Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 3 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.338 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.717 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.
Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.
Aber da sie mehr Glück als Verstand hat bekommt sie natürlich noch eine Chance...
Jetzt ist natürlich die Frage offen, versaut sie es sich wieder oder gewinnt sie ihn für sich?

Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen ihr lieben <3

1
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna tot
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna total nervös.
Als Anna sich gerade etwas zu trinken holte sah sie wie Jan geradezu Elisa kam, komischerweise war er alleine.
Anna ging sofort hin.
"Hey Jan!" Sie lächelte ihn an und er Umarmte sie zur Begrüßung.
Obwohl Anna ja schon bei ihm übernachtet und sich auch schon mit ihm Unterhalten hatte, war es für sie total überwältigend als er sie Umarmte.
Jan von den Apes, denn sie so lange Zeit jeden Tag auf Youtube angesehen hatte, der traf sich mit ihr, dass war einfach toll.
"Die anderen sind schon Tanzen gegangen" Sagte er und sah dabei Elisa mit strahlenden Augen an.
"Soll ich dir was zu trinken holen?" Fragte er dann noch.
Elisa lächelte ihn süß an und nickte, Jan lief sofort zu Bar.
"Der ist so in dich verliebt" Sagte Anna zu Elisa und sah zu Jan.
"Nein, dass glaub ich nicht. Es ist doch ganz normal wenn man jemandem was zum trinken ausgibt" Versuchte Elisa es ab zu streiten.
"Und wieso holt er dann mir nichts" Antwortete Anna und zwinkerte Elisa frech zu, dann schaute sie sich um.
Sie beschloss schon einmal auf die Tanzfläche zu gehen.
Sie fing gerade an zu tanzen und versuchte dabei an nichts zu denken, sie wollte Andre für diesen Abend einfach aus dem Kopf kriegen, da sah sie ihn.
Nicht weit da stand er, er wurde von einem Mädchen angetanzt und es schien als würde es ihm gefallen.
Anna erstarrte, sie sah wie diese Mädchen mit ihm Flirtete und wie er es mit ihr tat.
Sollte sie hingehen? Aber ihr war nicht danach hinzugehen, sie wäre am liebsten einfach verschwunden.
Andre tanzte da mit diesem Mädchen und hasste sie, was hatte das denn alles für einen Sinn.
Sie trank schnell ihr Bier aus und beschloss dann aus dem Club zu gehen.

So erstes Kapitel geschafft: D <3 Hoffe es gefällt euch:)
article
1423167091
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.Aber da sie mehr Gl...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423167091/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-Teil-3-Apecrime-Fanfiktion
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423167091_1.jpg
2015-02-05
40LA
ApeCrime

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (143)

autorenew

vor 1553 Tagen
Das mit dem das er ihr etwas zeigen will soll einen Anspielung darauf sein das sie etwas Spaß haben ....
Mich freut das so sehr das euch meine Geschichte gefällt, hätte ich wirklich nicht gedacht...
Danke <3 <3 <3
vor 1553 Tagen
Was wollte Jan Elisa den zeigen :o
vor 1555 Tagen
@annalisa du weißt schon das, dass nur ein ApeCrime Fan ist der diese Geschichte schreibt oder??

@Unicornqueen deine Geschichte ist einfach nur toll du solltest Schriftstellerin werden &#128149;
vor 1556 Tagen
hi ich gucke immer eure vidieos an ihr seit cool
vor 1556 Tagen
Wao...diese FanFiction holt mich immer aus realen welt raus...sie ist so spannend :) Ich könnte sie Jahre lang ohne Pause weiter lesen :D Du könntest ne Autorin werden ;)
vor 1558 Tagen
wow die geschiche ist richtig geil das ist die erste fanfiktion die gelesen habe und die ist richtig geilwie schon gesagt hahaxd
vor 1560 Tagen
Da sind nur n paar Rechtschreibfehler aber sonst ist die Geschichte toll&#128522;
vor 1564 Tagen
Ich find die Story super und das dramatische ist perfekt!
Ich eünschdir voel Spaß beim weiterschreiben, ist echt eine tolle Story und ich freu mich auf die nächsten Teile :-)
Mfg Wolf
vor 1565 Tagen
Weiter weiter weiter!!!! Das ist so cool
vor 1565 Tagen
@Warrior Cats Ich schreib bald weiter, es freut mich richtig wenn ich so was höre .... ! Um ehrlich zu sein habe ich noch keine einzige schlechte Rückmeldung bekommen, aber selbst wenn ich glaub da muss du dann versuchen einfach drüber zu stehen. <3 <3 <3 wenn ich du wäre würde ich einfach drauf los schreiben und mir keine Gedanken um andere machen ;)
vor 1567 Tagen
OMG! Kann es kaum noch aushalten vor spannung was jetzt passier und wie Andre reagiert :o Ich lieeeeebe die Geschichte *-*
P.S. @unicornqueen: Bekommst du eigentlich nur positive Rückmeldung oder wie ist das? Ich will auch anfangen zu schreiben, aber ich kann nicht so gut mit Hate umgehen (jetzt mal konstruktive kritik ausgenommen, die ist okay) ?? Was machst du da?
vor 1568 Tagen
Ich meine etwas weniger weixr
vor 1569 Tagen
Versuche vielleicht ein wenig mehr weixr reinzubringrn. Ansonsten idt alles perfekt unf ich freue michaug dir weiteren Teile!!!!!:-)
vor 1571 Tagen
Wann kommt denn dann der nächste Teil raus unicornqueen?
:D
vor 1572 Tagen
übrigens ist der 5.teil mittlerweile auch fertig.. und @Apes kleine Schwester da ist auch was worüber du dich bestimmt freust <3
vor 1574 Tagen
Ich find es so toll das meine FF euch so gut gefällt... Ihr seid echt mega :D <3
vor 1575 Tagen
Ich liebe deine Fan Fiction sie ist wirklich Awesome :D Kann nicht genug davon bekommen ;) Wenn ich es lese hab ich nen ganzen Film vor Augen :3
vor 1577 Tagen
Super gut mach noch mehr
vor 1577 Tagen
MEEHR

Einfach geil. Mach mehr davon. Ich liebe diese FanFiction&#9829;
vor 1578 Tagen
Mach einen 5 teil
Die Fanfiction ist voll gut