Slyther in your Story - Fall in Love with a Bad-Boy

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LadyPeverell - Entwickelt am: - 39.536 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Auswertungen erreichen doch eine einigermaßen stolze Länge und ich hoffe einfach innigst, Euch wird das Quiz und natürlich vorrangig die Auswertungen gefallen!
Warnung an alle: Es sind ausschließlich Slytherins in den Auswertungen vertreten, weshalb ich jedem abraten würde, dieses Quiz zu machen, wenn man sich nicht selbst als Schlange fühlt, oder wenigstens Slytherin-tolerant ist

  • 1
    So viel von meiner Seite und nun: Viel Spaß in Welten aus Silber und auf saftig grünen Wiesen voller ansehnlicher Schlangen…

    Einen wunderschönen guten Tag! Da ihr euch für diesen Test entschieden habt, aus dessen Titel ihr ja bereits erahnen könnt, dass sich hier alles ausschließlich um Slytherins dreht - und da ich nicht viel um den heißen Brei herumreden will, fangen wir doch gleich einmal an:
    Für welchen dieser drei Jungen würdest du alles riskieren?
  • 2
    Ja, Draco steht hier nicht zu Auswahl, aber diese Tatsache soll euch diesen Test hier nicht vermiesen und ich hoffe trotz allem, dass ihr das hier weiter macht, auch wenn es nicht die üblichen Kandidaten sind – wem es nicht passt – dort oben, rechts in der Ecke eures PC-Bildschirmes ist so ein nützlicher, kleiner, roter Knopf mit einem ‚X‘ darauf – die Betätigung desselbigen ist natürlich erlaubt.
    Trotz allem, sind wir natürlich hier, um eine Liebesgeschichte geliefert zu bekommen, weshalb ich nun einfach bitte, einen passenden Spruch für dich auszuwählen.
  • 3
    Eigentlich alle wundervolle Sprüche und Zitate… weil’s so schön war, hab ich gleich noch einmal ein paar für euch heraus gekramt – diesmal allerdings zum Hauptthema dieses Testes – Männer!
  • 4
    Nun denn, eigentlich sollte ich ja von den Sprüchen wegkommen, aber … ach, einmal noch:
  • 5
    Nun denn, welches Lied der folgenden gefällt dir denn am besten?
  • 6
    Alle drei, meiner Meinung nach, wunderbare Songs, womit wir allerdings auch schon zur nächsten Frage kämen – wähle ein Schlagwort, dass in deiner Story vielleicht wichtig sein könnte:
  • 7
    Nun denn, bitte noch einmal ein Wort wählen – diesmal ein Gefühl:
  • 8
    Die Hausfrage steht ja noch offen – in welchem Haus bist du denn?
  • 9
    Wie stehst du denn eigentlich zum Schnee und Winter? Ich weiß, diese Frage mag unsinnig klingen, doch in diesem Fall ist sie relevant.
  • 10
    Entschuldigt, es muss sein, aber zum Schluss muss ich noch einmal einen Spruch bringen und hiermit verabschiede ich mich und wünsche viel Spaß mit der Auswertung: D

Kommentare (25)

autorenew

Rxaaa (05292)
vor 50 Tagen
Also erstmal: Die Auswertung war total cool! Weiter so.

Hillfeeeee:

Ich suche eine Lovestory mit Blaise und einem Mädchen, das ein Haustier namens Sky oder so hat und die beste Freunden von Cho ist.
Clara (87505)
vor 76 Tagen
Dein Schreibstil ist mega und die Geschichte ist der Hammer!
Mach weiter so!
Caroline Mooser (83035)
vor 97 Tagen
super Geschichte mit Flint!!
Astoria Greengrass (71349)
vor 146 Tagen
colle Storys und fragen, aber ich finds schade das Draco und Blaise nicht dabei sind
Severus Snape (06198)
vor 155 Tagen
Echt schönes Quiz und ich finde es super dass du so lange Geschichten geschrieben hast...wirklich toll😍
Luna Lovegood (68156)
vor 217 Tagen
Bin bei der 2-ten Frage und allein die tatsache das du unns erlaubst den Test weg zu klicken,
zwingt mich förmlich dazu den test weiter zu machen
pucksfangirl (77320)
vor 219 Tagen
Toller Test mit guten Fragen (und NEIN, es waren nicht zu viele Sprüche dabei :))
Die Storys waren auch toll und hätten deshalb auch gerne länger sein können ;)
Jolene (29671)
vor 319 Tagen
Tolle Geschichte mit Flint
Charla (23625)
vor 532 Tagen
Wirklich sehr schöne Geschichten und Fragen, auch wenn du es meiner Meinung nach mit den Sprüchen übertrieben hast
Smile ;-) (44159)
vor 653 Tagen
Sehr sehr Schön ich musste sogar Lachen aber ich
hätte die üblichen Slytherin Jungs mit ein gebaut...
Ich fand alle Geschichten sehr Schön und Lustig,
ich mag deinen Schreib Stil sehr den werde ich mir
Merken sehr gut, und nur wenige Schreib Fehler.
Aber trotzdem vieleicht etwas Länger!
Ein ganz großes Lob an dich !!!!!! :-D
That's my name (90740)
vor 1222 Tagen
Deine Geschichtes sind echt gut. Allerdings könnten Sie etwas länger sein .;)
vanni-maus (63940)
vor 1223 Tagen
So MEGA! ich liebe deinen Schreibstil, hab mich bei der story mit Bletchley halb kaputt gelacht :D mach weiter!
1423691472 (68775)
vor 17701 Tagen
non
Wingardium Leviosa (68775)
vor 1225 Tagen
Also von mir bekommst ein ganz, ganz großes Lob für deinen Test! Ich finde deinen Schreibstil wirklich gut und deine Auswertungen haben eine dem entsprechend hohe "Qualität", die man auf dieser Seite nicht allzu oft zu lesen bekommt. Vor allem hast du ein Händchen für gute Metaphern ;) Wirklich gut.
Ich fand es nur schade, dass der Inhalt der Auswertungen recht leicht gestrickt war und auch nur ein kurzer Zeitraum beleuchtet wurde. Mir ist es bei allen drei Auswertungen zu schnell gegangen mit den Kerlen und keine der Personen (außer der Oma in der Nott-Auswertung :D) hatte irgendwie einen "richtigen" Charakter, wenn ich das mal so sagen darf, also ich konnte keinen so richtig einschätzen oder in eine Stereotyp-Schublade stecken (soll nicht heißen, dass jeder ein Stereotyp für irgendwas sein muss, aber mir kamen einfach alle ganz schön auswechselbar vor). Dazu hätten den Geschichten etwas mehr Drama oder Spektakuläres nicht schlecht
LadyPeverell (68775)
vor 1225 Tagen
@Misaki, schön dass du es trotz allem Probiert hast :) trotzdem sage ich einmal nichts zu der Tatsache, dass du dich als Slytherin-Fan outest und Marcus nicht kennst ... nun denn trotz allem vielen Dank ;)

