Springe zu den Kommentaren

Der Weg des Mondes / 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Birkenwind - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 1.505 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Erst, wenn das Licht des Mondes hell auf die Felsen scheint, wird man die Wahrheit erkennen. Und vergiss nicht, was auch geschieht, verliere dieses Licht nie aus den Augen."

    1
    "Tropfenblatt!", rief Rauchsonne, "Die Jungen kommen!" Tropfenblatt, die Heilerin des FelsenClans, holte noch schnell ein paar Kr
    "Tropfenblatt!", rief Rauchsonne, "Die Jungen kommen!" Tropfenblatt, die Heilerin des FelsenClans, holte noch schnell ein paar Kräuter, dann lief sie in die Kinderstube. Rauchsonnes Gefährte Dornenfrost war auch da. Die Wehen hatten schon begonnen. Der Geruch von Moos und Milch erfüllte die Luft. "Sie kommen zu früh!", dachte Tropfenblatt entsetzt. Dann kam auch schon das erste Junge. Rauchsonne jaulte auf vor Schmerz. Es war hellgrau und hatte weiße Sprenkel. Die Königin fing an, es trocken zu lecken. "Es kommen noch mindestens zwei!", meinte Tropfenblatt. Da durchfuhr eine weitere Wehe Rauchsonnes Körper. Ein dunkelgrau getigertes Junges plumpste ins Moos. Tropfenblatt biss die Fruchtblase auf und legte es zu dem Anderen. Rauchsonne schrie noch einmal auf, als das letzte Junge kam. Es war grau-schwarz gescheckt. "Es ... es ... atmet nicht!", keuchte die Königin voll Schmerz. Dornenfrost schmiegte sich tröstend an Rauchsonnes Flanke. Tropfenblatt murmelte traurig: "Es ist nun beim MondClan... Aber du musst dich um deine anderen Jungen kümmern." Die Königin nickte langsam, von dem Verlust wie betäubt, und leckte schweigend ihre Jungen. Nach einer Weile fragte Dornenfrost vorsichtig: "Wie ... wie sollen sie heißen?" Als Rauchsonne nicht antwortete, wiederholte er seine Frage. Rauchsonne sah die Jungen lange an, dann meinte sie leise: "Die gesprenkelte Kätzin soll Mondjunges heißen... Bergjunges für den dunkelgrauen Kater... Und Aschenjunges ... für unsere tote Tochter..."

    Soo, das ist das erste Kapitel meiner Fanfiktion. ICH SCHREIBE AB 5 POSITIVEN KOMMENTAREN WEITER!

article
1424440358
Der Weg des Mondes / 1
Der Weg des Mondes / 1
"Erst, wenn das Licht des Mondes hell auf die Felsen scheint, wird man die Wahrheit erkennen. Und vergiss nicht, was auch geschieht, verliere dieses Licht nie aus den Augen."
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424440358/Der-Weg-des-Mondes-1
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424440358_1.jpg
2015-02-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew