Hogwarts Liebe umgeben von Magie

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 24.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 10 Stimmen

Es warten 3 Lovestorys auf dich!

  • 1
    Die üblichen Fragen erst mal.

    Wie willst du heißen?
    Die üblichen Fragen erst mal.Wie willst du heißen?
  • 2
    Und deine Augenfarbe?
    Und deine Augenfarbe?
  • 3
    Haarfarbe und Körperbau?

    Damit ist gemeint dick oder dünn etc.
  • 4
    Spielst du Quidditsch?
    Spielst du Quidditsch?
  • 5
    Charakter?
    Charakter?
  • 6
    Sorry das die Frage jetzt erst kommt aber
    In welchem Haus bist du?
  • 7
    Nicht das mich Interessieren würde aber welches Blut?
  • 8
    Wenn magst du gar nicht?
    Wenn magst du gar nicht?
  • 9
    Lieblingsfach?
  • 10
    Die letzte Frage.
    Achtung die ist durchgeknallt!


    Magst du Puzzles?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 1098 Tagen flag
Sorry aber du musst die Storys auf jeden Fall verbessern aber die Idee an sich war Gut
vor 1512 Tagen flag
Du sagst bei der ersten so das die voll kurz ist und sagst dafür sind die anderen meeeggggaaaa lang , stimmt doch gar nicht ,und außerdem die Geschichten waren nicht gut sie waren vorallemm langweillig und kurz
vor 1563 Tagen flag
Tut mir leid aber die geschichte mit fred wesley war 💗! Muss verbessert werden!!!!
vor 1564 Tagen flag
Kauf dir nen Duden und lerne ihn auswendig. Sorry aber ist doch wahr
vor 1849 Tagen flag
Ich hatte die von Sirius's Tochter voll 💗!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1855 Tagen flag
du hattes mich ja vorgewan das die kurz ist aber so kurz. OMG.(ich hatte die mit Fleurs Cousine
vor 1881 Tagen flag
Ich finde die geschichte hätte länger werden sollen
vor 1932 Tagen flag
Behindertes Ergebnis.
vor 1942 Tagen flag
Ich fand die Geschichte komisch wil einen totes Fluch kann man nicht überleben und wen Dan würde das leben auch nicht an einen vorbei sausen
vor 1943 Tagen flag
Ich fand den Test gut. Nur ein bisschen kurz.
vor 1946 Tagen flag
Die 3. ist am besten,ich mag Neville er ist lustig,dein Schreibstil ist gut,aber Präteritum statt Präsens hört sich besser an,alle deine Ideen waren gut,nur nicht so gut umgesetz(Ich selber hab auch nie die Nerven dazu lannge Storys zu schreiben)

Ups,mein Kommi unten drunter soll Layla heißen und nicht Alice(Ich schreib auch gred ne Strory mit Sirius Blacks Tochter nur dort heißt sie Alice,das hat mich etws durcheinander gebracht.

Du hast ein paar Rechtschreibfehler gemacht,was mich wenig gestört hab und noch was : Lass dich nicht unterkriegen!!!!
Ich bewerte deinen Test mit 5 Sternen(obwohl ich sonst 3 gegeben hätte )aber ich möchte nicht das dein Test auf nur 1.Stern sitzen bleibt weil der Test gar nicht so schlecht ist,wie die anderen behaupten,und die Fragen waren super!!!
LG Ginnyweasley
vor 1946 Tagen flag
Naja,
nicht schlecht,nicht gut,die Story mit Fleurs Cousine war zu kurz und die mit Alice zu unlogisch,die andere les ich noch
vor 1948 Tagen flag
Hi also eigentlich war deine Geschichte nicht schlecht aber ich hätte noch ein paar Tipps :
1. in Präteritum ( Vergangenheitsform) schreiben , klingt besser in Geschichten
2. Längere " Kapitel" wenn du immer den Ort/ Zeit änderst kann man gar nicht in die Geschichte eintauchen
3. etwas detaillierter und nicht so abgehackt schreiben
Hoffe ich konnte dir helfen
Blacky
vor 1957 Tagen flag
ich fand den test auch nicht so gut. du solltest ihn echt überarbeiten.
vor 1980 Tagen flag
ICh hatte neville der ist dumm
vor 1998 Tagen flag
Die Idee war gut,leider zu kurz und bei der Geschichte mit Layla Black
Ich glaube zumindest das es sie ist hat man den Namen nicht erfahren...
vor 1999 Tagen flag
Der test war eigentlich ganz cool, aber die Auswertung war kurz...
Wieso krieg ich immer Fred Weasly?
vor 2000 Tagen flag
Danke Lulu du hast recht
vor 2001 Tagen flag
Bisschen kurz, sonst super idde. ❇
vor 2002 Tagen flag
Hey also, ich muss mich den anderen anschließen:
Die Ansätze und die Ideen sind wirklich gut,da lässt sich einiges daraus machen.
Wenn du keine Storys schreiben magst,dann schreib das doch einfach in die Beschreibung, dann kommt es nicht zu Missverständnissen ;-)
Und lass dich nicht von solch niceaulosen Kommentaren beleidigen- steh drüber, ignorier es ;-) manche Menschen müssen andere eben nieder machen um sich besser zu fühlen :)
Lg Lulu :)