Die Krone von Arda

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
56 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 41.020 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 181 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dies ist ein weiterer Herr der Ringe Liebestest, der gegen Ende des dritten Zeitalters (also im Ringkrieg) spielt.
Er erzählt das Schicksal und die Geschichte von fünf Frauen, die aus königlichen Familien stammen. Wie erleben sie den Ringkrieg? Werden sie verlieren, oder werden sie siegen? Wer erobert ihr Herz? Können sie ihre Liebe in diesen kriegerischen und dunklen Zeiten schützen?

Dies ist ein langer Rollenspiel Test. Ich habe mich sehr bemüht, eine wirkliche Geschichte zu erzählen. Wenn ihr eine Geschichte sucht, in die ihr wirklich eintauchen könnt, und durch die ihr Mittelerde erleben könnt, ist das genau das richtige für Euch.

  • 1/56
    Du wachst auf. Es ist kalt, du ziehst die Decken deines Lagers enger um dich herum. Du fühlst dich müde. Du öffnest deine mühsam deine Augen. Das Feuer ist schon heruntergebrannt. Es muss kurz vor Tagesanbruch sein, das Licht ist noch diffus, aber die Nacht ist bereits vorbei. Wo befindest du dich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (37)

autorenew

vor 63 Tagen flag
War interessant und nett.
vor 100 Tagen flag
Ich hatte Legolas. Die Story war eigentlich ganz schön. Ein bisschen viel Geheule, aber schön. Dein Schreibstil hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil er stellenweise nicht sehr flüssig ist und du teilweise komische Worte nutzt. Was mir gut gefallen hat war, dass Thranduil seinen Sohn liebt und nicht so abweisend war - ich fand ihn nicht "zu nett". Auch seine Ratschläge vonwegen der Sterblichkeit und der lebenslangen Sehnsucht nach dem verlorenen Partner fand ich echt gut, einfach weil es die Wahrheit ist. Wo wir aber bei einer Frage wären: Du hast doch gesagt, das Volk bestünde aus Halbelben. Wieso soll Legolas' Frau dann sterben? Wenn sie Legolas zum Mann nimmt entscheidet sie sich doch für das elbische unsterbliche Leben. Oder hab ich was überlesen?
vor 893 Tagen flag
Schöner Test❤️👍🏻
vor 960 Tagen flag
Klasse Rpg ^^ . Viel Arbeit und für die Leser mit viel Mühe gegeben. Danke dafür. Ich mag es, wenn es solche "Test" gibt, bei denen man viel lesen kann. So konnte ich auf der Arbeit, als nix los war, mich darin vertiefen. Auch dass du alle Auswertungen am Schluss sogar hattest. Danke.
vor 1511 Tagen flag
MEEEGA EOMER STORY! Ich denk auch Thranduil war zu nett aber sonst waren alle SPITZE😘Fast so gut wie Nienna Heledir Caladwen und das ist nicht leicht
vor 1542 Tagen flag
Die Geschichte mit boromir war richtig schön
Weiter so
vor 1580 Tagen flag
Hallo valerwen Ich bin Blackwolf ich finde deinen Test schön mit Königin carewen und liebesgeschichte ist da verbotene liebe wegen Rohan und Königreich die sind bittere Feinde
LG Blackwolf
vor 1670 Tagen flag
Der Test war richtig schön, aber ich frage mich, was mit der Vision von ihrem Tod in den Kerkern bedeutete...
vor 1882 Tagen flag
Der schönste Test den ich je gemacht habe!
Die Geschichte mit Boromir ist sooooooo toll!!
vor 2001 Tagen flag
So einen Test habe ich gemacht: (Gemeinschaftsprojekt mit SparkleRose)
Liebe im dunklen Zeitalter der Orks.
VIel Spaß! (vorkommende Personen: Thranduil, Aragorn, Boromir, Eomer)
vor 2002 Tagen flag
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422357000/Liebe-im-dunklen-Zeitalter-der-Orks
Ist allerdings nur mit Thranduil, wahrscheinlich nicht mit Thorin.
vor 2002 Tagen flag
@19lea99
So einen gibt es schon, glaube ich! Ich müsste noch mal nachgucken, aber dann schicke ich den Link ;)
vor 2003 Tagen flag
Entschuldigt, aber könnte einer von Euch vielleicht eine lange Lovestory mit Thorin und oder Thrandulin machen????? Das sich denn auf die Filme bezieht also etwas die Handlung und etwas dazu erfunden wegen der Lovestory.........
vor 2003 Tagen flag
Der Test war Ziemlich gut; )
Also will jemand meine FF Drachen Schule Feuerstein lesen? Und am besten kommentieren;) LG Ginnyweasley
vor 2004 Tagen flag
Der Test ist richtig gut. Ich mag die Auswertungen und habe großen
Respekt vor der Länge. Da hast du dir wirklich viel mühe gegeben. Ich
persönlich mag tests mit so vielen fragen am allerliebsten:) weshalb
ihn ja schon fast automatisch toll finde.
Ich würde mich richtig freuen, wenn du noch mehr tests machst:)!
Lg Silmarwen
vor 2004 Tagen flag
Respekt für die Mühe, die du dir gemacht hast!!!!!!
Ich weiß auch nicht, wieso Leute den Test machen, wenn sie keine Lust haben, viele Fragen zu beantworten ... das macht es doch erst richtig spannend :D Mir haben auch die Auswertungen sehr gut gefallen und am schönsten war es, dass die Fragen so undurchsichtig waren!! Ich hasse es, wenn ich nach 5 Fragen schon weiß, wer rauskommt ;)
Mach weiter so! Ich würde mich freuen, noch mal was von dir zu lesen!!!!
vor 2005 Tagen flag
Der Test war mega toll!!! Generell mag ich längere Tests lieber, weil man da einen richtigen Charakter bekommt.
vor 2005 Tagen flag
Ich fand den Test sehr gut. Mir war er auch nicht zu lang oder so. Ich fand's gut, dass man nicht gleich wusste, wen man als Ergebnis hatte. Die Story war cool mal was anderes. Das Einzige, was mich gestört hatte war, dass Thranduil ein wenig zu "nett" war. Ich glaube er hätte nicht so schnell klein beigegeben, nur weil sein Sohn verliebt ist.
Aber ansonsten ist das echt ein super Test gewesen <3
vor 2006 Tagen flag
Guter test,ich fand ihn nicht zu lang(ich musste nur dreimal neu anfangen weil mein Internet abgekackt ist -.-),sehr undurchsichtig (was ich sehr gut fand),bis zu den letzten Fragen hatte man keine Ahnung wer zu wem gehört,sehr geil!und die Auswertung mit legolas fand ich ja sehr cool,auch wenn thranduil meiner Meinung nach etwas zu sehr verweichlicht wurde,und eins noch:ich hasse bälger!jedenfalls bei solchen Tests,das geht mir immer voll aufn Sack,wenn man mit Legolas Kinder kriegt xD aber sonst ganz cool,auch wenn es ein bisschen cooler noch gewesen wäre,wenn du dich mehr an die Vorlage gehalten hättest,weil ich das ziemlich...unschön finde wenn sowas wichtiges wie das Geisterheer weggelassen wird...aber sonst -Reschpeckt!!:)
vor 2006 Tagen flag
Der test war mir etwas zu lang