Springe zu den Kommentaren

Ein Herz wie Eis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: *Black-Rose* - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 2.955 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ein Herz wie EisDas Böse sieht mich an und spricht zu mir, von Angesicht zu Angesicht. "Ergib dich mir, versinke in den Schatten. Es hat keinen
    Ein Herz wie Eis

    Das Böse sieht mich an und spricht zu mir, von Angesicht zu Angesicht. "Ergib dich mir, versinke in den Schatten. Es hat keinen Sinn sich zu wehren, aus Stein gehauen ist schon dein Herz wie meines." Ich gehe auf das Böse zu, ich zücke meine Waffe. Ein schwarzes Messer aus purer Verzweiflung. Ich steche zu, der Spiegel zerfällt in tausend Scherben und ich spüre wie mein Herz gefriert. Ich versuche die Liebe zu halten, doch sie entgleitet mir und stattdessen ergreift mich der Hass. Ich sehe in die Scherben und erblickte rote Augen, in ihnen spiegelt sich die Wut. Und die Schatten ergreifen mich. Ich schaue in mich und sehe dort wo einst die Liebe war, nur Hass und ein Herz wie Eis.

article
1423345815
Ein Herz wie Eis
Ein Herz wie Eis
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423345815/Ein-Herz-wie-Eis
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423345815_1.jpg
2015-02-07
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew