Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 3 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.338 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.721 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.
Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.
Aber da sie mehr Glück als Verstand hat bekommt sie natürlich noch eine Chance...
Jetzt ist natürlich die Frage offen, versaut sie es sich wieder oder gewinnt sie ihn für sich?

Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen ihr lieben <3

1
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna tot
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna total nervös.
Als Anna sich gerade etwas zu trinken holte sah sie wie Jan geradezu Elisa kam, komischerweise war er alleine.
Anna ging sofort hin.
"Hey Jan!" Sie lächelte ihn an und er Umarmte sie zur Begrüßung.
Obwohl Anna ja schon bei ihm übernachtet und sich auch schon mit ihm Unterhalten hatte, war es für sie total überwältigend als er sie Umarmte.
Jan von den Apes, denn sie so lange Zeit jeden Tag auf Youtube angesehen hatte, der traf sich mit ihr, dass war einfach toll.
"Die anderen sind schon Tanzen gegangen" Sagte er und sah dabei Elisa mit strahlenden Augen an.
"Soll ich dir was zu trinken holen?" Fragte er dann noch.
Elisa lächelte ihn süß an und nickte, Jan lief sofort zu Bar.
"Der ist so in dich verliebt" Sagte Anna zu Elisa und sah zu Jan.
"Nein, dass glaub ich nicht. Es ist doch ganz normal wenn man jemandem was zum trinken ausgibt" Versuchte Elisa es ab zu streiten.
"Und wieso holt er dann mir nichts" Antwortete Anna und zwinkerte Elisa frech zu, dann schaute sie sich um.
Sie beschloss schon einmal auf die Tanzfläche zu gehen.
Sie fing gerade an zu tanzen und versuchte dabei an nichts zu denken, sie wollte Andre für diesen Abend einfach aus dem Kopf kriegen, da sah sie ihn.
Nicht weit da stand er, er wurde von einem Mädchen angetanzt und es schien als würde es ihm gefallen.
Anna erstarrte, sie sah wie diese Mädchen mit ihm Flirtete und wie er es mit ihr tat.
Sollte sie hingehen? Aber ihr war nicht danach hinzugehen, sie wäre am liebsten einfach verschwunden.
Andre tanzte da mit diesem Mädchen und hasste sie, was hatte das denn alles für einen Sinn.
Sie trank schnell ihr Bier aus und beschloss dann aus dem Club zu gehen.

So erstes Kapitel geschafft: D <3 Hoffe es gefällt euch:)
article
1423167091
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.Aber da sie mehr Gl...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423167091/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-Teil-3-Apecrime-Fanfiktion
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423167091_1.jpg
2015-02-05
40LA
ApeCrime

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (143)

