Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: XP Supergirl - Entwickelt am: - 8.549 mal aufgerufen

Finde es raus!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Sieht dein Bauch sehr dick aus?
  • 4
    Sind deine Eltern dick?
  • 5
    Magst du dein Körper?
  • 6
    Wollen andere deine Figur haben?
  • 7
    Wie viel willst du abnehmen?
  • 8
    Willst du wie ein TopMODEL
    aussehen?
  • 9
    Sagen deine FREUNDE dass
    du abnehmen musst?
  • 10
    Sind deine Freunde dick?

Kommentare (6)

autorenew

Sofia.3 (76737)
vor 105 Tagen
Hi Leute ich habe ein kleines Problem ich habe in den letzten 4-5 Monaten ziemlich zugelegt ich bin 14 damals war ich 168 groß und hab ca 53 kg gewogen das war ganz ok aber dann habe ich irgendwie zugenommen ich weiß nicht woran es keit ich esse für mekn leben gerne und das sieht man jetzt halt deutlich ich bin jetzt 170 groß und wiege satte 66 kg. Das ist sehr viel mein bauch umfangreiche ist 95 fast ein Meter das ist echt krass. Ich habe erst garnicht richtig bemerkt das ich zu genommen habe aber ich habe so eine App auf dem Handy wo man seine gesund heit soeibeozusagen soeibeozusagenteuern kann und da habe ich soeibeozusagenteuern lange meine Daten nucht mehr eingegeben und dann vor 2 tagen mal wieder jnd der Pfeil von meinem Gewicht ist sehr soeibeozusagenteuernerteil nach oben gegangen. Ich möchte das wieder los werden das Gewicht. Mein bauch jöngt über den Knopf bei meinen engen hosen und bauchfrei geht garnicht. Weißt ihr wie ich den Speck los werde ohne das meine eltern merken das ich abnehmen will weil mir ist das peinlich und ich habe nicht so gutes Verhältnis zu meinen Eltern.

Liebe grüße sofia
Lady love (68775)
vor 924 Tagen
Dellai lambrecht,
Ich glaube sie hat die Frage mit den freunden
Gemacht, weil wenn man noch zur Schule geht oder
Auf der Arbeit ist, und die FREUNDE dicker sind,
Dann geben sie einem ja öffter mal was won ihrem essen ab
Was nicht immer so unbedingt gesund ist!

Bei mir war das zu mindestens so,
Ich wog mit 14. Auf einer Größe von 1,60 mal 48KG
Durch meine dicken FREUNDE habe ich 30 KG
Zugenommen,!!
Erst dicht ich, ein bis zwei mal ist es ja nicht
So schlimm, aber irgentwann ist es halt richtig schlimm
Geworden. Ich war die einzige dünne unter meinen
Freunden, dann wir sind schwimmen gegangen,
Davor haben wir auns neue badesachen gekauft,
Ich so,, der Bikini ist aber schön!" Hab mir den dann
Gekauft, weil ich ja nicht so genau wusste,dass
Ich wirklich schon so fett bin, kaum waren wir im
Schwimmbad, hat jeder auf mich geguckt,
Ich hab mir nichts schlimmes gedacht,bis
dellai lambrecht (98652)
vor 1018 Tagen
sry aber die fragen mit den freunden und so, das ist der dümmste Schwachsinn für so einen test den man fragen kann! es kommt ja auf sich an und nicht auf andere, auch wenn, es geht um den Charakter! aber egaaaaal!-.-
Sunshine (96164)
vor 1050 Tagen
"Du bist ein wenig mollig, Aber es sollte eigentlich Gut aussehen. Aber wenn Du unzufrieden bist nimmt ab."

Die Auswertung passt, nur leider funktioniert das mit dem Abnehmen nicht... aber egal, ich fühle mich eigentlich wohl so wie ich bin, nur manchmal kommen die Selbstzweifel.. Andererseits war ich auch schon dicker und hab es auch gepackt.
May? (24297)
vor 1188 Tagen
wieso hast du überhaupt den test dann gemacht , bin ich dick? hast du Magersucht oder was ?! versteh dich nicht
ich würde nicht stoltz sein wenig zu wiegen. Magersucht macht dir das leben kaputt
May (35366)
vor 1253 Tagen
Wiege zwar nur 40 kg und bin extrem untergewichtig aber heeeey, ich soll ja abnehmen, ne?;)