Wie gut ist eure Klassengemeinschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.012 mal aufgerufen

Wie gut ist eure Klassengemeinschaft wirklich?
Finde es heraus!

  • 1
    Wurdest du schon einmal innerhalb der Klasse ausgeschlossen?
  • 2
    Wurde generell schon einmal jemand ausgeschlossen?
  • 3
    Welchen Ruf hat eure Klasse?
  • 4
    Die fällt dein Mäppchen auf den Boden, was passiert?
  • 5
    Gibt es oft Streit in eurer Klasse?
  • 6
    Gibt es Gruppen in eurer Klasse?
  • 7
    In der Pause: Wer macht mit wem etwas?
  • 8
    Klassenfahrt: Wie ist die Zimmereinteilung?
  • 9
    Wie gut kennt ihr euch?
  • 10
    Jemand hat Geburtstag. Was passiert?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 129 Tagen
Unsere Klasse ist komisch. Es gibt eine Mädchen Clique und eine Jungs Clique. Nur ich bin immer bei meiner Freundin oder bei den Jungs.
vor 205 Tagen
Unsere Klassengemeinschaft ist so SCHLECHT. Wir machen nie etwas gemeinsam und unsere Klassenpaten haben wir auch fast nie gesehen. Eigentlich wollten sie mal was mit uns in der Pause spielen aber dann haben sie angeblich eine Arbeit geschrieben.... Trotzdem mag ich meine Klasse 😁
vor 1191 Tagen
Unsere Klassengemeinschaft ist sehr gut nur 6 Personen haben eine eigene Clique aber das ist nicht so schlimm. Wir spielen den Lehrern auch gerne Streiche das ist immer besonders lustig aber auch sonst machen wir viel gemeinsam am Ende der Ferien geht unsere ganze Klasse immer Eis essen Gott sei Dank ohne Lehrer
vor 1279 Tagen
Bei 4 müsste ich eig. Ankreuzen "ich muss es aus dem Mülleimer fischen"😁
vor 1327 Tagen
Klassengemeinschaft definiert für mich nicht, dass alle befreundet sind, aber so kam es in deinem Quiz gerade rüber...
vor 1367 Tagen
Naja, wir sind wirklich ne gute Klassengemeinschaft, da wir immer zusammenhalten und so. Unter den Lehrern gelten wir meistens als die Freaks und ich liebe diesen Augenblick, wenn Lehrer das erste Mal in unsere Klasse kommen und langsam aber sicher realisieren, dass sie im Irrenhaus gelandet sind. Aber einer unserer Lehrer hat sogar behauptet, er würde uns lieber mögen, als seine eigene Klasse.