Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Eine etwas andere Harry Potter-Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 68.600 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hast du Lust auf eine etwas andere Harry-Potter-Lovestory? Dann ist das hier das richtige Quiz für dich.

  • 1
    Hallo:) wie heißt du denn?
  • 2
    Okey und wie siehst du aus?
  • 3
    Aha und wie ist dein Charakter? ^^
  • 4
    Wähle drei Worte die deinen Kleidungsstil beschreiben!
  • 5
    Sooo^^ Wie sollte er denn sein? Und welche Macke hat er?
  • 6
    Gut:) Woher kennt ihr euch?
  • 7
    In welchen Jahrgang gehst du eigentlich?
  • 8
    Hast du auch einen Lieblingslehrer? Oder eher nicht...?
  • 9
    Jetzt mal eine ganz andere Frage...wie sieht dein Patronus aus?^^
  • 10
    Was sind die Worte vor eurem ersten Kuss?
    (Ach ja und sorry für die kurzen Fragen, ist mein erstes Quiz, hoffe es hat euch gefallen und ja...viel Spaß bei der Auswertung^^)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (59)

autorenew

vor 83 Tagen
Ich wünschte Grindelwald wäre wirklich mein Vater
vor 180 Tagen
COOL!!!!!!!!!! ❤❤❤
vor 201 Tagen
Alsoooo: 1. Dumbledore hat Grindelwald nicht getötet 2. Grindelwald ist bzw war ungefähr so alt wie Dumbledore 3.Grindelwalds Anhänger heißen nicht Todesser sondern Fanatiker (ja ich weiß) und Bellatrix gehört nicht zu ihnen,da sie zu diesen Zeitpunkt noch ein Baby oder nicht auf der Welt war.
Irgendwie denke ich du meintest vielleicht Voldemort,aber da hat ja nicht Dumbledore ihn gestürtzt (bei 1.mal) sondern Harry (er auch beim 2.mal)
Ich denke du hast Tom Riddle (Voldy) und Grindelwald verwechselt :)
vor 279 Tagen
Voll cool👍😘😘ich hab auch einen Test erstellt er heißt :eine andere Liebesgeschichte (HP) würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut😘
vor 338 Tagen
Ist cool seeehr cool
vor 362 Tagen
Total cool♥Bestes Quiz ever .HARRY ♥
vor 363 Tagen
Geil! Kurz knackig schön zusammen gefasst nicht zuviel um den heißen Brei geredet. TOLL
vor 456 Tagen
Charlie aww😍❤️
vor 502 Tagen
Awww das ist voll süß dass die eine geschichte sotudagen die geschichte der eltern der hauptperson der anderen geschichte ist😥puuuh dieser satz😂 aber echt süß💖💛
vor 638 Tagen
Voll schööön😇😍
vor 835 Tagen
Grindewald in ernst
vor 888 Tagen
Voll süße Geschichte❤
vor 949 Tagen
Ich hatte die Auswertung mir Charlie

Sei leise und küss mich ... Geil😹🙌
vor 1008 Tagen
Deine geschichte ist echt toll. Würde mich echt freuen wenn du mehr solcher lovestorys machen könntes;)
vor 1015 Tagen
Ich hatte Blaise und war meega begeistert BITTE mach noch mehr Harry Potter Quizes
Die anderen Auswertungen habe ich auch gelesen die waren auch super☺️😍
vor 1039 Tagen
Ernsthaft mein Vater soll Grindelwald sein. Also ob. Allerdings wäre cool geschrieben. :|
vor 1052 Tagen
oh my gosh!
da fliesen mir ja glat die tranen!!!!
vor 1057 Tagen
ich fand das war die beste loverstory die ich je gelesen hab
vor 1057 Tagen
aber die geschichte war geil
vor 1057 Tagen
bisschen lang die geschichte