Your crazy and magical Lovestory in the HP-World

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 56.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 28 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen: Draco, Harry und George.Die Geschichten haben im Durchschnitt 15 Seiten.

  • 1
    Hallo! Fangen wir mal ganz Standard an.

    Mein Name ist MissChyoko. Und du heißt?
  • 2
    Wenn du morgens in den Spiegel schaust, was siehst du?
  • 3
    Hübsch. Und wie sieht es mit deinem Charakter aus?
  • 4
    Ich will ja nicht rassistisch sein, aber was für einen Blutstatus hast du?
  • 5
    In welches Haus gehst du? (Naja, viel Auswahl hast du ja nicht)
  • 6
    Und was ist mit deiner Familie?
  • 7
    Deine Freunde?
  • 8
    Was besitzt du für Fähigkeiten?
  • 9
    Wähle ein Wort!
  • 10
    Ok, hoffentlich waren die Fragen nicht allzu langweilig. Freust du dich schon auf die Auswertung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (98)

autorenew

vor 37 Tagen
Toller schreib Steel! Ich hatte die Geschichte mit George, und muss sagen... Ich bin mehr als Übersetzung, man kann sich in die Geschichte hineinversetzen und mitfühlen. Eigendlich fühle ich immer mit, wenn was trauriges kommt Weine ich, usw 😂❤ aber echt jetzt, mach weiter so, tolle Geschichte 😉
vor 40 Tagen
Die Geschichte mit Malfoy ist voll cool 😎
vor 48 Tagen
Ich liebe die Story mit Draco❤❤❤und die mit George ❤❤❤
vor 261 Tagen
Und außerdem mit Stock oder Schwert. Zwar kann es sein, das manche Aikido-Lehrer auch Kampftechniken mit nur Händen und Füßen unterrichten, aber das ist nicht Aikido.
vor 261 Tagen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es Aikido schon seit mehren Jahrhunderten gibt, vielleicht sogar noch länger. Außerdem ist Aikido auch eine Angriffstechnik und mit absoluter Sicherheit aus Japan und wurde von den Samurai eingesetzt.
vor 403 Tagen
Hatte George, echt tolle Story
vor 410 Tagen
Ich bin ein totaler HP fan
finde die laaaangen lovestorys einfach genial
vor 913 Tagen
Hatte die Geschichte mit Harry.
Wirklich toll die Story
vor 915 Tagen
Du siehst Maid Sama oder😉👍
vor 922 Tagen
Jap, ich kenne die Edelstein-Trilogie. Aber ich weiß nicht mehr, ob es an Smaragdgrün angelehnt war, ist zu lange her. xD Kann aber sein.
vor 924 Tagen
Ich liebe deine Geschichte mit Draco und Lucy.
Du hast einen guten Schreibstyl.👏❤️🙈
vor 1021 Tagen
Das ist ein richtig, richtig, richtig Toller Test!
Ich hatte die Geschichte mit Draco.😊
Die war total süß!
Ich habe auch schon den zweiten Test gemacht, der ist auch super!
Ich finde, du hast einen unglaublich tollen Schreibstil, mach unbedingt weite!
Rowena😚

PS: Ich finde die Edelstein-Trilogie auch super!😉
vor 1035 Tagen
Ich habe bisher zwei Geschichten gelesen (fragt mich nicht welche) und fand beide sehr gut.Sie waren nicht zu kurz,aber eben auch nicht zu lang.
Eine der Geschichten hat mich in einem Moment an Smaragdgrün erinnert.Hast du das vielleicht mal gelesen(wenn nicht solltest du ich persönlich liebe Kerstin Gier's Schreibstil .)?

Freue mich auf mehr von dir ,

LG❤️
(Und nein das steht nicht für liebe Grüße )
vor 1050 Tagen
Oha Mega toll geschrieben eigentlich bin ich kein Draco Fan aber die Geschichte war Mega süss. 😃
vor 1107 Tagen
Und hier bin ich wieder!
***************************
Fantastische Geschichten!
**************************** **
Das hast du wirklich toll gemacht!
******************************** ******
Und ich bin jetzt auf und davon um dir 5 Sterne zu geben! Toll!
*********************************** ************************************
LG
****
Lea
*****
vor 1107 Tagen
Jetzt habe ich die mit Harry gelesen.
Und ich wiederhole: ICH LIEEEEEEEEEBE DEINE GESCHICHTEN!
So jetzt lese ich die dritte.
Ihr hört bald von mir!
Mit freundlichen Grüßen
Lea
vor 1107 Tagen
Wow!
Wie machst du das? Wie schreibst du so tolle Geschichten?
Ich hatte die mit George und ich war begeistert!
Jetzt lese ich mir noch die anderen Gescichten durch. Bis später!
LG deine Lea
vor 1141 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit George und das war so mega süß♡
vor 1141 Tagen
Also normalerweise bin ich ja nein fan von so harry liebesgeschichten da ich der meinung bin das er und ginny einfach zusammen gehören ABER deine geschichte ist echt der hammer so geil geschrieben! Ich werde mir jetzt auch noch die anderen geschichten vornehmen, das kann zwar dauern aber für sowas opfere ich doch gerne meine zeit ;)
vor 1141 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco einfach genial
 
?>