@Anniebuddy, Hey ho^^ ich kenne Pottermore zwar, aber persönlich beschränke ich Mich nicht darauf. Lernen will ich nichts direkt - da ist zusatzbücher so auch Romane schier auswendig kenne und mich solche Kleinigkeiten nicht im Geringsten stören, schon allein aufgrund der Tatsache, dass Harry wohl kaum einen Hirsch als Patronus führen konnte, weil er einen als Haustier hatte^^ wegen der Zauberstäbe bin ich anderer Meinung, natürlich müssen Hölzer besonders sein, doch meine Kriterien sind immer vordergründig die Ausgefallenheit und die Extravaganz sowie Eigenschaften der Hölzer - so ist meiner Meinung nach Stechpalme auch kein so dermaßen außergewöhnliches Holz ;)
Trotz allem freut es mich natürlich sehr, dass du in konstruktiver Kritik angemer
Ravenclawjunkie (26298)
vor 1225 Tagen
Ich hatte die Story mit flint *~* war echt schön ^^
Anniebuddy (77081)
vor 1225 Tagen
Entschuldige die Rechtschreibfehler, ich habe gerade eine neue Tastatur bekommen, da vertippe ich mich noch oft...
Anniebuddy (68775)
vor 1225 Tagen
Die Geschichten selber muss ich noch lesen, aber mir sind bereits zwei Dinge aufgefallen... Die merke ich bei dir jetzt zum ersten Mal an, obwohl sie mir schon bei vielen Geschichten von anderen aufgefallen sind. Warst du schon mal auf pottermore? Da stehen Texte von JKR mit sehr vielen Hintergrund-Infos, u.a. zu Zauberstäben und zum gestaltlichen Patronus.
Du benutzt sehr ausgefallene Hölzer und Kerne für die Zauberstäbe. Laut pottermore sind aber nicht alle Holzarten für Zauberstäbe geeignet. Und auch für den Kern ist nicht alles geeignet und manches, das prinzipiell geeignet wäre, ergibt nicht gerade die besten Zauberstäbe. Deshalb benutzt Ollivander bspw. als Kern nur Phönixfeder, Einhornhaar und Drachenherzfaser.
Bei der Patronus-Form steht auf pottermore, dass der PAtrones immer die Gestalt eines Tieres annimmt, das man in der eigenen Heimat auch findet, wobei ich vermute, dass das auch auf Haustiere zutrifft, sonst könnte z. B. Umbridge ja auch keine
Misaki (57281)
vor 1225 Tagen
Sorry aber musste den test bei der ersten frage beenden ich kenne leider keinen der drei wirklich xD naja ich bleib eben lieber bei draco ;D
LadyPeverell (09002)
vor 1225 Tagen
@Jessie22, vielen, vielen Dank - ich freue Mich wahnsinnig! :D
@Rosalie, ja, also erst mal - natürlich kann nicht immer jedem alles gefallen, wobei es bei ungemochten Tests immer noch das bereits angepriesene, rote X in der Ecke des BildSchirmes gibt, dessen Betätigung wie gesagt, keineswegs unterbunden wurde ;) und ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch die Frage nach konstruktiver Kritik - was fandest du denn so schlecht? Tut mir leid, aber die Aussage allein nützt mir nicht wirklich viel und wenn du mir genauer sagen könntest, was denn nicht deinen Vorstellungen entsprach, wäre es mir eher möglich, diese Tatsachen beim nächsten Test zu berücksichtigen :)

Danke an alle :D

Eure LadyP