autorenew

vor 1496 Tagen
Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie ich mich bei solchen Kommentaren freue ... Es ist einfach schön von fremden Leuten zu hören dass das was man mach gut ist, Freunde und Familie sagen so was einfacher... Bei fremden ist das echt einen Ehre...Ich werd so schnell es meinen Fantasie erlaubt weiter schreiben <3 <3 <3
vor 1497 Tagen
Yessssss, GIB MIR DRAMA BABE!! Es ist vielleicht etwas ZU Depri Art ich kann das verstehen! Coole Idee, dass mein Jan-Bunny jetzt böse wird, hähä!! Perfekt geschrieben, toll formuliert, wahnsinnig tolle Ideen, Super Wortschatz ICH HAB NIX ZU MECKERN!! Mega krass was aus deinem Kopf rauskommt :D war Mega gut (wie immer eig. :D) Bye
vor 1498 Tagen
Du schreibst so krass gut *-* Hab die ganze Zeit mitgefiebert und dass es gerade so traurig ist, finde ich eigentlich gar nicht schlimm, sondern vielmehr passend. Du beschreibst richtig gut, wie sich für alle das Leben ändert. Ich hoffe du schreibst bald weiter es ist so gut :)
vor 1500 Tagen
Hey, hab Heute den 10.Teil Geschrieben, also müsste er so Morgen oder so kommen :D hab mich Natürlich wieder total über euer Feedback gefreut... Und Max deine E-Mali hat mich auch sehr gefreut, kann aber irgendwie Leider nicht antwortet :) <3
vor 1504 Tagen
Hahaha! Gut gelungen. Mann müsste noch mehr
von den Apes machen:D
vor 1518 Tagen
Aha okay! Ich bin jetzt 11 :) Haha manche denken, ich bin zu jung, aber ich finde es schön Story's zu schreiben und am schönsten ist es, wenn Leute sie gerne lesen! &#128149;&#128149; Nich etwas, was du wirklich nicht beantworten MUSST: Wo wohnst du?(Bundesland&#128521;)
vor 1518 Tagen
Nö geht doch......&#128149;
Ich bin 14 wie alt bist du? &#128536;
vor 1519 Tagen
Wie alt bist du eigentlich?&#10084;&#65039; Ist vielleicht etwas persönlich aber naja.. &#128521;
vor 1520 Tagen
@apes kleine Schwester:
Klaro..... &#128538;&#128521;&#128536;
W orum geht's? &#128521;&#128149;
vor 1521 Tagen
Super Girl: Ohh toll! Naja ich muss schauen, wegen Email Adresse usw. Aber ich werde mich gleich darum kümmern&#128149; Darf ich dich eigentlich etwas fragen? &#128525;&#128525;&#128538;
vor 1521 Tagen
Apes kleine Schwester:Nein das stört garnicht.... &#128149;
Gerne bin schon soooo gespannt... &#127872;
Ly super Girl &#128536;&#128536;
vor 1522 Tagen
@Super girl: Ohh das macht mich so glücklich! Leider kann es noch etwas dauern, bis es mal zu einer Veröffentlichung kommt - hoffe das stört sich nicht ;( Es ist echt cool, dass ch dann schon eine Leserin habe! Vielen Dank! Ly Apes kleine Schwester :*
vor 1522 Tagen
@apes kleine Schwester:
&#128536;&#128536;hihi klaro kannst du auf mich zählen..... &#128521;&#128588;
Xx deine super girl &#128536;
vor 1522 Tagen
@Super girl: Oh wie süß!! Dankeschön, ich werde kucken, wann ich dazukomme, mir hier einen Account zu machen! Es freut mich, wenn ich jetzt schon auf dich zählen kann! Kisses deine Apes kleine Schwester
vor 1522 Tagen
@apes kleine Schwester:
Danke &#128522;&#128536;
Die Überschrift ist mega gut bin schon soooo gespannt auf deine ff.. &#128521;
Xx super girl
vor 1522 Tagen
Sorry ich will diese Geschichte nicht schlecht machen aber das einzige was ich irgendwie total komisch finde ist das sie es Elisa nicht schon früher gesagt hat und das sie es dann abgetrieben hat und es hätte niemand davon erfahren! Das ist zu großes Drama! Aber sonst feile ff
vor 1522 Tagen
@Super girl: Hey! Okay, kein Problem! Deine Nachricht hat mich zum nachdenken gebracht und ich hab meine Geschichte "weitergedacht"! Dann bin ich auf diese Idee gekommen: ".. bester Fehler meines Lebens<3" Ich muss mal kucken ob ich sie hier hochstelle und klar geb ich dir dann Bescheid! Hoffe sie gefällt dir dann. :***
vor 1522 Tagen
@unicornqueen
Ich liebe deine ff und wollte dir nochmal sagen wie gut sie ist man merkt dass du dir supi viel Mühe gibst.....und übrigens finde ich toll dass du aus mehreren Perspektiven schreibst Daumen hoch &#128521;&#128077;
kisses super girl &#10084;&#10084;&#10084;& ;#10084;
vor 1522 Tagen
@apes kleine Schwester:
Hmmm die Überschriften sind immer schwer.....
Drücke die die Daumen dass du eine gute findest
bin bei sowas immer etwas unkreariv sonst hätte ich dir
gern geholfen..... &#128521;&#128536;
Sag aber bitte Bescheid wenn du anfängst sie hochzuladen....
vor 1525 Tagen
OMG :0 ANNA!! Ich finde es gut, dass du Regina mit einbeziehst, und dass du den knuffigen Jan mal "ausrasten" lässt! Supiiiii! Freue mich auf weitere Teile <3 :****