Bin ich verliebt? Und ist er in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 535.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.12 von 5.0 - 86 Stimmen - 190 Personen gefällt es

Jedes Mädchen kennt dieses Problem. Bin ich verliebt? Und wenn ja, habe ich Chancen?
Dieser Test bringt mehr Erfahrung darüber, ob man verliebt ist und tatsächlich Chancen hat.
Zum Schluss gibt es noch Tipps zu Beziehungen.

  • 1
    Hi erst einmal,

    diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert:
    1. Bin ich verliebt?
    2. Habe ich Chancen?

    Fangen wir mit Teil 1 an:
    Wie oft siehst du ihn?
    Hi erst einmal, diesen Test habe ich in 2 Teilen gegliedert: 1. Bin ich verliebt? 2. Habe ich Chancen? Fangen wir mit Teil 1 an: Wie oft siehst du ihn
  • 2
    Teil 1/ Frage 2

    Woher kennst du ihn?
    Teil 1/ Frage 2 Woher kennst du ihn?
  • 3
    Teil1 / Frage 3

    Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
    Teil1 / Frage 3 Er lächelt dich an. Wie fühlst du dich?
  • 4
    Teil 1 / Frage 4

    Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen.
    Was für einen Song möchtest du singen?
    Teil 1 / Frage 4 Ihr müsst in Musik zu zweit einen Song singen. Was für einen Song möchtest du singen?
  • 5
    Teil 1 / Frage 5

    Er hat dich "aus Versehen" geküsst.
    Deine Reaktion?
    Teil 1 / Frage 5 Er hat dich "aus Versehen" geküsst. Deine Reaktion?
  • 6
    Beginnen wir mit Teil 2.

    Ist er vergeben?
    Beginnen wir mit Teil 2. Ist er vergeben?
  • 7
    Teil 2 / Frage 2

    Wie verhält er sich dir gegenüber?
    Teil 2 / Frage 2 Wie verhält er sich dir gegenüber?
  • 8
    Teil 2 / Frage 3

    Hat er nach deiner Nummer gefragt?
  • 9
    Teil 2 / Frage 4

    Redet ihr oft miteinander?
    Teil 2 / Frage 4 Redet ihr oft miteinander?
  • 10
    Teil 2 / Frage 5

    Wie redet ihr miteinander?
    Teil 2 / Frage 5 Wie redet ihr miteinander?
  • 11
    Teil 2 / Frage 6

    Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
    Teil 2 / Frage 6 Was war das Romantischste was er zu dir gesagt hat?
  • 12
    Nun zur Selbsteinschätzung.

    Glaubst du, du bist verliebt?
    Nun zur Selbsteinschätzung. Glaubst du, du bist verliebt?
  • 13
    Glaubst du, dass er dich liebt?
article
1425066426
Bin ich verliebt? Und ist er in mich verliebt?
Bin ich verliebt? Und ist er in mich verliebt?
Jedes Mädchen kennt dieses Problem. Bin ich verliebt? Und wenn ja, habe ich Chancen? Dieser Test bringt mehr Erfahrung darüber, ob man verliebt ist und tatsächlich Chancen hat. Zum Schluss gibt es noch Tipps zu Beziehungen.
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425066426/Bin-ich-verliebt-Ist-er-in-mich-verliebt
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425066426_1.jpg
2015-02-27
10BC
Bin ich in ihn verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (398)

