26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Akuma Takimoto Ein Leben als Teufel Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.268 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Akuma Takimoto ist ein Teufel und stolze Japanerin.
Nachdem ihre Freunde (der Shinsengumi-Clan) starben zog sie nach England und ließ dort einen Tempel errichten.
Der Tempel steht in der Nähe des berühmten Phantomhive-Anwesen.
Wie wird sie wohl reagieren wenn sie erfährt, dass es in England noch andere Teufel gibt?
Lest selbst!

P. S. Schreibt mir bitte Kommentare.

1
1. Kapitel. Die Japanerin

,, Junger Herr es ist Zeit für Euch auf zustehen.'', weckte ich meinen Herrn Earl Ciel Phantomhive.
Ciel Phantomhive mein Herr und Vertragspartner.
,, Was starrst du so aus dem Fenster?'', fragte der 12-jährige.
,, Entschuldigt.'', sagte ich nur und fing an meinen Herr ein zu kleiden.,, Sebastian, seit wann steht dort auf dem Hügel ein japanischer Tempel?'', fragte das Kind auf einmal.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wirklich einen japanischen Tempel.
,, Ich weiß nicht.'', gestand ich.
,, Sebastian geh und seh nach wer dort lebt, jetzt.'', befahl Ciel.
,, Natürlich.'', erwiderte ich und verließ das Zimmer.

,, Wohin des Weges, Sebastian?'', fragte Bard als ich das Anwesen gerade verlassen wollte.
,, Der Herr hat mir befohlen etwas nach zusehen.'', antwortete ich ihm und schloss die Tür hinter mir.

Inzwischen war ich am Tempel angekommen.
,, Seltsam, ich spüre eindeutig die Aura von einer Person.'', murmelte ich als ich niemanden sah.
Ich suchte den ganzen Hof ab und fand niemanden.
Ich war gerade hinter den Tempel gegangen und sah auf einer höheren Ebene eine junge Priesterin stehen.
Ihre Haare waren schwarz wie die Nacht und schulterlang.
In ihren Haaren steckte außerdem eine rote Blume, an dieser ein Band befestigt war.
,, Es gehört sich nicht eine Frau zu beobachten.
Man würde Euch für einen Spanner halten!'', rief die Priesterin plötzlich.
Sie drehte sich zu mir um und ich sah in wunderschöne rosane Augen.
,, Verzeiht aber, ich bin kein Spanner. Ich bin nur ein Butler.'', widersprach ich.
Sie kam auf mich zu und blieb wenige Meter vor mir stehen.
,, Darf ich Euren Namen erfahren?'', fragte sie.
,, Natürlich, ich bin Sebastian Michaelis.'', stellte ich mich vor.
,, Und Ihr seid ein Teufel, Butler Sebastian.'', meinte sie.
,, Woher...?,, setzte ich an aber brach dann ab.
,, Ich bin halt ein Teufel von Priesterin.'', erwiderte die Frau.
,, Wer seid Ihr, Priesterin?'', fragte ich.
,, Akuma...Akuma...Takimoto...sehr erfreut.''

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 533 Tagen
@Yuki
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ô3Ô
vor 1110 Tagen
Mega bitte schreib weiter
vor 1116 Tagen
Es tut mir Leid , dass das Ende so plötzlich kam ,aber ich wollte wie gesagt so schnell wie möglich fertig werden, sorry nochmal !
vor 1136 Tagen
Am Anfang dachte ich das wird eine ff mit wunderbaren Ende ,tja ich fand das Ende nicht gelungen den das alles kam so ur plötzlich . aber der Anfang war wirklich toll .

PS : ich hoffe du schreibst weiter und LG
vor 1153 Tagen
Ich finde es schade das du es beenden
mustes aber die Geschichte war gut
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
vor 1193 Tagen
Die story ist wirklich richtig gut Kompliment.
Schreib doch bitte weiter ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
vor 1229 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 1367 Tagen
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol!
Schreib bitte bitte weiter
vor 1471 Tagen
hey kannst du endlich mal wieder ne ff reinstellen?
vor 1494 Tagen
Dat war'n Witz! Mensch fire du bist ja auch bald nicht mehr besser
vor 1495 Tagen
Das finde ich aber äußerst....nett.
vor 1498 Tagen
Toll:Dfreut mich für sie>.... <
vor 1498 Tagen
Dann ist Reika eben noch PERVERSER.
vor 1499 Tagen
Reika hat damit anfangen als sie bei mir war also bitte
vor 1499 Tagen
Ocean du bist total PERVERS.
Ich werde bald weiterschreiben.
vor 1503 Tagen
Ja und was hast du bekommen reika ?? (Ich glaub ja sie wollte soma einen Nachfolger schenken^-^)
vor 1505 Tagen
WEITERSCHREIBEN.........BIIIIIIITTTTTTTT TTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
vor 1506 Tagen
eine runde mitleid fire
vor 1508 Tagen
Ich habe nur Generve von meinen Schwestern bekommen.
vor 1508 Tagen
Ach und Leute ich werde ab morgen nicht mehr antworten können (bis Freitag) weil wir nach Bayern in den Urlaub fahren^-^ich bettel seit 2 Jahren dafür