagen
Ich kenne sie halt nicht persönlich hab nur ein Bild von ihr gesehen und schreibe viel mit ihr, hab aber rausgefunden das sie in meiner Nähe wohnt. Wird das was?
Sepp (00164)
vor 21 Tagen
danke voll gut ich bin echt froh
Hallo (66774)
vor 21 Tagen
was soll ich tun 😫
Hallo (66774)
vor 21 Tagen
ich will es ihr nich sagen um das gute verhältnis zwischen uns nich zu zerstören.

HELP
I BIMS (17371)
vor 22 Tagen
Ich könnte mir eher nichts mit vorstellen XD FRAGE 6
Testssindkagge (16677)
vor 26 Tagen
ey Namensloser woll eher Namens💗
DeineLebensHilfe (16677)
vor 26 Tagen
oke Namensloser Thx flr die tipps
Namensloser (16677)
vor 26 Tagen
@Lasse Heinemann man sieht sich im leben immer 2 mal :D und du brauchst keine angst haben sie wird es verstehen glaub mir ich kenne 16 Jährige Mädchen ganz gut xD
Namensloser (16677)
vor 26 Tagen
und außerdem es ist nicht schlimm lesbisch zu sein ;D dagegen kann man nichts tuhen,AUßER vielleicht mit ihr darüber zu reden oder mit deinen eltern damit ihr/du sicherer bist und wieder mit ihr reden kannst/könnt und dasselbegilt für schwule auch ;D nur so als kleiner tipp
Namensloser (16677)
vor 27 Tagen
also.... ich liebe sie war auch mit ihr zusammen sie hat schluss gemacht aber ich empfinde immer noch was für sie :C trotzdem danke für den test ;D
Lasse Heinemann (48373)
vor 35 Tagen
Habe auch drei Probleme:
1: Ich bin zehn und sie ist sechzehn
2: Sie wohnt in Frankreich (konnte Deutsch) und ich habe sie durch (ihre) Verwandschaft (wodurch sie auch Deutsch konnte) kennengelernt und werde sie trotz ihrer Verwandschaft warscheinlich NIE wieder sehen. Ich habe aber wenigstens ihre E-Mail-Adresse, aber ich traue mich nur selten ihr zu schreiben.
3: Sie mag mich zwar auch so freundschaftlich aber lieben...?
David (56199)
vor 63 Tagen
Ich hab mich vor ner Woche in sie verliebt, als ich sie auf nem Ytber treffen ding in ner anderen Stadt aka 200 km von mir weg sah. Da ich mich leider selber Hässlich finde und dachte wenn ich sie anspreche kommt ihr Vater und schlägt micht tod. Deswegen hab ich mich nicht getraut. Aber ich denke die ganze Zeit an sie. Da sie so weit weg wohnt glaube ich dass ich sie nie wieder sehe. Ich hoffe das sprichwort: ´´Man sieht sich im Leben immer zwei mal´´ stimmt... Viel glück all den anderen, die bei dem Test mitgemacht haben, mit ihrer Liebe!
Katze (70158)
vor 66 Tagen
super toll bester Test bin jetzt mit ihr zusammen
Vodka (79201)
vor 80 Tagen
Doofer Test, Er hat
raphie (86800)
vor 81 Tagen
ich bin verliebt. und ich bin mit derjenigen zusammen.
CK beste (42032)
vor 87 Tagen
Ich habe auch 2 Probleme.
1. Ich weiß nicht ob ich sie liebe.
2. Sie sitzt so gut wie in jedem Fach neben mir und jede Berührung löst etwas in mir aus.
Geheim (17756)
vor 98 Tagen
Ich habe auch 2.probleme
1.ich liebe sie und bin ein Mädchen
2.Ich bin zu schüchtern um sie anzusprechen und sie auch
3. schreibe mit ihr aber reden tue ich nicht
4.weiß nicht ob sie das gleiche empfindet
Clarissa (57577)
vor 101 Tagen
Ich bin ein Mädchen und seut neuestem meiner Freundin gegenüber sehr unsicher. Jede normale Berührung von ihr fühlt sich wie ein Stromschlag an. Ich denke nicht dauernd an sie. Bin aber nervös wenn wir uns in der Klasse unterhalten; seltsamerweise nicht, wenn wir alleine sind.