autorenew

vor 2 Tagen
Bei manchen fragen weiß man nicht was man sagen soll.( ;
vor 7 Tagen
heyyy
vor 13 Tagen
Es ist nur ein Test mehr nicht wen du einen Menschen liebst dann frag um ein Treffen und schenke ihn/ihr etwas da kann man vielleicht Punkte sammeln =) ich schenke gewisse Leute auch etwas weil ich sie mag und das kann ich halt nicht immer sagen.. Mein Schatz M😍 schenke ich auch gerne etwas weil ich ihn so liebe ☺️
vor 14 Tagen
Oho wir sind füreinander geschaffen. ♥
Ich glaube aber trotzdem dass ich viel zu tief in der Friendzone bin... 😞
vor 14 Tagen
er hat gesagt ich bin süß!!!!!
vor 14 Tagen
Ayay, ich bin voll verschossen und es wird mit jedem tag schlimmer. Dann gibt er aich auch noch so viel mühe und ist ein echter gentleman. Es läuft zu perfekt dafür, dass ich in einem halben jahr wegziehen werde :/
vor 17 Tagen
Er macht mir keine Komplimente dafür sitzt er meistens neben mir und sucht Kontakt😜😝
vor 17 Tagen
Also anfangs hat er mir immer komplimente gegeben und war voll oft bei mir und dann hatten wir halt nummern ausgetauscht und er hatte halt gefragt ob ich ihn als freund haben will aber ich war halt dagegen weil ich ihn noch nt so gut kannte und mir unsicher war ob ich überhaupt gefühle für ihn hab. Also blieben wir freunde aber er hatte auch nebenbei immer mit meiner (ex)bestenfreundin geschrieben ob sie ihm helfen könnte trotzdem zsm zu kommen und er hatte ihr auch geschrieben dass wenn ich in seiner nähe bin sein herz schneller klopft. Aber nach einer woche oder so hat er angefangen mit ihr mit herzen zu schreiben und ihr seine gefühle für sie zu gestehen, dass er schon von anfang an auf sie stand und dass das mit mir garnichts war obwohl er immer wollte dass ich neben ihm sitze und meine hand wie bei einem pärchen genommen hat und so. Danach hatte ich einfach so einen hass auf ihn aber immer wenn er bei meiner (ex)bestenfreundin war wurde ich halt richtig eifersüchtig bis er dann mit ihr alleine über deren situation reden wollte ich war aber halt dabei aber nt wo sie alleine geredet haben. Danach erzählt sie mir sie is mit ihm zsm er hatte sie auch beim gespräch geküsst und ich war dann einfach am boden zerstört bin in tränen ausgebrochen und habe mich sogar angefangen zu ritzen..er hatte auch an dem tag dauernd gefragt was mit mir los sei weil ich fast jede minute fast angefangen hätte zu heulen aber ich konnte ihm einfach nt sagen dass ich schon seit paar tagen doch gefühle für ihn hatte. Meine (ex)bestefreundin hatte mir sogar vor paar tagen gesagt wenn ich gefühle für einen jungen habe hält sich auch fern von ihm. Ich weiß einfach nt was ich tun soll ich kann ihm unmöglich sagen dass ich was für ihn empfinde weil es eh keinen sinn hat weil er sie nicht mich liebt.
Ich brauch einfach eine person mit der ich darüber reden kann oder einfach tipps dass ich wenigstens wieder schlafen kann weil ich an nichts anderes mehr denke...
Sry für den langen text
vor 18 Tagen
Ich liebe ihn... aber ich kann es ihn nicht sagen weil ich mich nicht traue 😢💖💖💖
(D💖)
vor 18 Tagen
Yeahhh er ist in mich und ich in ihn 😄❤❤
vor 18 Tagen
Ok❤️👌😘 er ist in mich und ich in ihn
vor 28 Tagen
Also ich weis nicht wirklich Auf ihn Stehe. Der Test sagt wir sind ein Herz und eine Seele. Aber ich weiß es trotzdem Nicht. Wir haben schonmal darüber geredet weil es in meiner klasse schon Gerüchte über uns gab. Er meinte so entsteht Nicht auf mich, Er macht mir aber immer wieder so Anzeichen. Ich weiß jetzt Nicht was er von mir will. Ich will glaube ich auch bis jetzt nur Freundschaft (bin 15)
vor 32 Tagen
Mein Problem ist dass ich ihn liebe aber ihn nicht kenne! Ausserdem weiss ich nicht ob die Gerüchte dass er noch mit einer zusammen ist stimmen. Man sagt ständig dass man es vermutet. Vorallem weiss er gar nichts von meiner Existenz... Er ist ein Schauspieler aus Nordamerika und ich bin ein einfaches pubertierendes Mädchen aus Europa... Ich glaube dass wird nichts...☹️😞😞😞😢😞😿🙁🙁🙁🙁🙍
vor 37 Tagen
Okay... Es gibt in meiner Klasse einen Jungen auf den ich stehe (schon total lange) wir reden oft und sitzen (fast) nebeneinander Jetzt kommt das Problem :Meine Freundin sitzt AUCH (fast) neben ihm und redet seit kurzer Zeit MANCHMAL mit ihm. Ich habe den Test mit mir und ihr gemacht... bei mir kam raus das er mich auch liebt und wir gut zusammen passen 😍😍😍😍und bei ihr das er sie nicht liebt aber sie zusammen passen... WAS SOLL ICH JETZT DENKEN? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
vor 39 Tagen
Zu 69% ein Herz und eine Seele XD

Oooookay ich bin kindisch
vor 44 Tagen
@Shatu
Du Arme!Glaub ihm nicht ,dass du stinkst und so ein dummes Zeug!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst...Mir ist mal so was ähnliches passiert!Also glaube ihm nicht!!!!
vor 46 Tagen
Ich kenne ihn seit letztem Schuljahr und meine Kolleginnen haben immer gesagt, dass wir zusammen passen würden. Ich dann immer so nene. Habe ihn dann auch nicht geliebt. Aber seit ein paar Tagen schreiben wir oft und wenn ich wirklich an ihn denke, kribbelt es in meinem Bauch
vor 48 Tagen
Bei mir hat er gesagt im sooo hungry of you😍😍
vor 51 Tagen
Meine Freundin dachte das ich in ihm bin und mein Kumpel dachte das er in mich ist naja er ist ganz okay und er macht mir andauernd Komplimente aber ich betrachte ihn als Kumpel und von meinem Freund weis ich dass viele Jungs mich mögen in meiner Klasse
vor 54 Tagen
Ich denke jeden Tag an ihn.😍😍😍